Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 12. Mai 2013

Lust auf Eis?

Tilda näht Eis am Stil Nadelkissen, das ist ein Projekt das ich auch unbedingt machen wollte.
Tilda sews fudgesicle icecream pincushions, thats a project I couldn´t resist.


Passend zu dem genähten Eis gibt es heute von mir auch ein Rezept für leckeres Nut...Eis, das ganz einfach geht und sehr gut schmeckt.
And if you want to make your own fudgesicles you can try this recepie, it is easy and delicious.

350 ml Schokoladenmilch     1 1/2 cups of chocolate milk
120 ml Nuss-Nougat-Creme                      1/2 cup of Nutella

Die beiden Zutaten werden gut miteinander vermischt bis die Nuss Nugat Creme gut verrührt ist. Dies wird mindestens 2 Stunden eingefroren. Fertig!
Mix both ingredients well, and then freeze for at least two hours. Done!
das sieht nicht nur gut aus, das ist es auch!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das Eis am Stil ist ja süß, wie kommt man nur auf solche Ideen?

Ich mag gerne Eis, nur leider ist es noch ein wenig früh;-)

Liebe Grüße und einen schönen Muttertag!

Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
zwei leckere Eis am Stiel. Tolle Idee mit dem selbstgemachtem Eis. Für Nadelkissen bin ich auch immer zu haben.
Viele Grüße und einen schönen Muttertag!
Leonore

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,das ist ja eine süße Idee!
Danke für das Eisrezept.
LG
Gitta

Leo hat gesagt…

hehe das Eis am Stil Nadelkissen hat was - aber ist das nicht ein bisschen unpraktisch mit dem Holzstiel?

Ohh die Wassereisteile haben wir auch - wir haben immer nur Johannisbeersirupeis gemacht ... I hätt nie daran gedacht da auch Milcheis reinzumachen.

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Die Tilda Eislutscher sind süß. Das echte Eis ist auch nicht zu verachten. Leider hat es bei uns die ganze Nacht geregnet. Jetzt geht der Wind bei 13 Grad. Schönen Muttertag Brigitte

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich gehöre zu der kleinen Minderheit, die mit Eis nicht viel anfangen können! Ich liebe es gar nicht. Aber die Tilda-Stengel gefallen mir sehr!! Die muss ich ja auch nicht essen, gell!
Einen wunderschönen Muttertag wünscht dir Rita

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin,
so schöne Eis am Stiel und ich bin in Besitz von einem, schöööön. Danke auch für das Rezept, werde ich bald ausprobieren.
Liebe Grüße
Anneliese

Daphne hat gesagt…

Sieht alles sehr lecker aus!
Sowohl Eis als auch Nadelkissen. :)

Grüße,
Daphne

PTCRUZ hat gesagt…

Unos helados muy refrescantes y con muy buena pinta!

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, ein besonders süßes Eis, eine tolle Idee.
Danke fürs Rezept und Dir auch einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße
Uta

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
Guten Appetit :o)
Das Rosen-Geschirr gab's übrigens auch bei meiner Mutter in Haushalt.
Weckt schöne Erinnerungen .
Danke dafür :o)
LG zum Muttertag, Doris

stufenzumgericht hat gesagt…

Yummie, sowohl das Tilda, als auch das Nut-Eis! Schönen Muttertag wünscht Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,

das Rezept klingt lecker und deine genähten Eiskreationen sind auch zuckersüß.

Schönen Restsonntag wünsche ich Dir

glg
Angie
:-)

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Wie witzig, ein Nadelkisseneis !!! Bitte nicht daran schlecken .... Verletzungsgefahr ;-)
Einen schönen Muttertag für dich, liebe Grüße, Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Idee und sieht super aus.
Danke für das Eisrezept, muss auch ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Sieht legger aus, schmeckt bestimmt supi und geht ohne Umwege auf die Hüften*lach*
Einen schönen Muttertag wünschen Siggi und Woodstock

Rosalie hat gesagt…

Ja, Tilda hat so süße Ideen immer wieder. Ach, wenn ich nur nähen könnt ...
Liebe Rosaliegrüße

Sabine hat gesagt…

Sehr schön und sehr lecker dein Eis am Stil von Tilda.
lG
Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tilda-Eis sehen ja witzig aus ... aaaber leeecker ist mir lieber ;-) ... also das Nutellaeis!
Liebe Grüße, Marlies

Martha hat gesagt…

how cute those lollies are!
i didnt know tilda came up with this idea. it must be summer tilda then :)
love the fabrics you have used - gorgeous!

Lynne hat gesagt…

Very cute pincushions, and I love anything with Nutella!

blauraute hat gesagt…

Liebe Kstrin,
Eis mag ich in jeder Form, am liebsten Milch- und Sahneeis, deshalb habe ich mir auch eine Eismaschine gekauft, die häufig im Einsatz ist. Das nächste Mal probiere ich mal Nutellaeis. - Die Tilda-Eis sind wunderschön.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha