Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 24. Juni 2013

Biscornu Nadelkissen Tausch

Zwei Nähfreundinnen aus meiner Nähgruppe, Claudia Helga und ich, haben gefallen am Nähen von Biscornus gefunden. Da wir richtig gut damit voran gekommen sind, möchten wir Euch unsere Biscornus zum Tausch anbieten. Tauschen würden wir gerne gegen ein anderes Nadelkissen. Unsere Biscornus sind von Maschine gestickt und auch von Maschine zusammen genäht. Ihr könnt das aber machen wie ihr wollt, es muss auch nicht zwingend ein Biscornu sein, ihr dürft auch ein anderes Nadelkissen dafür eintauschen. Also schaut sie euch an, und wenn Ihr Lust habt zu Tauschen hinterlasst uns einen Kommentar hier unter dem Bericht. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Two ladies of my sewing group, Claudia, Helga and I fancy sewing Biscornu pincushions. And since we got along really good, we would like to offer our Biscornus for a swap. We would like to swap for another pincushon. Our Biscornus are machine embroidered and sewed toghether by machine also. You  can make your pincushions just like you want it, it does not have to be a Biscournu either, you can create any pincushion to swap. So, have a look at our Biscornus and if you want to swap leave us a comment underneath this blog post. We would be happy to swap with you.








Bitte hinterlasst mir eure Email Adresse damit ich euch kontaktieren kann!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da seid ihr aber sehr fleissig gewesen, wünsche euch tolle Tauschgeschäfte.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annerose hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Schön.
Liebe Grüße Annerose

Grit hat gesagt…

Oh wie schön, die sind aber toll und sooo viele.

Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Toll schauen sie aus, eure Biscornu-Nadelkissen!
Wenn ich darf, würde ich gerne das Rote (5.Foto links) tauschen, mit einem aus meinem vorletzten Post!
Gib mir doch Bescheid!

Liebe Grüße Klaudia

Rosalie hat gesagt…

Entzückend sind die Dingerchen und nicht nur nützlich sondern auch sehr dekorativ.
Liebe Rosaliegrüße

Brigitte Amelin hat gesagt…

Wow! Die sind genial geworden. Gar nicht zu glauben, dass die mit der Maschine gestickt sind. LG Brigitte

ska_manu hat gesagt…

Liebe Katrin!
Deine Biscornu sind toll geworden und ich würde gerne mit dir tauschen.
Bussi
Manuela/Österreich

Renate hat gesagt…

Da seid ihr aber fleißig gewesen!
Niedlich sehen die Nadelkissen aus.
Liebe Grüße
Renate

margaret hat gesagt…

yes I will swap a pin cushion with someone, please include me, thanks

Anna hat gesagt…

Beautiful !!! All of them !!!!
Have a nice day !
Anna

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Wunderschön sind sie, alle "Kleinigkeiten", ich wünsche euch gute Tauschmöglichkeiten.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

P.S. Färbt die Mohnblüte eigentlich ab?

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Cattinka,

Die sehen aber wirklich schön, ganz zauberhaft! Ich wünsche Dir viel Freude beim tauschen!
Liebe Grüße
Barbara

ska_manu hat gesagt…

Hallo Katrin!
Sorry, habe soeben gelesen, dass du die email-addy brauchst.
Meine wäre: manuela.skabrond@inode.at
Bussi
Manuela

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin, vielen Dank fürs Anstubsen, ich möchte gerne mit dir ein Biscornu tauschen, denke das es kein gesticktes wird, aber ich lass mir was einfallen.
Freu mich LG Sabine

Martha hat gesagt…

They look stunning, especially in the group, those biscornus :)

...Gabi hat gesagt…

DANKE, das Du an mich gedacht hast
Deine Nadelkissen gefallen mir wieder sehr gut
Ich denke ich schaffe es nicht mit Dir zu tauschen. Nach einer Bronchitis fühle ich mich immer noch nicht ganz fit, und bevor wir in drei Wochen in den Urlaub fahren gibt es noch sehr viele Termine. Ich habe im Moment den Kopf nicht frei.
viele liebe Grüße
Gabi