Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 9. Juni 2013

von Hand gestickte Muffins

Heute kommt mal was von Hand Gesticktes. Nicht das ihr denkt ich sticke nur noch mit der Maschine.
Ein kleiner Wandbehang als Geschenk für eine alte Schulfreundin, ich hoffe es gefällt ihr!
Today I want to show you something stitched by hand, not that you think I do all my embroidery by machine now. It´s a small wall hanging as a present for an old school friend, I hope she will like it.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist voll schön! Magst du nicht noch verraten, wo die Vorlage her ist?!

Gruß Marion

margaret hat gesagt…

a very nice piece and I am sure your friend will be delighted with your gift

Andrea hat gesagt…

Sehr schön, wenn er deiner Schulfreundin nicht gefällt. Ich würd ihn nehmen....grinsganzbreit...;-)

Bis neulich - Andrea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Gefällt mir, wunderschön.
LG Ingrid

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen,
Sehr schön dieser kleiner gestickter Quilt.
Das wird eine liebe Überraschun.
Dir noch eeinen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Marika ♥

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen,
Sehr schön dieser kleiner gestickter Quilt.
Das wird eine liebe Überraschun.
Dir noch eeinen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Marika ♥

Grit hat gesagt…

Das sieht zuckersüß aus.
Liebe Grüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Hmm, lecker sehen die Muffins aus. Hübsche Arbeit.

LG, Petruschka

manu s kramladen hat gesagt…

ohhhh total goldig....ja, mich würde auch interessieren wo du das stickmotiv bekommen hast...ggg.
grüßle von manu

Klaudia hat gesagt…

Tolle Arbeit...sie wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Hast du meine Adresse??? Nur für den Fall, dass er deiner Freundin nicht gefällt! Ich finde den kleinen Quilt einfach allerliebst!
Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

Biene hat gesagt…

Sieht super aus!!! Tolle Idee mit den Knöpfen!!!
Liebe Grüße
Biene

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
der kleine Quilt könnte mir auch gefallen,sieht sehr filigran aus.
Ich habe so etwas ähnliches in einem Tildabuch gesehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

Rosalie hat gesagt…

Sehr lecker sehen die Dingerchen aus. Als Wandbehang in meiner Küche würde sich der Quilt sicher ausgezeichnet machen ;-)
Liebe Rosaliegrüße

sloeber hat gesagt…

Direkt zum Reinbeißen ;o)
Wunderschön!
Einen sonnigen Sonntag und servus,
sloeber

Rosentraum hat gesagt…

Mir würde er gefallen :-))))
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Martina

Liz - Moments hat gesagt…

Its lovely !!!!
She'll love it...if not you can send it to me :)

Anna hat gesagt…

Superbe !
Have a nice Sunday !
Anna

Martina hat gesagt…

Zuckersüss und erst noch kalorienfrei! Mir gefällt dein Mini!
LG Martina

Annerose hat gesagt…

Sehr schön, damit wirst du Freude bereiten.
Liebe Sonntagsgrüße Annerose

Eva hat gesagt…

Na das denke ich aber schon. Mir würde es gefallen.
LG Eva

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, du weißt ja, ich liebe Muffins in allen Varianten, deine handgestickten sind besonders toll gelungen.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww der kleine Wandbehang ist zuckersüss geworden, der wird ganz bestimmt gefallen.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lynne hat gesagt…

Very nice present for your friend. I like the little buttons you added to the stitching.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der ist total süß geworden.
Prima gemacht, Katrin.
glg
Angie
:-)

Sabine hat gesagt…

Oh, dies Quiltchen ist richtig niedlich und wird sicher gefallen.

Liebe Grüße
Sabine

Marguerite hat gesagt…

Keine Frage, die Empfängerin hat sich bestimmt ganz doll darüber gefreut!
Herzlichst
Margrith

Barbara hat gesagt…

Liebe Cattinka,

Ein ganz niedlicher und zauberhafter Quilt. Auch die Präsentation mit den Blüten finde ich sehr schön!
Liebe Grüße
Barbara

Hannelore hat gesagt…

So schön! Der gefällt deiner Freundin bestimmt.
Liebe Grüsse
Hannelore

Brigitte Amelin hat gesagt…

Wunderschön sind die Muffins. So richtig zum Anbeißen. Die Freundin wird sich freuen und schätzt hoffentlich die viele Arbeit. LG Brigitte

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
sehr, sehr hübsch. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen (oder hat sich schon gefreut, ich bin was spät dran...)
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschön, hat bestimmt gefallen.