Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 31. Juli 2013

Hasenbach Challenge Monatsbericht Juli

Auch im Juli wurden wieder schöne Blöcke nach Anleitungen von Claudia Hasenbach in unserem diesjährigen pp Challenge genäht. Wenn ihr die Blogs der Damen besuchen wollt, gibt es eine Linkliste für euch auf der Seitenleiste dieses Blogs.
In July the ladies have created beautiful blocks with patterns from Claudia Hasenbach for this years pp challenge. And if you want to visit the ladies blogs, there is a link list for you on the sidebar of this blog.
Ingrid
Leonore

Vreni

Rosa
Petra
Marita
Eva
Encarna
Claudia
Geli
Petruschka
Valomea
Grit K.
Katrin
Und? Gefällt euch auch diesmal einer besonders gut?
Well? Do you have a favourite this time?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die sind ja wieder alle so schön.
Liebe Grüße Grit

Valomea hat gesagt…

Ach, Katrin, die sind ALLE schön! Und wenn man weiß, dass sie alle ein Teil eines Gesamtwerks sind, sind sie noch schöner. Danke für's Anschubsen, Durchhalten, Loben und Anspornen!
Valomea

margaret hat gesagt…

what a lovely selection, you are so lucky having a group to work with and to inspire each other, was going to pick a favourite but could not decide on one as I like them all.

1leonore hat gesagt…

Alle Blöckchen sind wieder klasse geworden! Jeder weis, wie viel Mühe, Arbeit und auch etwas Ansporn nötig sind, weiter zu nähen.
Deine Früchte sind so richtig lecker zum Vernaschen!
Viele Grüße
Leonore

Mariebar hat gesagt…

ja hier kann man nicht von einem Sommerloch sprechen sind ja doch noch einige Blöcke zusammen gekommen trotz der Ferienzeit uund alle wieder sehr schön ....lg marita

Oops-Lah hat gesagt…

Wieder solch schöne Blöcke sind genähte worden im Juli. Ich bin immer wieder aufs neue inspiriert. Herzlichst
Vreni xx

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
was sind das wieder für wunderschöne Blöcke. Toll!!
LG, Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind wieder tolle Blocks zusammen gekommen. klasse.
Es macht auch immer noch spass die Blöckchen zunähen.
LG Ingrid

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin,
Schönen guten Morgen. ..du hast auch soo einen schönen Leuchtturm genäht. .ach was bin ich begeistert. ..und danke für die andere schöne Blog Vorschläge. .
Liebe grüße Marika

Rosa hat gesagt…

Wow,as always awesome blocks,I love all.

ljubinka hat gesagt…

Fantastic patchwork!!
All are beautiful!!
Greetings.:)

Christine hat gesagt…

Hey Katrin
How are you, very busy I see.
I havent had much energie to quilt or blog, sorry.
So busy with painting the house, and now my son lives back home again.
I will come by soon, , have a nice day.
Hugs Chrissie

Anna hat gesagt…

Lovely crafts !
Hug
Anna

HerzBlatt hat gesagt…

Mir gefallen sie alle gut, da ja auch jeder sein bestes gegeben hat, allerdings der Frosch gefällt mir einfach als Motiv auch sehr gut....Ich würde ihn ständig küssen..:-))
Danke für diese schöne Ausstellung!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Ucki hat gesagt…

Sind ja alle toll, aber der Frosch ist mein Favorit!
LG
Ucki

Terri hat gesagt…

Lovely blocks. I thought I recognized some of the patterns. Nobody did butterflies this time! I should have linked up my few.
Thanks for sharing.
Hugs

Hanna hat gesagt…

So viele schöne Blöcke, da darf man sich schon auf die Endergebnisse freuen -
liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ja und wieder fehlt ein Schmetterling von mir, tut mir Leid, im Nächsten Monat bekommst du wieder Zwei!
Liebe Katrin und alle Blocknäherinnen,
ihr habt super schöne aufwendige Blöcke genäht. Ich finde sie ALLE großartig!
Liebe Grüße
Bente

GittaS hat gesagt…

Das sind wieder tolle Blöcke!!!
Der Frosch ist der Hammer.
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

Lauter tolle Blöcke, aber der Frosch ist auch mein Favorit, da ich Frosch-Fan bin aber kein Wunder.
winkegrüße Lari

Geli hat gesagt…

Hallo Katrin,
es ist einfach schön, wie du alle Blöcke präsentierst. Vielen Dank fürs Motivieren und Anschubsen, ohne dich würde ich nicht den Monatsblock nähen.
LG
Geli

Deborah hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde alle Blöcke SUPERTOLL!!!

Liebe Grüsse aus Italien

Deborah

Lynne hat gesagt…

Beautiful quilt blocks!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön ist dein Zusammenfassung wieder, alle haben so tolle Blöcke genäht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle Blöcke sind wieder supertoll geworden! Mein Favorit ist diesmal der Frosch.
Lieben Gruß, Marlies

Veri M-C hat gesagt…

wie immer ist einer schöner als der andere. Besonders gefällt mir die Blüte mit dem Käfer.
Wir waren diesen Sommer so lange mit dem Wohnwagen unterwegs, dass ich es leider nicht geschafft habe. Aber nächsten Monat bin ich wieder dabei :-)
Die Häkeltaschen gefallen mir auch gut - aber die bunten Peace-Zeichen und Flower-Power-Häkeleien sind der Hit!!
ganz liebe Grüsse