Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 21. Juni 2013

Lust auf selbstgemachtes Eis?

5 Sorten hab ich gemacht. Erdbeer, Straciatelle, Brombeer, Schoko-Vanille und Schlumpfeis.  Habt Ihr eine Lieblinssorte? Ihr könnt euch auch gleich ein Lieblingsplätzchen zum Eis essen aussuchen, mir fällt die Wahl sehr schwer, ich finds überall schön.
I created 5 flavours:.strawberry, straciatella, blackberry, chocolate-vanilla swirl and smurf ice cream.  Do you have a favourite? You can also pick your favourite place to eat your icecream. For me it is hard to choose because I like all the places.


 






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Au lecker .... bin gleich daaaaa ;-))
Liebe Rosaliegrüße

Christa hat gesagt…

Die sehen alle lecker aus, kann mich gar nicht entscheiden, am besten an jedem der tollen Plätze eine andere Sorte...ganzschnellweg...

Liebe Grüße
Christa

Ucki hat gesagt…

Hallo Cattinka.
Das ist ja cool, ich kenne schon gehäkelte Torten und Pralinen auch aus Stoff, aber Eis sehe ich jetzt das erste Mal.Haste Super gemacht!!!!
LG
Ucki,

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin, einfach Süß !!!!!!! ...und macht nicht dick.....lg mona

GittaS hat gesagt…

Das ist ja der Hammer.Süß sehen deine Eiswaffeln aus.
LG
Gitta

anolisl hat gesagt…

Die sehen soooo lecker aus! Da bekommt man richtig Lust auf Eis ... und auf Häkeln!
LG Grit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja so lecker aus, und wo ich doch soooo gerne Eis esse. Am liebsten essen ich Walnuss-Eis, aber das wird's bei Dir ja sicher auch noch geben. Die Eiskonen machen sich ganz toll als Deko. Dein Miniteich in der Zinkwanne ist ja die Wucht, die Iris hat eine ganz tolle Farbe.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Eva hat gesagt…

Ich nehme dann Schoko-Vanille.
Ein schönes Wochenende
LG Eva

Angelika hat gesagt…

Lecker Eis!!!!
LG Angelika

Leida hat gesagt…

Makes you want to take a bite, very cute.
Leida

LuAnn hat gesagt…

I would like to have Smurf and sit where I can enjoy looking at your beautiful flowers!

Oops-Lah hat gesagt…

Toll und erst noch Kalorienfrei ;)!
LG Vreni xx

Lynne hat gesagt…

These are so cute!!!

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin ,wie veile sorten hast den im Angebot , wie ich dich kenne werde es noch ein Paaar mehr L H Claudia

1leonore hat gesagt…

Gerade das Richtige bei den Sommertemperaturen. Einfach lecker! Da bist Du auch beim häkeln nicht so leicht ins schwitzen geraden.
LG Leonore

margaret hat gesagt…

I had a chuckle as I thought you had made real ice cream but no wonderful crocheted ones instead. Rarely eat it myself but have bought some Mars bars ice creams this week as a little indulgence.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Hmmmm Lecker, ich nehm das Schoko Vanilleeis :)
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww sind die wunderschön und wie immer super toll fotografiert.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Woow, coole Eissorten...sie schauen aus,wie echt....und du hast es wieder super in Szene gesetzt!

LG und eine schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Martina hat gesagt…

Oh wow, da sind ja tolle Dinge im Schatten entstanden, smile!Cool!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,

also das war die geheime Häkelarbeit an dem noch heißen Donnerstag.
kühles erfrischendes Eis.
Spitzen Umsetzung.
Also ich mag gerne Straciatella, meine Tochter ist da noch der Schlumpfeistyp.
:-)
Wohl bekomm´s
:-)
glg
Angie

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen zum Anbeißen lecker aus! GlG, Martina

Nora Andersen hat gesagt…

Perfekt, Deine leckeren Eistüten, liebe Katrin. So macht der Sommer Spaß.
Vielen Dank für die immer wieder schönen und erstaunlichen "Anblicke", die Du uns bescherst.
Liebe Grüße, Nora :-))

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach erfrischend und noch dazu so schön präsentiert -
liebe Grüße
Hanna

Anna hat gesagt…

All seems delicious !!!!
Nice job ! Just in time for summer !
Have a great and yummy weekend !
Anna

Hannelore hat gesagt…

Die sehen so lecker aus, dass ich mir gleich aufstand und in die Küche gegangen bin. Rate mal, was ich jetzt esse :-))
Eine wunderschöne und originelle Dekoidee für den Sommer
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Hannelore

Siggi hat gesagt…

Na nett, nun habe ich Appetit und kein Eis zu Hause*heul*
Sieht nett aus.
Schönes Wochenende
Siggi und Woodstock

Astrid Laventure hat gesagt…

Ich bin auch Schleck-Fan! Dabei bevorzuge ich Früchtesorten, Häkeleis und Eiscreme-Teddys...
Schau mal bei Zimtschnecke-Astrid vorbei, vielleicht kommt Dir das irgendwie bekannt vor (grins - keine Angst, ich hab´nix abgeguckt!)
Knuddels Astrid

Andrea K. hat gesagt…

Lecker, lieb Katrin, zum Reinbeißen und ganz kalorienlos.:-)Da darf man dann auch mehr von nehmen, lach. Klasse.

Hab einen schönen Sonntag

Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist dir wieder sehr gut gelungen.
Ich hätte gerne Vanille/Schoko und
möchte ein Plätzchen auf der Terrasse nähe des Wassers :)

LG
Sabine

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh ja, Eis geht immer, auch wenn es regnet.
Dein Eis sieht wirklich lecker aus.
Ist dir sehr gut gelungen.
Bianca

Hennie hat gesagt…

Supper!! Nice eiscreme!!! Nice pictures, too. Summertime is coming!!! Nice week!! Hugs, Hennie

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Die sind ja bezaubernd! Klasse!!!
LG Dagmar

Peziperli hat gesagt…

Das Eis gefällt mir! So schön Kalorienarm!
Tolle Häkelarbeit!
LG Petra

Liz - Moments hat gesagt…

Katrin, those are adorable !!
It really makes me wish summer was here...I love ice cream !

Martha hat gesagt…

Uaaah! you're so clever! What a cute batch of ice-cream! Love them! x