Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 19. April 2013

Twisted Kissen

Heute zeig ich euch das Kissen das ich für  meinen Sohn zum Geburtstag passend zu seinem Checkered Quilt genäht habe. Farbig darf es bei ihn nicht sein, und zu viel Patchwork gefällt ihm auch nicht. Aber das ist schon okay, Geschmäcker sind eben verschieden, und jedem das Seine!
Today  I want to show you the pillow that I created for my son for his birthday, matching his checkered quilt. He doesn´t like too much colour, and it should not have too much patchwork either.... boys! But thats okay, tastes are different and everybody should have what they like.



seht ihr die vielen Gänseblümchen? Frühling!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin ,das past ja super mit den Windräder zu der Decke L G CLaudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Schwarz/weiß sieht immer toll aus , passt doch super zur Decke.
LG Ingrid

Oops-Lah hat gesagt…

Oh wow, das sieht aber toll aus. Die Kombination von schwarz und weiss ist immer atemberaubend (in meinen Augen auf jeden Fall) und das Twister Kissen passt wunderbar zum Schachbrettquilt. LG Vreni xx

Grit hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Und auch nur schwarz -weiß echt Klasse.
Liebe Grüße Grit

Valomea hat gesagt…

Das ist doch ein super Kompromiss, das Kissen passt gut zu jungen Männern.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Beides sehr schön, das gefällt ihm ganz bestimmt -
liebe Grüße
Hanna

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
Decke und Kissen sind wunderschön und richtig passend für einen jungen Mann. Mir würde es auch gefallen!!!!!! Ich mag so schlichte Arbeiten. Einfach nur schön!!!!!
Eben habe ich unseren Rasen abgesucht, von Gänseblümchen noch keine Spur.
Liebe Grüße
Renate

PTCRUZ hat gesagt…

Parece un tablero de ajedrez, me gusta!

Anna hat gesagt…

Very nice !
I'm sure that he likes it !
Have a nice weekend.
Anna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ein Hingucker geworden und dann noch schwarz-weiß (haben wollen). Da bist Du ja zum Geburtstag Deines Sohnes so richtig gut rausgekommen. Sicher war die Feier schön.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

meijra hat gesagt…

Wauw das ist sehr schön.
xx

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Wunderbar, ganz toll geworden,
sind auch genau meine Farben!
Und ich liebe den Twister :-)
LG
Christiane

Angelika hat gesagt…

Toll, und paßt ja gut zusammen, und bunt ist es auch nicht, wär auch was für meinen Sohn.
Liebe Grüße
Angelika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,
es muss ja auch nicht immer bunt sein.
Gefällt mir auch sehr gut in schwarz-weiß.
glg
Angie
:-)

Daphne hat gesagt…

Das Kissen sieht total klasse aus. So schlicht gefällt es mir sehr gut!

Grüße,
Daphne

Lynne hat gesagt…

I like your pillow Katrin! Perfect for a boy. The pinwheel pattern was a good choice with the black and white. It looks great with the quilt.

anolisl hat gesagt…

Decke und Kissen passen supertoll zusammen und schwarz-weiß wirkt immer so toll! Klasse!
LG Grit

Elvira hat gesagt…

Te ha quedado muy bien Yo te comprendo pues mis hijas cuando estoy terminando algo de patchwork me dicen no lo cuelges en ninguna pared Besos

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein tolles Jungskissen ist dir da von der Nadel gehüpft, schwarz-weiß geht bei den Herren immer und mit einem graphischen Muster machen Muttis sicher nichts verkehrt ;-) GlG, Martina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo, die Decke und das Kissen sehen klasse aus! Da hat der junge Herr aber etwas ganz besonderes bekommen...das weiß er bestimmt zu schätzen :-) Nur mit dem Zeigen hapert es bei den kleinen und großen Männern eben gerne mal ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Birgit Ringlein hat gesagt…

Das Kissen ist eine tolle Ergänzung zur Decke, super!
Liebe Grüße Birgit

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Kissen paßt supergut zur Decke! Da wird sich Sohnemann bestimmt drüber freuen!
Lieben Gruß, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein wunderschönes Kissen und super passend zum Quilt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

patchsprotte hat gesagt…

echt toll, klassisch und doch das gewisse "Extra"
Gratulation von Silke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sieht total schön aus in schwarz/weiß,
gute Idee!

Sue hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Verständlich, dass Jungs oder junge Männer es nicht so bunt mögen ;-)
LG Susanne