Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 18. Mai 2013

Dackel

In der Montags Nähgruppe hatten wir kleine Hunde genäht. Ich mag Dackel so gern, als Kind hatte ich einen Dackel, den Lumpi. Und an den musste ich beim Nähen der kleinen Kerle oft denken.
In the mondays stitch group we created little doggies. I like doxies a lot, I had one when I was a child. His name was Lumpi, and I had to think of him a lot while creating the little dogs.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Brigitte Amelin hat gesagt…

Also bei dir im Garten geht's ja immer rund. Süß sind die bunten Kerlchen. LG Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sind die Dackel süss und du hast sie so toll fotografiert.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Sehr schöne Dackel sind das geworden und superschön fotografiert.

Liebe Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

Wir haben zwei "Echte"... ;-)
Aber deine genähten sind sehr schön. Gibt's dafür eine freie Anleitung ???

Bis neulich - Andrea

Leida hat gesagt…

Hello. I am of cats, I have two but one of these puppies would not mind.
I'm still fighting with the kitty crochet an entry you posted, when I finish I'll show you.

A greeting.
Leida

Lynne hat gesagt…

These are so cute Katrin! You are like me. When you make something like this, you always make at least two or more. It's fun!

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, die sind ja knuffig die kleinen Kerlchen.

Liebe Grüße
Uta

Peziperli hat gesagt…

Die beiden sind zwei süße Kerle, die sich anscheinend recht gut verstehen! So wie die beiden in der Wiese herumtollen!
LG Petra

Anna hat gesagt…

Super cute !
Have a nice Sunday !
Anna

Grit hat gesagt…

Na die sind ja bezaubernd.
Liebe Grüße Grit

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die beiden Dackel sind ja echt knuffig. Pass auf, dass am Abend beide schön nach Hause kommen und der bunte nicht im Blumenbeet geschwindet!
Viele Grüße
Leonore

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

die beiden Dackel sind bezaubernd und richtig knuffig...sie wären genau das Richtige für mein Enkelkind
;-)wenn sie ein bisschen größer ist...verräts du vielleicht, wo du den Schnitt gefunden hast?

Schöne Pfingsten und
herzliche Grüße Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Dackel sind einfach süß -liebe Grüße
Hanna

Trillian hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich. Ich liebe Hunde, auch wenn wir im Moment keinen haben.
Lg Trillian

Patch-Kröte hat gesagt…

Du meine Güte, sind die goldig! Man könnte meinen sie springen gleich los und laufen durch die Gegend. Einfach toll!

Liebe Grüße
Kerstin

Rosentraum hat gesagt…

die Beiden gefallen mir auch super gut und wie es aussieht gefällt es ihnen in deinem Garten.
Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
Martina

Marle hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja total niedliche Kerlchen!
Die hast bDu ganz zauberhaft genäht.
In meiner Kindheit gab es auch einen Lumpi, den rothaarigen Langhaardackel vom Bruder meiner Oma. Der war oft im Garten bei Ihr und ich habe mit ihm gespielt.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage, LG Marle

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich hatte als Kind einen Dackel, einen roten, Cindy hieß die niedliche Dame ..... wunderschön sind deine genähten Kerlchen geworden, und so toll fotografiert.
Liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen schönen Pfingstmontag, das wünscht dir deine Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

zwei wunderschöne Gesellen, obwohl ich ein wenig Respekt vor kleinen Hunden habe, aber diese Beiden werden mir sicherlich nichts tun:-)

Frohe Pfingsten!

Petra

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
die kleinen Kerle sind echt putzig und passen hervorragend in Deinen Garten.
Liebe Grüße
Ursula

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Oh, die sind ja niedlich, könnten mir auch gefallen.
ein Frofes Pfingstfest wünsche ich dir.
LG Ingrid

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja süße Dackel. Und bei Dir im Garten fühlen sie sich sichtbar wohl.
LG, Heike

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , bist du jetzt auf den Hund gekommen , deine Dackel sehen gut aus in deinem Blummenbeet L G Claudia Hofmann

HerzBlatt hat gesagt…

Die sind ja richtig süß!!! Und sie fühlen sich im Garten ja scheinbar auch dackelwohl..:-)
Sei ganz lieb gegrüßt
und ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
Iris

Eva hat gesagt…

Süß Deine Dackel. Jetzt fällt mir ja siedendheiß ein, muss ja noch meinen Hasenbach-Monat nähen!!!!
LG Eva

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine beiden Vierbeiner sind ja goldig geworden, sie spielen so schön im Garten, fast wie unsere Beiden Rabauken.

Liebe Grüße
Christa

Sue hat gesagt…

Die sind ja süß!!!! Jetzt musste ich aber schmunzeln, ich hatte als Kind einen Hund als Stofftier und rate mal wie der hieß????? Nämlich Lumpi :-D