Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 3. Juni 2013

gestickte Idylle

Als ich diese idyllische Stickerei das erste Mal gesehen hab, wusste ich dass ich die auch mal machen wollte. Nur Sticken ohne eine Idee was daraus werden soll ist immer so eine Sache, denn UFOs hab ich schon genug. Ich fand die Idee eine Stickerei in einem alten Stickrahmen zu präsentieren ganz nett. Eins von den Stickbildern hatte ich schon verschenkt, und nun hab ich mir auch noch eins gemacht. Und wenn Ihr die Idylle nun auch sticken wollt findet Ihr die Stickdatei hier.
When I came across this stitchery I knew that I wanted to make one some day. Since I have lots of UFOs already I didn´t want to embroider it without knowing what to do with it. Then I came across the idea to frame embroideries in an old stiching hoop. I already made one for a present, and now I made one to keep. And if you want to make your own, you can find the file here.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

this is a very nice piece of work

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Stickerei ist sehr schön geworden und die Präsentation im Stickrahmen ist klasse. Das war sicher ziemlich schwierig, den dunklen Faden zu versticken, bei dem trüben Wetter!
Viele Grüße
Leonore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin Die Stickerei gefällt mir sehr gut, ich sticke ja lieber zufuß ;)
LG Ingrid

Ucki hat gesagt…

Hallo Cattinka,
Das ist eine tolle Idee mit dem Stickrahmen, gefällt mir Super!
LG
Ucki

Anna hat gesagt…

Beautiful !
Have a nice week !
Anna

Petruschka hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Stickrahmen. das Motiv ist mir ein wenig zu friedvoll, aber recht hübsch. Vom Kontrast her ist es super.

LG, Petruschka

Lynne hat gesagt…

I like this a lot Katrin. It looks great in the hoop!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich mag die Idylle sehr, die Idee mit dem Rahmen ist klasse. Verglichen mit den Klematisblüten warst Du ja im Uhrmacherhandwerk tätig.
Dir eine schöne, hoffentlich auch sonnige Woche und liebe Grüße
Roswitha

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr hübsch und die Idee mit dem Rahmen ist toll.
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Da hast du dir ein kleines Stückchen Schweizer Idylle ins Haus geholt!! Schöne Idee mit dem Stickrahmen!
Herzlichst Rita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Kathrin,
in dem kleinen Stickrahmen kommt Deine Stickerei alsolut perfekt zur Geltung. Es ist ein echtes Sahnestück geworden. Viel, viel Freude damit.
Liebe Grüße Anke

Sue hat gesagt…

Der Stickrahmen ist wirklich ein sehr schöner Rahmen für diese Stickerei, das macht sich wirklich gut.
Aber sag mal, die Stickrei ist doch nicht mit der Hand gestickt, oder????

Ich hoffe, dass Du nicht vom Hochwasser betroffen bist, die Bilder im Fernsehen machen mir wirklich Angst.


LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Das sieht mega schön aus und im Stickrahmen präsentiert ist eine tolle Idee.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ja, und ich hab so ein kleines Meisterwerk von dir, liebe Katrin, wunderschön nostalgisch, nochmals vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, deine Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht ja richtig süß aus..hast sicherlich schon einen schönen Platz dafür gefunden:-)

Liebe Grüße Petra