Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 12. Juni 2013

Peace

Frieden ist doch immer gut, und da mir solche "Love und Peace" oder Hippie Sachen gut gefallen hab ich mir da was gehäkelt. Und da das Wetter gut ist und ich gern im Garten draußen häkle hab ich auch gleich noch ein paar Buttons gemacht.
Peace is good, right? And since I like the "love and peace" or hippie stuff I crocheted something up. And since the weather is good and I like to do my crochet outside in the garden, I made some buttons also.

 




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
So süss sind sie Deine Buttons! Gell, man braucht immer wieder etwas Abwechslung.
Herzlichst
Margrith

margaret hat gesagt…

you have a lovely display of crochet buttons, some lovely coloured wool too

1leonore hat gesagt…

Ich vermute mal, die sind gar nicht so leicht, wie sie rüberkommen. Tolle Idee und der Button Orangenscheibe gefällt mir besonders.
Viele Grüße
Leonore

Leo hat gesagt…

Ohh der Orangenbutton ist klasse ...

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin deine Peace sind super geworden , wo hast du bloß immer die ideen her , die Obst Butttons sind ja gleich zum reinbeisen einen schönen Tag L G Claudia

Elfin hat gesagt…

Moin Katrin,
das ist ja eine schöne Idee, gehäkelter Frieden :-))
Du bist ja fleißig wie eine Biene gesesen!
Ich genieße ebenfalls das tolle Wetter und verbringe es mit allerlei Arbeiten im Garten.

Ganz liebe Grüße von Elfin!

Leida hat gesagt…

Purple peace, perfect, very nice.
Leida

Anna hat gesagt…

Lovely ! All of them !
Have a nice day !
Anna

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin! Ich wundere mich immer wo du die Zeit hernimmst. Wunderschön sind sie alle geworden. LG Brigitte

Rosalie hat gesagt…

Das ist doch wiedermal ne nette Idee!
Liebe Rosaliegrüße

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, deine hübschen Peace-Abzeichen strahlen mit den Gartenblumen richtig um die Wette! Sehr schön! GlG, Martina

Liz - Moments hat gesagt…

Hi Katrin...they are adorable !!!
Love the Peace signs.!
Very clever !

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

tolle Idee, sowohl die Anhänger als auch deine fruchtigen Buttons. :-)

Liebe Grüße

Andrea

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Buttons hast Du da genäht! Ich mag das Peace Zeichen auch sehr...erinnert mich sehr an meine Jugend, als wir dieses Zeichen auf den Parkarückseiten hatten, als Halskettchen usw....
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris