Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 13. April 2013

Schlüsselanhänger - Katzen

Genäht hab ich ein paar kleine Katzen, als Taschenbaumler oder als Schlüsselanhänger.Viele Blümchen hab ich noch nicht gefunden, aber es wird so langsam!
I created a few cats to use as keychains or as a charm for a bag. I haven´t found very many flowers jet, but it is getting there.
die ersten Schlüsselblumen
eine Christrose und Schneeglöckchen
 

eine winzige lila Primel
das Ziergras braucht noch ein Weilchen
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Die sind aber hübsch. Sind sie schon für nächste Weihnachten ;)! LG Vreni xx

anolisl hat gesagt…

Hübsche Kätzchen und toll in Szene gesetzt. Das sind schöne kleine "Mitbringsel".
LG Grit

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Die sind ja toll geworden :-)
Liebe Grüße
Diana

Karin aus Ö hat gesagt…

die sind aber niedlich! ich liebe katzen!!! was hast den da für eine vorlage genommen?
lg karin aus ö

Maria hat gesagt…

echt süß die Kätzchen, wo gibt es die Vorlage für die kleinen.

Liebe Grüße Maria

Grit hat gesagt…

Die sind ja super süß.
Liebe Grüße Grit

Ursula Kernst hat gesagt…

Die sind aber sehr schön, gefallen mir Super!

Liebe Grüße
Ursula

Sabine hat gesagt…

Oh,liebe Katrin, wie süß die sind. Ich mag so kleine Nettigkeiten.

Wünsche dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!

lg Sabine

Martina hat gesagt…

So hübsch. Wo findest du bloss all diese tollen Ideen! Smile!
LG Martina

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Die süssen Miezen sind ja so hübsch und einfach allerliebst. Und wie immer hast du sie natürlich auch dementsprechend schön in Szene gesetzt!
Herzlichste Grüsse - momentan aus dem sonnigen Tessin - von Rita

Patchgarden hat gesagt…

Süß sind die kleinen Kätzchen. Und in deinem Garten ist schon mehr Grün zu sehen, als bei mir.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marlies

Anne O. hat gesagt…

Hallo Katrin, die sind ja süß und endlich wieder schöne Fotos im Freien.
Liebe Grüße
Anne

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin, die kleinen Miezen sind ja wie für alle Katzenfans gemacht. Unser Kater hat jetzt auch genug vom Grau und freut sich jeden Tag auf die Ausflüge ins Grüne. Primeln und Schneeglöckchen sind auch hier schon raus und nun kanns an den Bäumen mal Grüner werden.
Viele Grüße
Leonore

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
niedliche Schlüsselanhängerchen hast du gezaubert...(stelle ich mir ganz schön friemelig mit dem Wenden vor...oder hast du einen besonderen Trick? ;-).
Für Katzenfans bestimmt ein besonderes Mitbringsel!

Hab ein schönes Wochenende...soll Frühling werden

HG Klaudia

Anna hat gesagt…

Great idea ! Lovely result !
Have a nice weekend.
Grüsse
Anna

Elvira hat gesagt…

Un detalle muy bonito que para coser al ser pequeño sera delicado pero el resultado muy bonito Besos

PTCRUZ hat gesagt…

unos gatos preciosos, felicidades

Satu hat gesagt…

Oh, how cute tiny cats! You are really talent with a small stuffed things! Happy Sunday!!

Peziperli hat gesagt…

Tolle Katzenanhänger! Klasse Idee! Bei uns kommt auch schon langsam blumiges aus dem Gartenboden! Die Narzissen stehen schon in voller Blüte!
Ich wünsche dir ein ein schönes sonniges Wochenende!
LG Petra

sigisart hat gesagt…

Das sind ja nette Kätzchen und eine tolle Idee.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Ach was hast du da wieder für hübsche Kleinigkeiten genäht. Süß sehen sie aus.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Die Schlüsselanhängerkätzchen sind ja knuffig.
Liebe grüße
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Jö sind die Kätzchen mega süss, zum verlieben schön!
Stell es mir auch ganz schön friemelig vor beim wenden.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind ja tolle Taschenbaumler. Süüüß. Ein paar Tage habe ich nicht im Internet geschaut, was Du schon wieder alles gemacht hast. Toll!
Liebe Grüße Cordula

Maria hat gesagt…

Hallo Katrin
Danke für deine Antwort, ich denke jetzt funktioniert es mit dem Antworten.
Ich bin sehr oft auf deiner Seite weil es immer wieder interessante Sachen bei dir gibt.

LG Maria

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Kätzchen sind allemal Hingucker, die hatte ich schon auf FB bewundert. Da ist wirklich eine hübscher als die andere ;-) GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

So eine süße Katzenparade habe ich noch selten gesehen -
liebe Grüße
Hanna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für süße Katzen...Klasse Idee.

Liebe Grüße Petra

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

So schön hast du sie in Szene gesetzt, deine niedliche Katzenparade, ein tolles Posting, liebe Katrin.
Jaaaa, der Frühling ist endlich da !!!!!
Herzliche Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir,
deine Jutta

Lynne hat gesagt…

Looks like a fun, fast project. I like the idea of using them as key chains. Very Cute!

Cyn hat gesagt…

Darling little kitties, Katrin! So sweet. OMGosh, but how did you sew something so small?! Love the pics of the kitties outside.
Hugs,

Martha hat gesagt…

oh how sweet and cute they are! love the patterned fabric you have used! :)

Sue hat gesagt…

Die sind ja süüüüß, das ist ja was für mein Katzenherz :-)
LG Susanne