Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 6. Mai 2013

Ein Tag in Karlsruhe Teil 1


Ich war mit meiner Freundin Claudia auch dieses Jahr wieder auf der Nadelwelt in Karlsruhe. Es hat uns wieder super gut gefallen. Ich hab alte Bekannte (Anneliese, Martina und Annerose) wieder getroffen und ein paar Neue persönlich kennengelernt. Heute möchte ich euch allen Sue Daley vorstellen. Sie war am Stand von The Quilters Palette und hat Ihre Art von "Nähen auf Papier" vorgestellt. In der Ausstellung konnte man einige ihrer wunderschönen Quilts bewundern, sie haben mich sehr beeindruckt. Ich mag die Farben die sie verwendet sowie auch Ihre Muster. Ihre Quilts sind alle komplett von Hand genäht!
I went to the Nadelwelt in Karlsruhe once again with my friend Claudia. We both hat a lot of fun there. I met a few old friends (Anneliese, Martina and Annerose) and I made some new ones. Today I want to introduce Sue Daley to you. She was at the booth of The Quilter Palette and showed her way of "sewing on paper". We could see some of her beautiful quilts in the quilt show, they were amazing! I like the fabrics she uses and I like her patterns. All of her quilts are completely handsewn! 













Martina, Annerose und ich
Und im nächsten Bericht zeig ich euch Bilder von meinem Lieblingsstand dem Quiltshop Kaleidoskop.
And in the next post I will show you pictures of my favourite booth the Quiltshop Kaleidoskop.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für die schönen Bilder, dass Ihr Spaß hattet, sieht man Euch an -
liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Danke für die wunderbaren Bilder! Ich wäre so gerne auch dort gewesen, aber für einen Tagesausflug ist es leider zu weit!
Die Quilts sind super. Am allerbesten gefällt mir der Erste.

Gruß Marion

1leonore hat gesagt…

Alle Quilts sind sehr beeindruckend. Mein Handnähprojekt ist jetzt auch endlich fertig geworden (Bilder bald). Das ist eine solch umfangreiche Arbeit, da kann man nur den Hut ziehen.
Viele Grüße
Leonore

GittaS hat gesagt…

Danke für die wunderbaren Bilder.
Beim nächsten Treffen möchte ich auch dabei sein.(seufz)
LG
Gitta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke für die schönen Fotos..ich würde doch auch so gerne, wenn es nur nicht so schrecklich weit wäre....und wie nett das letzte Foto...zwei der Damen kenne ich doch ;-))

Liebe Grüße Petra

Anna hat gesagt…

ART !!! Really !
Have a nice week.
Anna

Rosa hat gesagt…

Thanks for sharing these great pics,there are an awesome projects,love all!!

Rita hat gesagt…

So schade, haben wir uns nicht getroffen! Aber ja, nächstes Jahr machen wir ab, gell! Beim Quiltshop Kaleidoskop habe ich auch tüchtig eingekauft - die Stoffe sind einfach wunderbar!
Einen guten Montag wünscht dir Rita (und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir - ich freue mich sehr!)

stufenzumgericht hat gesagt…

Also ihr 3 schaut so fröhlich aus, dass es mir immer noch leidtut, nicht da gewesen zu sein. Umso besser, liebe Katrin, dass du uns mit tollen Photos entschädigst! GlG, Martina

Manuela hat gesagt…

OHHHH...sind das alles wunderschöne Quilts .
Und Euch 3en sieht man richtig an wieviel Spass Ihr hattet !
Auf die Messe muss ich auch mal , mal sehen wann ich nächstes Jahr in Deutschland bin ( augenzwinkern )..
Liebe Grüsse
Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww was für wundervolle Quilts, danke das du uns die Fotos zeigst.
Man sieht das ihr drei Spass habt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Leida hat gesagt…

I could not choose just one, not two, not ......
A greeting

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin!
Karlsruhe muss ja wirklich toll gewesen sein. Die ganzen Quilts mit der Hand genäht.Im Oktober werde ich nach Salzburg zum Quiltfest der österr. Gilde fahren. Dort gibt es hoffentlich auch viel zu sehen. LG http://brigittesquiltreise.blogspot.co.at

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Arbeiten. Alle so stimmig in den Farben und so tolle Muster. Danke für die schönen Bilder.

LG, Petruschka

steffi mö hat gesagt…

...zauberschöne Quilts zeigst du da Katrin...dankeschön...
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja ganz wunderschöne Quilts, die Du da zeigst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wann man so etwas alles mit der Hand nähen kann.
Dein Magnolienquilt aus dem letzten Post ist ja so was von klasse. Du bist eine wahre Meisterin der Handnähtechnik geworden.
Die eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ach Katrin, da wäre ich auch gern mit dabei gewesen, so schöne Fotos, und die Quilts: einer schöner als der andere.
Aber so über dein Posting dürfen wir alle daran teilhaben, dankeschön.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Lynne hat gesagt…

Wow these are beautiful quilts!
She is very talented!

Cyn hat gesagt…

Thank you, Katrin, for sharing the gorgeous pictures. Beautiful quilts.
I love the pic of you and your friends... you look so happy!
Hugs,

Siggi hat gesagt…

Tolle Bilder! Bin ja ein bißchen neidisch, aber leider ist es ja bis Karlsruhe etwas weit, aber mal sehen irgentwann schaff ich das und dann werde ich auch da aufschlagen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Bilder, tolle Quilts! Nach Karlsruhe würde ich auch mal zu gerne fahren ... na, mal sehen, vielleicht "tue ich es mir mal an" ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schade, dass das sooo weit weg ist. Ich hätte dich gerne mal getroffen
Herzliche Grüße caudi

Sue hat gesagt…

..... und das ist alles von Hand genäht und gequiltet???? Das kann ich jetzt nicht glauben. Alle Quilts sehen so gleichmäßig verarbeitet aus, wenn ich da an meine Arbeiten denke, dann sehe ich ganz armselig aus.
Was meinst Du mit "Nähen auf Papier"??????

LG Susanne