Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. Juli 2013

Jetzt hab ich einen Vogel

Ja wirklich, einen ganz kleinen. Ihr wisst ja alle wie groß eine Wäscheklammer ist, und mein Vogel ist so klein, dass man ihn gut auf eine Klammer kleben kann. Mit der Klammer ist er sehr vielseitig einsetzbar, er kann einfach überall festgepinnt werden. Das Nähen des kleinen Kerlchens hat mir auch Spaß gemacht, und da ich mir eine neue Packung Holz-Wäscheklammern geholt hab, hab ich ihm noch ein paar Freunde gemachen!
Now I have a very tiny bird. You know how big clothespins are? Well my little bird is so small, that he can be glued on top of a clothes pin. And with this peg he is very handy, you can pin him anywhere. And since I had fun creating him and bought a new pack of wooden pegs, I created some friends for my little bird!






und Tildas Country Girl hat jetzt auch einen Vogel!
 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja putzig aus und so wie man es sieht fühlen sie sich bei dir recht wohl.
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

these birds really are so very tiny, making something like this so small is much more fiddly and hard than a large item I find, they are lovely.

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja herzig aus....
Liebi Grüess
Claudia

Leo hat gesagt…

erst ein Vogel, dann, zwei Vögel dann viele Vögel. Das sind richtig süße knuddelige Kerlchen.

daisy von händmäd.de hat gesagt…

huhu
die vögelchen sind ja echt süß <3 wo find ich denn die anleitung dazu?
lg
daniela

Valomea hat gesagt…

Die sind ja herrlich! Wiederholung der Frage: gibt's eine Anleitung?
LG
Valomea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,

na da hat Frau doch gerne einen Vogel, bzw. Vögelchen. Die sind ja zuckersüß. Und so winzig...
glg
Angie

Rita hat gesagt…

Jööööh! Ist der aber schnusig! Ganz allerliebst!
Da wir ganz kurzfristig unfallbedingt unsere Ferien zuhause verbringen müssen, möchte ich dich ganz lieb fragen, ob du mir verrätst woher die Anleitung ist! Ich denke, das wäre genau die richtige Arbeit, um doch ein bisschen zu werkeln im Freien! Es grüsst dich herzlichst Rita

Martina hat gesagt…

Eine hübsche Vogelschar hast du da gezaubert. Toll sehen sie aus!
LG Martina

Eva hat gesagt…

Die sind ja süß. Ist aber bestimmt vile Fummelei, lohnt aber. Das Mädchen ist auch toll.
LG Eva

Rosentraum hat gesagt…

Ach ne, wie schön ist das denn? Das ist eine wunderbare Idee. Gefällt mir sehr gut. Klein aber fein!
Viele liebe Grüße von Martina

Grit hat gesagt…

Die sind ja süß.

Grit hat gesagt…

Die sind ja süß.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind echt süß, auch die Stoffwahl ist perfekt -
liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Die sehen ja süß aus,aber bestimmt fummelig!!!!!
LG
Gitta

misspatchwork hat gesagt…

ganz bezaubernd ist deine Vogelschar!
Herzliche Grüße
Gudrun

Inis hat gesagt…

liebe katrin ,
muss mich doch mal wieder melden ,es ist ja wahnsinn wie kreativ und fleißig du bist .
All deine Handarbeit ist sehr schön !!!
Deine Vögelchen sind aber auch zu putzig ,niedlich .
Herzliche Grüße
Inis

Klaudia hat gesagt…

Ach, wie süß, sind sie denn ?...sie sehen allerliebst aus!

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Renate hat gesagt…

Wie niedlich! Und so schön fotografiert. Es ist eine wahre Freude, die kleinen Vögel und Tildas Country Girl zu bestaunen.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Das ist ja eine total liebe, muntere Vogelschar! Sehr schön! du gehst auch gern in Serie, gell?
L.G.
sigisart

Leida hat gesagt…

You can see beautiful garden with small birds. Very cute.

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, die sind ja süß geworden. Klasse Idee das mit der Klammer.
Liebe Grüße Annerose

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Tilda-Gartenmädchen ist ja richtig süß! Aber der kleine Vogel und seine Kumpel sind toll und ich kann sie auch schon zwitschern hören :). Und die können auch überall mit hin, dank der Klammer. Das ist so ein richtiges Fummelig-Projekt für zwischendurch.
Viele Grüße von der
Vogeline

Anna hat gesagt…

They are so cuuuute !
Have a great day !
Anna

Ucki hat gesagt…

Sehr putzig!
LG
Ucki

Lynne hat gesagt…

These little birds are so CUTE! The clothes pins would make them easy to put on a Christmas tree.
Love the Tilda doll too!

Hannelore hat gesagt…

Echt süss sind die kleinen Kerlchen. Pass nur ja auf, dass sie nicht davonfliegen. Ich versuch ja schon die längste Zeit sie mit etwas Futter zu mir zu locken :-)
Liebe Grüsse
Hannelore

Marie-Jozé Rikers hat gesagt…

Die sind aber süss, wo kann ich die Anleitung kaufen?

Petra Peziperli hat gesagt…

Das nenne ich mal niedliche Vögelchen!
LG Petra

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Die sind aber niedlich, Katrin, und wieder so toll in Szene gesetzt !!!
Ich liebe deinen Blog !!!!!

Martha hat gesagt…

Gorgeous, gorgeous, gorgeous!!!
I dont know what else I could say!