Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 21. April 2013

Patchworkausstellung der Härtsfelder Nadeltwister

Meine Freundin Heidi hat mich zur Ausstellung Ihrer Patchworkgruppe eingeladen. Heidi hab ich leider verpasst, habe aber super Quilts gesehen, und Frau Grupp war so nett mir Erlaubnis zum Zeigen der Bilder hier auf dem Blog zu geben. Also kommt mit mir auf einen Rundgang.
My friend Heidi envited me to come and see the patchwork exhibition of her patchwork group. I missed Heidi, but I could look at the beautiful quilts, and I got permission of Mrs.Grupp to show you the pictures here on my blog. So come and join me on a walk through the exhibition.





 




 








Und hat euch der kleine Rundgang gefallen? Habt Ihr einen Favoriten? Also mich haben die ersten Quilts die nach einem Foto gearbeitet sind sehr beeindruckt, und bei denen ist auch der Quilt meiner Freundin Heidi dabei.
Did you like our little tour? Do you have a favourite? I like the first quilts best that have been created from a photograph, and my friend Heidis quilts is among those also.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Soe eine Vielfalt. Beeindruckend. Die Decke und das Kissen für deinen Sohn hast du super hinbekommen. Herzliche Grüße
claudi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Phantastisch. Danke für den Rundgang.
Am liebsten gefällt mir der kleine Rosenquilt.
glg
Angie

...Gabi hat gesagt…

Danke, für den Rundgang
mir gefallen viele sehr gut, es sind super tolle ideen dabei
lg
Gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sind ganz besondere Bilder, die Gruppe hat sich was einfallen lassen. Schade dass Du Heidi verpasst hast -
liebe Grüße
Hanna

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen Dank für das Mitnehmen auf diesen schönen Rundgang.
Liebe Grüße von mir

Rosalie hat gesagt…

Sehr beeindrucken! Und ja, das erste Bild ist spontan mein Favorit.
Hab eine frühlingssüße Woche
Liebe Rosaliegrüße

PTCRUZ hat gesagt…

Todos los trabajos maravillosos, me encantan sobre todo los que son de trabajo verde y morado.

Felicidades a las artistas y feliz semana

Federschlange hat gesagt…

Ich habe mir die Ausstellung heute Nachmittag angeschaut und sie hat mir sehr gefallen.
Viele Grüße, Eva

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja tolle Quilts, lieben Dank fürs Zeigen. Ich mag den schwarz-weißen Quilt am liebsten.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , schön das du uns die schönen Bilder der Austellung zeigen darft,ich finde den Bagello sehr schön L G Claudia

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke für den tollen Rundgang. Mir gefallen die Schloßanlage und die Quilts nach den Landschaftsfotos am besten. VG, Birgit

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Danke, dass Du uns auf die Ausstellung mitgenommen hast. Alle Arbeiten sind wirklich beeindruckend. Mir gefallen die "Katzensachen" genauso gut, wie auch der Bargello.
Viele Grüße
Leonore

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos.
Mir gefallen gleich mehrere Quilts sehr gut.
Die Idee, einen Quilt nach einem Foto zu nähen finde ich toll.
Liebe Grüße
Renate

Annerose hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen, super.
Ich bin Freitag auch in Karlsruhe. Natürlich können wir uns sehen. Wir können ja die Handynummer austauschen.
Liebe Grüße Annerose

Anna hat gesagt…

All beautiful examples of true art !
Have a nice week !
Anna

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Das sind ja besonders schöne Stücke. Danke fürs Mitnehmen :-)
Liebe Grüße Cordula

Martha hat gesagt…

Wonderful makes! my faves are the cats, naturally :))))

Katrin, I'm in love with your new blog banner - so cute, especially the red-n-white toadstools look dead cute!
please, share the pattern or the link how to make those mushroom cuties, if you dont mind naturally :)I'd love to be able to make something like these.

thanks,

Martha

Johanna Mog hat gesagt…

Tolle Arbeiten wurden bei der Ausstellung gezeigt!
Die Klosteranlage ist der Hammer!
Ich kenne Kloster Neresheim - gut getroffen!
lg johanna :)

Sue hat gesagt…

Das sind ja wirkliche Kunstwerke, wie schön, wenn man so etwas kann (ich könnte das nie).
Da ich immer eher auf das schlichte stehe, bin ich ganz besonders vom 3. Foto (mit den 3 Bäumen) fasziniert.

Aber auch die anderen Arbeiten gefallen mir ausnahmslos.

LG Susanne

otti hat gesagt…

Der Rundgang durch die Ausstellung hat mir sehr gefallen. Die Foto - Quilts finde ich ganz wunderbar. Die Umsetzung ist allen so toll gelungen.
lg otti

Petruschka hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten und meine Stimme bekommen die nach den Fotos gearbeiteten Quilts. Danke für das Zeigen und die Erlaubnis dafür.

LG, Petruschka