Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 3. Mai 2013

Magnolienquilt

Letztes Jahr im Hasenbach Challenge hatte ich angefangen Claudias Magnolienquilt zu nähen. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen ihn bis zur diesjährigen Magnolienblüte fertig zu nähen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber das Topp ist fertig, und mir gefällt es ziemlich gut.
Last year, I started to sew Claudias magnolia quilt in the Hasenbach challenge. I planned to finish it when the magnolia would bloom this spring. I didn´t get it done completely, but the topp is finished, and I kind of like it a lot.


 




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Jetzt hast du Magnolien die immer blühen, tollsieht dein Topp aus.
LG Ingrid

Claudia Hofmann hat gesagt…


Hallo Katrin, dein Magnolienquillt sieht ja super aus ,jetzt wieß ich auch warum du rosane Sterne genäht hast L G Claudia

Peziperli hat gesagt…

Herrlich! Da hast du immer blühende Magnolien bei dir!
Der Quilt ist wunderschön geworden!
LG Petra

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katzrin
Dieser Quilt ist ein Hit! Einfach wunderschön! Die Farben sind total 'magnolig', einfach schön! Der Quilt ist ein Schmuckstück und wird Dir sehr viel Freude bereiten.
Herzlichst
Margrith

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein traumhaft schöner Quilt. Da wirst Du Dich in jedem Jahr auf die Magnolienzeit freuen.
Und nun weiß ich auch, wofür die Sterne waren ;-)
LG GRit

Julimond hat gesagt…

Ziemlich gut ist ja leicht untertrieben. Dieser Quilt ist wunderschön.
Der würde mir auch gefallen.
Liebe Wochenendgrüße

Iris

Martina hat gesagt…

Es ist nicht ziemlich gut! Super schön ist dieser Quilt geworden!!! Da hast du bestimmt jahrelang Freude daran!
LG Martina

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Top sieht wunderschön aus. Der Quilt wird klasse. Da weiß man/frau auch in den dunklen Jahreszeiten worauf man sich freuen kann.
LG, Heike

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist ein zauberhaftes Top geworden. Ich kann verstehen, warum Du die Magnolien jetzt fertig an der Wand sehen möchtest :-) Da wirst Du Dich ja dann bei Hasenbach langweilen?
LG
Valomea

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Also mir gefällt dein Magnolienquilt nicht nur ziemlich, sondern sehr gut
gut!! Und auf der grünen Wiese leuchten die Farben so richtig schön!
Uebrigens, am letzten Freitag habe ich meine Augen gaaaanz weit aufgesperrt in Karlsruhe - leider habe ich dich nicht getroffen. Aber eine kurze Begegnung mit Martina gabs dann doch noch - ich habe sie einfach angesprochen, weil ich glaubte sie vom Foto auf ihrem Blog zu erkennen! Glück gehabt - sie wars wirklich!
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr! Herzlichst Rita

Leida hat gesagt…

is beautiful, no doubt.
a greeting.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Top ist ganz große Klasse!! Und wie schön, dass du es jetzt zur Magnolienblüte schon so weit fertig hast.

Liebe Grüße Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst du ja wieder megafleißig, die Magnolienblüten sind dir sehr schön gelungen, jetzt brauchst du dir keine Gedanken mehr um die Naturblüte zu machen, du hast ja besten Ersatz ;-) GlG, Martina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Quilt ist superschön geworden. Kann ich ihn am Montag in natura sehen?
Ein schönes Wochenende wünscht
Brigitte

Oops-Lah hat gesagt…

Was fuer ein wunderschoener Quilt! Ich gratuliere dir zu einem tollen "Finish". Wie wirst du ihn quilten?
LG
Vreni xx

Anna hat gesagt…

BEAUTIFUL !!!
Have a nice weekend.
Anna

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du dir einen ganz tollen "Dauerblüher" genäht mit wunderschönen Magnolienblüten!
Lieben Gruß, Marlies

Lavendelhaus hat gesagt…

Das Top sieht sehr schön aus.
Auch wenn es nicht ganz bist zur Magnolienblüte fertig geworden ist, kannst du stolz auf dich sein.
Liebe Grüße
Bianca

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Top sieht super schön aus, vor allem die Farben gefallen mir sehr!!Und sooo schön hast Du es in Szene gesetzt !
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Iris

Annerose hat gesagt…

Ist wirklich wunderschön geworden. Haste toll gemacht.
Grüße Annerose

Marie-Jozé Rikers hat gesagt…

Schönnnnnnnnn

Die Fischerin hat gesagt…

Mit diesen schönen Magnolien drinnen übersteht man sicher bestens die blüharme Zeit draußen...
Liebe grüße von mir

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist dein Magnolientop und so toll fotografiert.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
nicht aufgeben, Dein Magnolienquilt-Top ist jetzt schon wunderschön und wird bestimmt bald fertig sein!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sigrid

Satu hat gesagt…

Your Magnolia quilt top is SUPER beautiful!!!! And once again you took fabulous photos!!!

Ursula hat gesagt…

wunderschön - Du kannst echt stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Ursula

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön - und termingerecht. Hier fangen die Magnolien gerade an zu blühen!!!
L.G.
sigisart

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Die Farben und der Style sind ganz mein Ding.
Dein Top ist spitze geworden.
Bin schon gespannt, wie du in qiltest.
glg
Angie

GittaS hat gesagt…

Ein Traum ist dein Quilt geworden!
LG
Gitta

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Top, es sieht einfach nur traumhaft aus.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Schöööön. Ich mag das Rosa in Verbindung mit dem Hellblau sehr. Nun nur noch quilten ;-).

LG, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, mir gefällt das Top außerordentlich gut! Eine grandiose Leistung, ganz toll!

manu s kramladen hat gesagt…

wow, wunderschön lg manu

Sue hat gesagt…

Nicht nur Dir, auch mir gefällt der Quilt sehr gut.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Du daran gesessen hast.

LG Susanne

Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön...;-)