Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 29. Mai 2013

Geburtstagstisch

Ich möchte mich recht herzlich für Eure Glückwünsche, E-mails, Karten und Post zu meinem Geburtstag bedanken! Ingrid, Rena, Marie-Louise, Jutta, Satu, Roswitha, Heidi, Anneliese, Siggi, Klaudia, Martina, Hanna, Martina und Gabi,. Ihr seid super, Ihr habt den Tag für mich zu etwas ganze Besonderem gemacht!
Dieses Jahr war das Wetter ja überhaupt nicht zum draußen feiern, ich kann mich nicht erinnern wann es schon mal Ende Mai so kalt war. Wenn ich Gäste erwarte, dekoriere ich immer gern einen Tisch mit meinen genähten und gehäkelten Törtchen, Pralinen und Muffins. Ich dachte das zeig ich euch mal. Und den Tisch mit den Geschenken natürlich auch, ich weiß ja das ihr das auch sehen wollt!
I want to thank everybody for the good wishes, e-mails, cards and mail I got for my birthday. You have all made my birthday a very special day!
This year the weather was really bad. I can´t remember that it had been this cold end of Mai ever before. When I have guests over, I like to decorate a table with my crochet and sewed goodies, and I thought thats what I would show you today. And of course I will show you the table with my presents, because I know you want to see that, too.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was für eine schöne Idee einen Tisch mit diesen "Köstlichkeiten" zu dekorieren, das Wetter ist hier auch furchtbar -
liebe Grüße
Hanna

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
Alles, Alles Gute zum Geburtstag und dein dekorierter Kuchen- und Muffin-Tisch sieht ja oberlecker aus. Ich finde das wirkt besonders toll, weil du so viele, kleine Törtchen und Muffins und so weiter genäht und gehäkelt hast.
L.G.
sigisart

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, viele neue Ideen und immer was tolles zum Nähen unter der Maschine.

Der Geburtstagstisch mit den ewig haltbaren Leckereien sieht wirklich sehr verführerisch aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße
Leonore

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Deine gehäkelten Leckereien sind supersüß, eine tolle Deko!
Liebe Grüße
Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein wunderschöner Tisch mit dem (kalorienfreiem)Kuchen-Buffet. Viel Freude an deinen schönen Geschenken.

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Kuchen-und Muffin-Leckereien sind ein Augenschmaus ... der Gaumenschmaus stand dann bestimmt auf einem andern Tisch ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Leida hat gesagt…

hello.
I looked at the picture before reading and thought how rich must be ... It is a very nice table.
Congratulations backward.
A greeting

  Leida

Anna hat gesagt…

Very nice table ! Very "yummy" !
Have a shinny day !
Anna

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, du hattest Geburtstag ?
Na dann mal alles alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Bei den tollen Geburtstagstischen war das sicher ein großartiger Tag.
Denke daran: Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden.
Liebe Grüße Annerose

Eva hat gesagt…

Der Tisch ist ja toll. Das sieht wirklich schön aus.
Wann immer Du Geburtstag hattest, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute.
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Tortentisch wie auch der Gabentisch schauen einfach klasse aus...tolle Idee, den Tisch für solche Gelegenheiten aufzubauen!

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Oh...wie toll das aussieht. Diese Tischdeko hat wirklich was ganz besonderes !

Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
vom Feinsten, das kann sich doch sehen lassen. Und was das Wetter anbelangt, tröste dich, bei mir war's auch nicht besser ;-) GlG, Martina

Hannelore hat gesagt…

Liebe Kathrin

auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Glück und gute Gesundheit.
♥-liche Grüsse
Hannelore

Ucki hat gesagt…

Liebe Cattinka,
ich stöbere schon seit längerer Zeit durch dein Blog und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen!
Deine Törtchen und Pralinen sind ja zuckersüß!
Werde dich weiter verfolgen.
Liebe Grüße
Ucki

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sieht dein kalorienfreies Kuchenbuffet aus, eine tolle Idee.
Ein schöner Gabentisch, ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Geschenken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ein schöner Gabentisch,toll.
LG
gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Tisch mit deinen Torten, Muffins, Pralinen ect. ist wirklich beeindruckend, ganz toll. Ebenso dein Gabentisch ☺
Ich schaffe es leider nicht meinen Schmetterling fertig zu machen in diesem Monat :-( Nächsten Monat bekommst du aber 2 Fotos, versprochen!
Ganz liebe Grüße
Bente

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Kuchen Buffet ist ja ne Wucht, klasse.
LG Ingrid

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag: Gesundheit, Freude, Glück, Zeit für Dein schönes Hobby und viel Spaß.
Beide Geburtstagstische gefallen mir sehr gut!
Herzliche Grüße von Sigrid

Renate hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit, denn dann klappt alles andere auch!!!
Liebe Grüße
Renate

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Bist auch ein Zwilling so wie ich.
So einen wunderschön gedeckten Tisch habe ich noch nie gesehen. Alles so liebevoll und farblich abgestimmt.
LG Brigitte

Sue hat gesagt…

Erst einmal alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Nun lese ich hier bei Dir schon einige Jahre, aber Deinen Geburtstag habe ich mir nicht gemerkt. Doch ich denke man kann auch nachträglich noch gratulieren, denn Bloggergeburtstage vergesse ich eigentlich immer ;-)

Wenn ich mir Deinen Tisch mit den genähten und gehäkelten Köstlichkeiten ansehe, dann bekomme ich Hunger auf was Süßes. Es ist eigentlich viel zu schade, all die schönen Dinge nur raus zu holen, wenn Besuch kommt. Eigentlich solltest Du sie einem Handarbeitsladen leihweise für das Schaufenster zur Verfügung stellen. Das wäre doch eine suuuuper Werbung für solch einen Laden und jeder könnte Deine Werke bewundern.

Dein Gabentisch gefällt mir auch sehr gut, da bist Du ja reich beschennkt worden.

LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute weiterhin. Liebevoll ausgesuchte Geschenke kannst du zeigen.

LG, Petruschka

Lynne hat gesagt…

Happy Birthday my friend! Your table looks wonderful!

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Hallo Katrin, dein kalorienfreies Büffet ist ja ne Wucht, aber auch die Geschenkeparade, ich freue mich mit dir !!!! Liebe Grüße, deine Jutta