Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. Mai 2013

Hasenbach Challenge Monatsbericht Mai

Hier sind sie, die tollen Hasenbach Blöcke die im Mai entstanden sind! Ich fange auch diesen Monat wieder mit einem Finish an, Gaby hat Ihren Quilt aus dem 2012 Challenge fertig gestellt und er ist sooooo schön geworden! Also näht fleißig weiter, dann habt ihr bald auch was Fertiges zu zeigen!
Here are the challenge blocks that have been createn in Mai. I will start with another finish this month. Gaby completed her Quilt that she had started in the 2012 challenge and it is soooo beautiful. So keep on sewing and soon you will have a beautiful finish to show yourself!
Gaby
Petra

Claudia



Vreni
Ingrid
Geli
Veri
Begona
Rosa

Eva
Valomea
Leida

Marita

Leonore


Gaby W.

Grit K.
Petruschka
 
Katrin

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, was fuer eine "Augenweide" dieser Monat wieder ist. LG Vreni xx

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Na das sind ja wieder richtige Hingucker, ein Block schöner als der andere.
LG Ingrid

Grit hat gesagt…

Oh die sind ja wieder alle schön. Es ist immer wieder eine riesige Freude, die tollen Blöcke zu bewundersn.
Liebe GRüße Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da sind wieder schöne Blöcke entstanden, ich weiß gar nicht ob mir die winterlichen, die Magnolien oder alle anderen besser gefallen. Der fertige Quilt ist ein Prachtstück -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Wunderschön! Einfach eine tolleIdee, so virtuell miteinander zu nähen!
LG Martina

Rosalie hat gesagt…

Wunderbare Werke und Hut ab vor diesen Handarbeiten.
Liebe Rosaliegrüße

Ucki hat gesagt…

Der fertige Quilt ist wunderschön!
Die werden bestimmt alle ganz toll, es sind so interessante Blöcke.
Deine Bananen sehen richtig echt aus.
Herzliche Grüße
Ucki

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle Blöcke sind wieder unschlagbar toll geworden. Klasse ist der fertige Quilt aus der letzten Challenge geworden. Und Deine Bananen sehen echt lecker aus!
Viele Grüße
Leonore

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
da sind ja wieder wunderschöne Blöcke zu bestaunen.
Und der Quilt von Gaby ist traumhaft schön geworden.
Großes Kompliment an alle, die so fleißig mit nähen.
LG, Heike

Eva hat gesagt…

Ich kann nur sagen, absolute KLASSE. Bin froh da mitgemacht zu haben. Für mich ist es zum ersten mal. Manchmal denke ich, ah muss das sein, aber im Endeffekt macht es schon Laune.
Grüße an Dich Katrin und Euch alle die mitmachen
von Eva

Mariebar hat gesagt…

immer wieder bin ich aufgeregt wenn ich am Monatsende in deinen Blog komme es macht so viel Spaß hier dabei zu sein und zu schauen was die einzelnen gezaubert haben .und du Katrin bekommst mal zwischendrin ein Küsschen für deine Mühe das zu präsentieren ,lg marita ....

Anna hat gesagt…

Une palette d'artistes !
Bon weekend !
Anna

PTCRUZ hat gesagt…

Ha sido un placer el trabajar este mes un maravilloso velero. Cada mes me gusta más esta técnica!

Aunque todos los bloques son maravillosos mi felicitación a Gaby por acabar esa maravilla de quilt.

Nos vemos en junio!

Annerose hat gesagt…

Du meine Güte das sind ja Kunstwerke. Ich kann nur staunen und schauen.
Liebe Grüße Annerose

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,

immer ein schönes Highlight zum Monatsende sind diese wunderschönen Blöcke.

Liebe Grüße von Gaby

blauraute hat gesagt…

Ihr seid einfach klasse!!!!
Bei Deinem Bananenblöckchen fällt mir ein, dass ich Hunger habe. Es ist sehr schön geworden, tolle Stoffkombination.
Dir ein gemütliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Rosa hat gesagt…

Wow,as always fabulous party.Many favorites.Congrats to all the ladies and thanks you for hosting!

Petruschka hat gesagt…

Es macht viel Spaß, die vielen unterschiedlichen und wunderbaren Blocks anzuschauen. Die Bananblöck efinde ich witzig.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sind wieder so viele wunderschöne Blöcke geworden, so schön sie alle versammelt zu sehen.
Wunderprächtig ist auch der fertige Quilt!
Deine Bananen sind mega schön, tolle Stoffe hast du gewählt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cyn hat gesagt…

Hi Katrin,
Thank you for such a lovely show of blocks. So pretty. You have a very talented group of quilters. Love the quilt at the beginning of the post. Is that applique? It is gorgeous!
Hugs,
Cyn; -)

margaret hat gesagt…

some beautiful work g=here, wow the kingfisher looks so so real

Klaudia hat gesagt…

Soviele , wunderschöne Blöcke sind wieder bei euch allen entstanden...und nachdem der Stress zum Geburtstag meines Mannes verklungen ist, kann ich nun endlioch wieder Blogs
schauen;-).
Petras Block konnte ich in Natura anschauen, wie aufwendig es gearbeitet wird,....tolle Arbeiten!

Liebe Grüße Klaudia

Lynne hat gesagt…

Amazing blocks from some very talented ladies!

Sue hat gesagt…

Ihr seid wirklich ALLE richtige Künstlerinnen mit Nadel und Faden. Sehr beeindruckende Werke, dazu würde mir wirklich die Geduld fehlen und ich zieh den Hut vor Euch.
LG Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow. Es sind wieder wunderschöne Blöcke entstanden.
Und der Naturquilt von 2012 ist stark.
Mädels, dass habt ihr toll gemacht.

Katrin, deine Stoffauswahl für die Bananen habe ich gerade schon bei f bewundert. HAst du dir spitze ausgesucht.
glg
Angie

anolisl hat gesagt…

Sooooo wunderschöne Blöcke - nur ich war so bummelig :-(

LG Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

ne Grit ich auch :-(
Super schöne Blöcke habt ich fleißigen Bienen genäht und der fertige Quilt von Gaby ist wunderschön!
Liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Auch mir gefällt der fertige Quilt von Gaby sehr, im letzten Monat sind wieder tolle Blöcke genäht worden. Liebe Grüße, Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Aber hallo...was sind alle wieder fleißig gewesen, leider komme ich erst jetzt dazu mir alles genau anzusehen:-)

Liebe Grüße Petra