Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 21. Mai 2013

5 Freunde

Jeder braucht einen Freund. Das ist auch der Grund warum ich meistens mehr als eins von Puppen, und Tieren mache, weil sie alle einen Freund brauchen.
Everybody needs a friend. And that is the reason why I alway make more than one of dolls or animals, just because they all need a friend.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cyn hat gesagt…

Hi Katrin: I absolutely ADORE your photos! You take the very best pictures... they are so fun to look at. Your little crocheted 'friends' are so cute.
Hugs,
Cyn; -)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich bewundere dich, das du immer wieder etwas neues zeigen kannst, deine Kätzchen sind ja wieder der absolute Hingucker.
LG Ingrid

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Sind deine Tigers süss, einfach hinreissend....
Liebi Grüess
Claudia

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja schon eine ganze Rasselbande!

Gruß Marion

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da hat sich Deine erste Katze ja ganz schnell Freunde gesucht! Jetzt zu Fünft können die aber richtig loslegen!
Viele Grüße
Leonore

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine neune Hausteire sehen ja voll gut aus, . L G Claudia wann wird denn dein Streichelzoo eröffnet

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja niedlich und vorallem so in einer großen Gruppe sieht das richtig toll aus.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Die sind ja klasse und toll fotografiert.
LG
Gitta

Anna hat gesagt…

Beautiful ! In all colors !
Have a nice and shinny day !
Anna

Angelika hat gesagt…

Oh wie niedlich! Die Kerle possieren sehr schön für das Fotoshooting.
♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

Gabi hat gesagt…

Ach was sind die wieder niedlich! Und so viele Freunde - da ist ja nie einer allein zu finden :-)
Übrigens: die Dackel aus dem letzten Post finde ich auch super (warum sind die mir denn erst jetzt aufgefallen???)
Liebe Grüße
Gabi

Rita hat gesagt…

Ha, nun hat es Dich auch erwischt!¨Diese Katzen machen einfach süchtig gell!
WUnderschön sind Deine geworden!!!
Und viel Freude beim Verschenken!
Liebs Grüessli, Rita

Rita hat gesagt…

Deine Katzenrasselbande ist ja wieder so herzig! Eine richtig verschworene Bande ist das - allerliebst!
Herzlichste Grüsse Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
halte diese traumhaft schönen Kätzchen gut fest, sonst sind sie eines Tages von dannen gezogen ;-) GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Clevere Erklärung für die Fünf ;-). Zusammen bieten ein schönes Schauspiel. Ich finde es immer interessant, in welcher Umgebung du deine Sachen präsentierst.

LG, Petruschka

Renate hat gesagt…

Na, wenn das keine tollen Fotomodelle sind.
Cool Cats :-)))
Liebe Grüße
Renate

Leo hat gesagt…

Das letzte Bild ist klasse ... Synchronschwimmer ...

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

die sind ja witzig :-)

liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Katzen sind ja süss und du hast sie wieder so toll fotografiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosalie hat gesagt…

So herzallerliebst, liebe Cattinka. Deine Katzen sind einfach nur bezaubernd.
Liebe Rosaliegrüße

Leida hat gesagt…

I love them, they are precious. I want five!. A greeting.
Leida

Lynne hat gesagt…

These are great Katrin! Looks like you had fun taking their pictures. I love the last one. They are so cute!

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Also die sind ein Traum. Wie lange bist du denn da gesessen. Must ja ein paar Nachtschichten eingelegt haben. Und wie du das immer dekorierst. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Da wird man richtig neidisch. Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.LG Brigitte

Satu hat gesagt…

Your very photogenic cat friends make me feel good and laugh;o) Lovely photos, especially I like the circle of friends and friends on the branch photos!

LuAnn hat gesagt…

The photos are so cute and creative! I love your animals and the little dogs in the post before.

meijra hat gesagt…

Ach was einen lieben und welche Farben ein Spaß so zusammen.
Liebe Meijra

Martha hat gesagt…

What a cute and adorable circle of friends! you've been busy Katrin! x

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
erst ist es nur eine, dann komme noch eine hinzu (so als Freund) und schuppdibubb sind es ganz viele... *lach*. Deine schnurrigren Tierchen - ob nun Katze oder Tiger - sind ganz toll und zu süß. ...und nun schaue ich mich noch etwas weiter bei Dir um, ich habe viel nachzuholen....
Liebe rüße Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, Du beeindruckst mich immer wieder mit Deinen Werken, die sind echt knuffig die vier Freunde und so toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Uta

Tina hat gesagt…

Sind die süß!

Sue hat gesagt…

Wie knuffig!!! Na, langweilig wird denen bestimmt nicht, das 4. Bild gefällt mir besonders gut.

Gabi hat gesagt…

So schöne Fotos....Du bist einfach Spitze!

bunte Wollmaus hat gesagt…

Das hast du so toll gehäkelt und fotografiert. Bin begeistert.

Gruß bunte Wollmaus