Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 30. April 2013

Monatsbericht April Hasenbach Challenge

Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen. Trotz der vielen Arbeit die wir alle jetzt im Garten haben, sind wieder ganz wunderschöne Blöcke genäht worden. Heute ist auch ein Finish dabei! Manu die letztes Jahr im Challenge mit genäht hat, hat Ihren Apfelquilt fertig gestellt, und den zeig ich euch gleich als Erstes!
Finally spring! Even though we all have a lot of work to do outside these days, a lot of beautiful blocks have been created. Today I can even show you a finish! Manu, who sewed with us in the last years challenge has finished her apple quilt, and I want to show you that one first.
Manu
Petra
Claudia
Ingrid
Leonore

Veri
Begona
Bente
Petruschka
Marita
 Eva
Geli
Rosa

Gaby
Valomea
Vreni

Claudia
Grit S.
Iris
Katrin
 
und was ich mit all den Sternen gemacht habe, zeig ich euch bald in einem extra Bericht
Danke fürs Nähen mit mir! Trotz des schönen Wetters ist wieder ganz fleißig genäht worden, so gefällt mir das! Weiter so.
Thanks for sewing along with me, you have all been very busy creating blocks, even with the nice weather outside. Thats the way I like it, keep sewing!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da sind wieder schöne Blöcke dabei, Deine Mohnblume gefällt mir besonders gut -
liebe Grüße
Hanna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

da sind ja wirklich wieder alle recht fleißig gewesen. Und wie schön unterschiedlich in vielen verschiedenen Stoffen ...Gleich Muster und trotzdem sieht es anders aus.

Liebe Grüße Petra

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, was sind da wieder für tolle Blöcke zusammen gekommen.
LG Ingrid

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Hut ab, die Magnolienblüten sind wie in der Natur! Klasse geworden. Die kleinen Sterne, da bin ich schon gespannt, was Du Dir wieder ausgedacht hast.
Die Blöcke der Mitnäherinnen sind wieder allesamt ganz toll geworden. So unterschiedlich die Motive, hat wieder Jede was schönes daraus gemacht.
Viele Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Congratulations to the artists !
Have a nice day !
Anna

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , es ist immer wieder spannend was alles zusammen kommt, deine Magnoleinblüten sind super geworden passend zur Natur , L G CLaudia

Marita Barthel hat gesagt…

Herrlich an zusehen die Vielfalt der verschiedenen Blöcke ...lg marita

Grit hat gesagt…

Die sind alle wunderschön.
LG Grit

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind diesen Monat wieder gemacht worden. Ich bin inspiriert und werde nun gleich den nächsten Block in Angriff nehmen. LG Vreni xx

Annerose hat gesagt…

Oh, schöne Sachen, jetzt habe ich auch mal die Magnolie gesehen, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, wieder sooo viiiele schöne Blöcke! Ihr seit eine fleißige Challengegruppe!
Lieben Gruß, Marlies

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades a todas las integrantes de este grupo por sus maravillosos trabajos.

Hasta el mes que viene!

Rosa hat gesagt…

Another fabulous projects.Congratulations,ladies!!

Klaudia hat gesagt…

Tolle, vielfältge Arbeiten habt ihr wieder beendet...einfach klasse!

LG Klaudia

Christine hat gesagt…

Oh my goodness, there are very pretty block included.
I love them.
They wil be become a great quilt,
Have you seen our new king and queen.
Aren't they lovely.
Hugs Chrissie

Petruschka hat gesagt…

Da sind ja wieder ganz tolle Blocks dabei. Die Schmetterlinge sind dieses Mal meine Favoriten.

LG, Petruschka

Veri M-C hat gesagt…

superschöne Blöcke sind das wieder von allen Teilnehmerinnen. Danke für Deine Mühe und noch einen schönen 1. Mai wünscht Dir
Veri :-)

Geli hat gesagt…

Hallo Katrin,
es ist immer wieder schön alle Blöcke auf einmal zu sehen! Und deine Magnolie ist einfach klasse geworden!
Liebe Grüße
Geli

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAS habt ihr alle toll gemacht.
Wunderschöne Blocke sind zusammengekommen.
Und der Apfelquilt sieht auch spitze aus.
Weiter so
lg
Angie

Nähwienix hat gesagt…

Wie jeden Monat, ein Block schöner als der andere. Das motiviert zum "noch mehr nähen wollen"...der Tag hat einfach zu wenig Stunden...
LG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww da sind wieder super prächtige Blöcke entstanden, schön sie hier alle gemeinsam bewundern zu können.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-so jetzt habe ich es endlich geschafft alle teilnehmende Blogs zu besuchen, (hoffe ich)
Die Blöcke sind alle super schön, und wie du so schön gesagt hast, 1/4 ist schon geschafft, herrlich ☺
Vielen Dank für deine Mühe uns anzutreiben, ich brauche das ,-)
Ganz liebe Grüße
Bente

Sue hat gesagt…

Kaum zu glauben, welche Kunstwerke mit etwas Stoff entstehen können. Das sind wirklich alles Meisterwerke - eins schöner als das andere.....
LG Susanne