Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 19. Juni 2013

Redwork im Sommer

Kennt ihr diesen Blog The painted quilt? Ich folge ihm schon sehr lange. Kaaren zeigt ihr liebevoll dekoriertes Haus und es gibt auch ab und zu mal eine schöne Anleitung bei Ihr. Wie dieses sommerliche Redwork, das ich nun in Arbeit habe. Sonst schaffe ich zur Zeit nicht viel, ich suche den Schatten im Garten und kühl mich ab und zu mal ab, das muss sein bei diesen Temperaturen. Aber heut werd ich häkeln, Anne hat mich da zu was verleitet!
Do you know Kaarens blog The painted quilt? I have been following Kaaren for a long time. She shows her beautifully decorated home and every once in a while she has a pattern for us. I have started to stitch this summery redwork. Besides that I don´t get much done these days. I am looking for the shade in my garden, and once in a while a go for a dive, that is a must do with the high temperatures we have. But today I want to do some crochet, Anne gave me the inspiration for this.

Nein, das bin nicht ich, selbst fotografieren kann ich mich ja nicht, aber so ähnlich sieht es bei mir auch aus ;-)


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine tolle Redworkarbeit. Ich habe sie mir gleich ausgedruckt und auch abgespeichert. Von diesem Blog habe ich schon mehrere Freebies gestickt, meist waren es aber Wintermotive. Apropos Wintermotive, ich sticke im Moment den 6. Block für den Winter Wonderland Quilt und freue mich dabei, dass es so schön warm ist, und ich im Schatten sitzen kann.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
das will ich auch gerne mal machen. Auch der QuiltBOM von ihr gefällt mir gut. Aber im Moment starte ich kein neues grosses Projekt.
Och in deinen Pool würd ich auch gern springen. Smile!
LG Martina

Anna hat gesagt…

Nice start !
Have a nice and shinny day !
Hug
Anna

Annerose hat gesagt…

Sieht gut aus deine Stickarbeit, da muß ich doch gleich mal den Blog besuchen.
Danke für den Hinweis und sonnige Tage
Annerose

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sticken und stricken ist perfekt im Sommer, allerdings würde ich derzeit den Pool bevorzugen, wir haben leider keinen -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir ein feines Projekt für die Terrasse ausgesucht. Ich bin mal auf dein Häkeleis gespannt, das schaut richtig gut aus und dann noch die nicht vorhandenen Kalorien, das hat doch was ;-) GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Da bist du an einer wunderschönen Arbeit, muss mir nachher den Blog auch mal angucken.
Ohja im Moment ist es wirklich sehr sehr heiss, aber wir haben ja so lange auf schönes Wetter gewartet, nächste Woche soll es ja schon wieder vorbei sein.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
du machst es genau richtig, sticken und häkeln und ab und zu eine Abkühlung. Das Eis hast du bestimmt jetzt schon fertig! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

margaret hat gesagt…

lovely piece of red work. Enjoy the sun, how I eish we got more of it!

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
besonders die Bienchen finde ich bei Deiner Stickerei witzig und toll ist es, dass man mit dem Stickzeug nach draussen umziehen kann. Und danke für den Link für die Stickerei. Ich sticke zwar nicht, aber man weiß ja nie!
Liebe Grüße, Sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke für den Link zum Redwork und zu Karen, ein wunderschönes Blog, sie macht richtig schöne Sachen... :-)
Und danke auch für den Link zu Anne, sie ist auch auf dem Liese & Lotte-Markt in Bad Nauheim, den hab ich quasi vor der Nase und gestern erst davon erfahren, da muß ich hin, bin schon gespannt...
Liebe Grüße
von Sabine

Siggi hat gesagt…

Boah, Ihr habt nen Pool? Das wäre jetzt hier der Hit, kannste glauben. Inh unserer Hochhaussiedlung steht die Hitze.
Der Redwork ist nett, das glaub ich, daßß Du da nicht dran vorbei gekommen bist.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,

bis jetzt kannte ich den Blog noch nicht. Aber habe gerade schon mal ein bisschen gestöbert mit deinem Link. Danke.
:-)
Redworks sind prima.
Aber bei der Hitze, geht´s mir wie dir, da mag man nicht viel nähen und werkeln, sondern sucht eher die kühlsten Plätze aus.

Bin ja schon gespannt zu welcher Häkelarbeit du dich hast inspirieren lassen.

glg
Angie
:-)

Lynne hat gesagt…

You are very good at this redwork I think. Can't wait to see it all finished!

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Die Redwork-Arbeit ist einfach zu schön. Ich liebe Redwork auch so.
LG Cordula

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Schööööne Fotos, wie immer, Katrin!!!
Du hast herrliche Ideen, deine Werke in Szene zu setzen, danke auch für die Links.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Cindy at her Country Home hat gesagt…

Hello Katrin, I only wanted to say that you have a lovely blog! And ooohhhh... what a friendly hearts you made and how creative you are. For me is it always a pleasure that this free pattern of mine goes around the world to make other hearts happy. Wishing you a lovely day full of friendly happiness, greetings from Cindy