Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 18. Juli 2013

Einen Block

Einen Block für den Ticker Tape Gemeinschaftsquilt der Patchworkgruppe wollte ich machen.... dann hab ich aber doch noch 3 Blöcke für meinen eigenen Quilt gemacht, und den für die Gruppe mach ich eben noch nach. Wir haben jetzt ja grad Sommerpause und so kann ich mir noch bis September damit Zeit lassen. Das schaff ich locker. Und mit Layout und der Quiltgröße bin ich jetzt auch zufrieden, ich bin jetzt bei  ca.1,35 x 1,75 m.
I just wanted to make one more of the ticker tape blocks for the quilt of my quilting bee, but instead I made three more blocks for my own quilt. Oh well, we are on summer break at the quilting bee now, so I can take my time until september. And I am satisfied with the size of my own layout now, it has reached a size of 125 cm by 175 cm, a nice quilt size I think.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow Katrin, Du warst so fleissig. Die Blöcke sehen super aus. Klassse Farben...;-)

Bis neulich - Andrea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Sieht toll aus und es sind klasse Farben.
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

these blocks are great Katrin, will be watching out for the photo of them all put together and made into a beautiful quilt.

Marika hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke

liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach nur wunderschön!!!
L.G.
sigisart

1leonore hat gesagt…

Das sind sehr schöne Blöcke! Ich finde die Farbauswahl auch total gelungen und Du warst ja ordentlich fleissig beim Nähen.
Viele Grüße
Leonore

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deinen Blöcken sieht man den Sommer so richtig an - sie strahlen! GlG,Martina

GittaS hat gesagt…

Wunderschön,du bist soooooo fleißig.
LG
Gitta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird ein ganz toller Sommerquilt, tolle Zusammenstellung der Stoffreste.
Dir einen schönen Sommertag und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Blöcke hast du genäht...in super schöner Farbkombi!

LG Klaudia

Eva hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Grüße Eva

Ucki hat gesagt…

Das Muster gefällt mir sehr gut, erinnert mich an Mosaik oder Tiffany!
LG
Ucki

Anna hat gesagt…

BEAUTIFUL !!!!!
Have a nice day !
Anna

Rita hat gesagt…

Ein sehr gelungener Quilt, der dich immer an diesen herrlichen Sommer erinnern wird! Weiterhin viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

Annerose hat gesagt…

Du bist aber auch bei jedem Wetter unheimlich fleißig und kreativ. Klasse, ein dickes Lob.
Liebe Grüße Annerose

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht richtig toll aus, das Muster und die schönen Farben. Bin gespannt, wie dein Quilt dann fertig aussieht.
Lieben Gruß, Marlies

Rosa hat gesagt…

They are fabulous.Happy sewing!

anolisl hat gesagt…

Wow, sooo schön! das bekomme ich richtig Lust drauf ... aber ich habe schon genug Ufo´s.
LG Grit

Lynne hat gesagt…

This is going to make such a pretty quilt! The blocks remind me of stained glass windows.

Karen Ackva hat gesagt…

fleißig...fleißig...deine Decke sieht wunderschön aus! Wie Kirchenfenster (nur geometrisch) sehen sie aus. Sehr schön!

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Hi, I love your blog always has nice things here, beijokas ...

http://www.titacarre.com
http://vitrine.elo7.com.br/titacarre

meijra hat gesagt…

Beautiful, i love it.
Xx Meijra