Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 27. Juni 2013

kleiner Rundgang im Garten und gehäkelte Blümchen

Momentan blüht alles so schön in unserem Garten, und das möchte ich heut hier auch mal festhalten.
Und die gehäkelten Blümchen blühen mit den Echten um die Wette. Welche Blüte gefällt euch am Besten?
Everything is in bloom in our garden, and I want to show it here today. And the crochet flowers seem to have a contest with the real flowers, which flower do you like best?













Wir tauschen hier auf dem Blog immer noch Nadelkissen, also geht einen Bericht nach unten um euer Biscornu nicht  zu verpassen.. Und am 30. gibts hier wieder ganz viele schöne Hasenbach Blöcke zu sehen.
We are still swapping pincushions here, go down one post to read about it, so you don´t miss your biscornu.
And on the 30th I will show you a bunch of new Hasenbach blocks here.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Eine tolle Blumenschau, ich mag am liebsten Rosen, aber auch deine gehäckelten Blumen sind wunderschön.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Blumen und Blüten, ich könnte mich für keine entscheiden, sie sind alle wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Gehäkelte Blümchen am Spieß, wie süß ist das denn. Wunderschöne Idee und schön umgesetzt.
Deine echte Blütenpracht im Garten ist aber auch wunderschön.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
glg
Angie
:-)

margaret hat gesagt…

your garden looks a delight, maybe you could put a photo on of the garden as a whole piece, as for my favourite it is hard to choose but I think I go with the red rose. Like you I have lots of lupins in flower at the moment all but one are purple. Love the crochet ones too.

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die gehäkelten Blumen sind ja fast wie die echten! Prima geworden. Und ein Vorteil haben die Gehäkelten: niemals gießen.
Viele Grüße
Leonore

Eva hat gesagt…

Da fällt die Auswahl aber sehr schwer, eigentlich ist sie unmöglich. Jede ist für sich schön. Die gehäkelten sind auch gut und die hat man dann das ganze Jahr.
LG Eva

Morgan Nascimento hat gesagt…

Hello, congratulations on your blog!
If you can visit this blog:
http://morgannascimento.blogspot.com.br/
Thank you for your attention

Angelika hat gesagt…

Bei den tollen Häkelblüten, kannst Du dir ja auch im Winter eine Blütenpracht in den Garten zaubern.
LG Angelika

Renate hat gesagt…

Die gehäkelten Blumen blühen mit den echten um die Wette.
Welche Blume ist die Schönste? Oh, das kann ich gar nicht sagen. Jede hat ihren eigenen Reiz.
Liebe Grüße
Renate

Anne O. hat gesagt…

Hallo Katrin,
schwere Entscheidung , beide sind wunderschön. Besonders gut gefällt mir die rosa Rose auf dem ersten Foto, oben rechts. Kennst Du Ihren Namen?
Liebe Grüße
Anne

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was für eine Blütenpracht, ich wüsste jetzt nicht was mir am besten gefällt, einfach alles -
liebe Grüße
Hanna

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich mag die weiß-zart rosa Rose in Bild 1 rechts oben am liebsten....Herrlich!
Deine gehäkelten Blümchen sind aber auch alle sehr schön und dekorativ!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

HerzBlatt hat gesagt…

PS.: Ich habe vergessen...in meinem Profil findest Du meine neue Emailadresse....Habe Goggle den Rücken gekehrt!
LG
Iris

Rosa hat gesagt…

Tienes un jardín muy florido y con unos colores maravilllos.Desde luego que tus flores de crochet son una preciosidad.Feliz verano!

Anna hat gesagt…

Gorgeous !!! All of them !
Have a nice day !
Anna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wirklich wunderschön blüht es bei Dir. Ich mag Blicke über den Zaun in anderen Gärten sehr. Deine gehäkelten Blumen sind eine sehr schöne Ergänzung der echten.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, das sind ja schöne Blumenbilder, toll.
Das mit dem Tausch möchte ich lieber nicht ich habe soviele Nadelkissen. Aber deine sind echt toll. Ich tausche dann lieber mal mit etwas anderem.
Liebe Grüße Annerose

Ucki hat gesagt…

Wunderschöne echte und unechte Blüten!Ich mag wirklich alle!
LG
Ucki

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Du bist ja wahrlich eine Meisterfotografin und hast deine Blütenpracht richtig gut mit dem Fotoapparat eingefangen. Deine gehäkelten Blumen passen so richtig gut in deinen Garten. LG Brigitte

Rosalie hat gesagt…

Das war eine ganz zauberhafte Garten schau bei Dir. Und die gehäkelten Blüten mag ich auch so gern - so zauberhaft!
Liebe Rosaliegrüße

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöööön sind Deine Blütenbilder alle. Besonders die Rosen haben es mir angetan - da kommt der zarte Duft direkt in meine Nase. Deine gehäkelten Blüten machen in Deinem Garten auch eine gute Figur. Das schöne ist, sie welken nie. Viel Freude damit.
Liebe Grüße Anke

Lynne hat gesagt…

Katrin your garden looks beautiful.
Great idea attaching your pretty crochet flowers onto a stick so you can put them anywhere!

Petruschka hat gesagt…

Die gehäkelten Blümchen sehn alle sehr hübsch aus. Dennoch bewundere ich heute deine echten Blumen mehr. Die Clematisblüten gefallen mir am besten.

LG, Petruschka

Martha hat gesagt…

Oh wow! Kathrin, those crocheted flowers look supa cute! Love the vibrant colours and what a great idea with the stems, I should try it for myself!
Did you glue them on?

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin...

wunderschön, was so alles blüht und manche welken eben nie ;-)

Liebe Grüße Petra

Rein hat gesagt…

Die Blumen sehen toll aus!

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich Dusel bin spät an, aber ich würde auch gerne ein Nadelkissen mit dir tauschen. Ist das noch möglich? Habe zwar noch keinen blassen Schimmer welches ich für dich machen könnte, aber ich werde mir was schönes einfallen lassen.
Bin zur Zeit etwas blog- und nähfaul:-(((
Viele liebe Grüße
Martina