Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Tag in Karlsruhe Teil 2

Heute zeig ich euch wie versprochen den Stand von Gabi und dem Quiltshop Kaleidoskop. Dort hat mir einfach alles gefallen. Schöne Stoffe, super Quilts, tolle Anleitungen und das ganze Ambiente war ganz nach  meinem Geschmack. Kommt einfach mit und seht es euch selbst an.
Today I will show you Gabis booth, the Quiltshop Kaleidoskop. I liked everything about it. They had nice fabrics, beautiful quilts, good patterns and I liked the atmosphere there a lot. Come with me and have a look.









bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der Stand ist auch immer mein Tod. So schön!!!!

Gruß Marion

1leonore hat gesagt…

Das ist wirklich ein beeindruckender Stand. Man kann ja auch immer nur einen kleinen Teil auf den Fotos sehen. Wirklich toll!
Viele Grüße
Leonore

Patchgarden hat gesagt…

Auch Teil 2 deiner Fotosession ist sehr schön. Am Stand von Kaleidoskop würde mir auch alles gefallen.
Hab' gerade mal bei der DB geschaut, die Fahrzeit liegt zwischen 4:40 und 5:35 ... puuuuuhhh ... das ist ganz schön lange :-(((
Lieben Gruß und einen schönen Feiertag,
Marlies

Nellie hat gesagt…

woww thats so beatiful

I love it

Nellie

Lavendelhaus hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. So hatte ich jedenfalls einen kleinen Einblick von der Messe. Die Quilts sind ja alle sooo schön..
Bianca

GittaS hat gesagt…

Ein Traumhafter Stand.Das hätte ich mir auch gerne angesehen.
Danke fürs ZEIGEN !!!!
LG
Gitta

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Katrin, das sind alles Sahnestückchen, die du uns da zeigst ;-) GlG, Martina

rote-herzen hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. Schnief...der Stand ist wieder mal total schön , geschmackvoll dekoriert. Schade, dass ich nicht dort sein konnte.
Grüße Heike

Siggi hat gesagt…

Menno, Du kannst einen aber auch neidisch machen*seufz* Ich glaube ich muß dringend mal nach Karlsruhe zur Ausstellung, das heißt sparen, sparen sparen*heul*
Liebe Feiertagsgrüße von Siggi und Woodstock

Anna hat gesagt…

A patchwork's genius !
Have a nice day !
Anna

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, oooooh, bei dem Stand wäre ich schwach und immer schwächer geworden, wunderwunderschöne Sachen.
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die Bilder, traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße
Bente

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, dieser Stand mit all den tollen Quilts und Kissen und...und...hätte mir auch mit am besten gefallen....Nicht zu toppen!
Irgendwie so ganz mein Stil. Allerdings steckt hinter vielen Arbeiten auch eine riesige Menge Arbeit.....Einfach nur schön!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Die Fischerin hat gesagt…

Auch für den 2. Teil der Karlruhe-Bilder ein herzliches Dankeschön! So tolle Sachen wie es dort an diesem Stand gab, wären auch bei mir der absolute Favorit gewesen aber manchmal ist es vielleicht gut, daß es so weit weg von hier ist.
LG, Astrid

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Der braune Quilt mit den Sternen ist so toll gequiltet, aber auch die Hündchen sind lieb. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Lg Brigitte

Martina hat gesagt…

OH wow! Der ist wirklich schön. Der Logcabinquilt mit den Windrädchen ist so toll. Danke für die Fotos!
LG Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww ein herrlicher Stand, ich glaub da wäre mein Geldbeutel um einiges schlänker geworden.
Danke für die schönen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sue hat gesagt…

Den Stand den kenn sogar ich ;-) und zwar von der Creativa in Dtmd und einmal war ich sogar schon in dem Laden.
Diese Quilts sind wirklich ein Traum und wenn sie für mich auch eine Nummer zu groß (sprich zu schwierig) sind, so nehme ich doch meist ein paar Stöffchen mit nach Hause :-D

War es auf der Nadelwelt eigentlich auch so voll wie auf der Creativa im März?

LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

was soll ich sagen; einfach wundervoll, danke fürs an die Hand nehmen und zeigen;-)

Liebe Grüße Petra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Oh ja, der Stand ist auch ganz nach meinem Geschmack
:-)
glg
Angie

Martha hat gesagt…

wow! that's a quilting paradise!
amazing quilts - im awestruck :)