Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 24. Mai 2013

Ticker Tape

In der Patchworkgruppe arbeiten wir ja an Ticker Tape Blöcken.
Ich hab mal einen Schwung davon gemacht, und hätte gern eure Meinung dazu gehört.
Ist das Topp mit diesen Blöcken komplett, oder soll ich noch einen Reihe mit 3 dazu machen. Und wenn ja in welchen Farben.
We have been working on ticker tape blocks at the quilting bee. I have made a few of them and would like to hear your oppinion about them. Is the top complete as it is, or should I add another row of three blocks, and if so in what colours.

Größe momentan ca. 1,40 x 1,05
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet, das Top sieht sehr gut aus. Eigentlich solltest Du es so lassen wie es ist, denn es sind alle Farben dabei, wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

sigisart hat gesagt…

Was sind Ticker-Tape-Blöcke? Muss mich schlau machen gehen. Auf alle Fälle siehts toll aus, irgednwie wie moderne Kathedralenfenster. Wie groß bist du denn bisher mit den Blöcken. Solls eine Decke werden, ein Wandbehang? Bei einer Decke würde ich vermutlich noch drei dazutun.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Das sieht aber toll aus.
Es kommt darauf an wie gross es nun ist und was du daraus machen möchtest, es sind ja eigentlich alles Farbgruppen vorhanden, dann könntest du es auch mit der Randgestaltung vergrössern.
Bin auf alle Fälle gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Auch ich habe bis heute noch nichts von Ticker Tape Blöcken gehört - aber macht nichts! Deine sehen toll aus - ich glaube ich würde es so lassen. Alle Farben sind vertreten und ich liebe es sowieso, wenns nicht allzugross wird!
Herzlichst Rita

Martina hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wofür du den Quilt gedacht hast.Je nachdem würd ich noch vergrössern.
Aber wirklich super!
LG Martina

manu s kramladen hat gesagt…

hihi bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das net kennt....
sieht aber klasse aus...tolle resteverwertung...
grüßlr von manu

Eva hat gesagt…

meine auch, kommt darauf an wofür der Quilt sein soll und wie groß er jetzt ist. Sieht auf jeden Fall so schon gut aus.
LG Eva

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich hatte schon darauf gewartet, wie es weiter geht beim Ticker Tape. Das ist ja wirklich super geworden und ich meine, dass das auch so ausreichend ist, da alle Farben vorhanden sind.
Viele Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

For me, it's perfect as it is...
Hug and have a nice weekend.
Anna

PTCRUZ hat gesagt…

Precioso ese mosaico decolores

stichelei hat gesagt…

Du hast wieder ganze Arbeit geleistet. Es sieht toll aus und ich würde es so lassen.
Liebe Grüße
Anneliese

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde die Blöcke toll. Und auch die Anordnung. Ich würde eine Randgestaltung machen, die alle Farben noch einmal auffäng und vielleicht dann die Farben gegenüberliegend (schwarz in die Ecke von gelb....), dann gibt es wieder Gleichgewicht.

Liebe Grüße Grit

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Blöcke und die Farben sehen super aus! Was hast du vor zu nähen? Einen Wandbehang ... dann könnte die Größe reichen. Für einen Kuschelquilt, denke ich, könnte es noch eine Reihe mehr sein. Wie groß ist denn jetzt dein Top?
Lieben Gruß, Marlies

Utili hat gesagt…

Boah, das sieht sueper toll aus, würde es auch so lassen und im Rand nochmal alle Farben auffangen.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke so nach den Farben ausgelegt geben ein fantastisches Bild ab. Für mich wäre es perfekt.

LG, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann Hanna nur zustimmen. Es sieht perfekt aus, alle Farben sind dabei.
Hast du super gemacht!
Liebe Grüße
Gisela

GittaS hat gesagt…

Ticker Tape...habe ich noch nie gehört???
Sieht aber klasse aus.
Ich hätte noch Drei mehr genäht und in Rottönen gehalten.
LG
Gitta

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Katrin, auch ich würde die Blöcke so lassen, wenn es ein Wandbehang werden soll .... das sieht ja klasse aus, ich google gleich mal den Begriff "Ticker Tape" ...
Wnderschön, lG Jutta

Patch-Kröte hat gesagt…

Ticker Tape? Muss gleich mal gucken was das ist, hab nämlich keine Ahnung...
Für mich sieht das Top so wie es ist richtig gut und vollständig aus.

Liebe Grüße
Kerstin

Lynne hat gesagt…

I think it's very pretty just like it is, but if you wanted to add more blocks you could add a lighter version of some of the colors.

Sue hat gesagt…

Natürlich weiß ich nicht, was Ticker Tape ist...... ;-)
Aber was ich sehe, das gefällt mir sehr gut und ich glaube, dass dies eine sehr friemelige Arbeit gewesen sein muss.

Ich finde, Du kannst das so lassen, mir gefällt es wie es ist.

LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin..

von solchen Blöcken habe ich noch nie gehört, ich glaube ich lebe auch fast hinter dem Mond, aber sie gefallen mir sehr gut. Ob du es größer machst, weiß ich nicht, hast du denn ein Idee für was du das Top gebrauchen möchtest?

Liebe Grüße
Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich find's so gut von der Größe her, wenn es ein Wandbehand werden soll. Als Quilt würde ich noch längs und quer anfügen, vielleicht jeweils in den entsprechenden Tönen, die Du gewählt hast (ähnlich einem Rainbowquilt). Als Abschluss würde ich einen schwarzen Rand machen und dann ein ganz bunten Binding, das alles Farben enthält, die Du verwandt hast.
Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
Liebe Grüße
Roswitha