Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Kaffeesack Kissen

Heut möchte ich euch die Kissen zeigen die ich mit Helga zusammen in der Montags Nähgruppe genäht hab.
Ich hatte schon längere Zeit Kaffeesäcke gesammelt und nun haben wir uns aufgerafft Kissen daraus zu nähen. Ein paar sind für die Gartenbank, ein paar für Helga und ein paar sind ein Geschenk, und ich find sie sind richtig gut geworden. Ich mag alte Sachen und ich finde sie haben einen schönen vintage look.
Today I want to show you the coffee bag pillows I made together with my friend Helga in the mondays stitch group. I had been collecting coffee bags for some time and now we decided to create new pillows with them. Some of them  are made for our garden bench and some are for Helga   and some will go out as a birthday present and I think they turned out really nice. I like all things vintage, and they have a nice vintage look about them.









bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Kissen sind wirklich sehr schön. Ein ganz eigener Look, aber sag mal, kaufst du deinen Kaffee in Säcken? Wie kommt man denn an Kaffeesäcke? Kann man die ganz normal erwerben? Einfach eine tolle Idee.

Hab einen schönen Sonntag

lg
Iris, die wegen des Hasenbach Challenge ein schlechtes Gewissen hat.

Monika hat gesagt…

Tolle Idee! Die gefallen mir sehr gut! :)

Ganz liebe Grüße
Monika

Ucki hat gesagt…

Cool !!!!
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Kaum ist man für ein paar Tage weg sieht man bei Dir die tollsten Sachen. Sag einmal woher bekommst Du die Kaffeesäcke, die Kissen sind der Hammer -
liebe Grüße
Hanna

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja Kaffee-Säcke - das hat doch was! Da bekommt der "alte Sack" eine ziemlich originelle neue Verwendung!
Viele Grüße
Leonore

margaret hat gesagt…

how good to purchase coffee in such a range of bags, here it comes in jars, you have made some good cushions here.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde die Idee auch klasse. Aber ich frage mich wie Iris: Wie kommst du an diese Kaffeesäcke?

Einen schönen Sonntag für dich!
Marion

Die Fischerin hat gesagt…

Wow deine Kaffeekissen sind mal was ganz anderes, total originell und total schön und das Fotoshooting macht die Sache noch viel schöner.
Liebe Grüße von mir

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Idde, tolle Kissen!!! Tolle Fotosession, besonders in der Blumenwiese!
Lieben Gruß, Marlies

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Kaffeekissen sind sensationell. Eine super Idee von Dir Kaffeesäcke in Kissen zu verwandeln. JedesKissen ist ein Unikat und sehr exklusiv! TOLL!
LG
Alexandra

Hennie hat gesagt…

Hello Katrin,
Waaauuuuuwwww, I LOVE YOUR PILLOWS!!!! The are so nice, wat a lovely idéé!!
Nice pictures,too it's your garden?
Have a great day!
Groet, Hennie

Angelika hat gesagt…

Lecker Kissen.
LG Angelika

sigisart hat gesagt…

Tolle Kissen, der von der Plantage SIGRI aus Papua-Neuguinea, der ist von meiner Plantage ;-))) Du hast einen guten Kaffee-Dealer!!!
L.G.
sigisart

otti hat gesagt…

Da kann ich mich allen anderen nur anschließen. Die Kissen sind der Knaller und unbedingt nachahmenswert.
lg otti

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

WOW - das ist ja eine tolle Idee.
Bin total fasziniert und werde mich auch an den Kaffeesäcken probieren.
Jute habe ich bisher nicht verarbeitet und bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Claudia

Satu hat gesagt…

Lovely vintage pillows! It's always so fun to visit here and see new ideas, which you are making!!

Anna hat gesagt…

Always marvelous ideas !
Have a nice week !
Anna

Utili hat gesagt…

Schön Deine Kissen und was für eine tolle Idee, aber auch die Frage woher die Säcke kommen.

Liebe grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Traumhaft schöööööön !!!
Aber auch ich frage mich......
wie kommst du an diese Schätze?????
LG
Gitta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja toll aus deine Kissen.
Ich habe auch noch einen Kaffeesack hier liegen , leider ohne Schrift.
LG Ingrid

Karen Ackva hat gesagt…

I really like your idea!! They look awesome!

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Die haben was, die Kaffee-Kissen, ganz außergewöhlich!!!
Wo bekommst du denn diese tollen Säcke her?
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

patchsprotte hat gesagt…

wow, eine abgefahrene Idee, woher hast du diese tollen Säcke????
So eine schöne Kissenparade für Haus oder Garten sieht toll aus.
gratuliere!
lieben Gruß
Silke

Siggi hat gesagt…

Wo, bitte schön, kann man alte Kaffeesäcke herkriegen? Was Du so alles zusammenfindest*kopfschüttel*
Aber eines muß man ja sagen, Du hast immer g.... Ideen. Kratzen die Kissen nicht?
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Andrea hat gesagt…

Super deine Kissen. Ich hab hier auch einen Kaffeesack liegen aber der würde wie Hölle kratzen ..;-)

Bis neulich - Andrea

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja mal was ganz anderes....aber toll!! Ich frage mich, wo man dieses Leinen bestellen kann?
Kann man die Bezüge auch waschen?
Auf jeden Fall sind sie ein richtiger Hingucker und wunderschön!
Sei lieb gegrüßt ...ich verschwitze hier gerade bei 37°
Iris

Marika hat gesagt…

Hallöchen Katrin, sind dies schöne Kissen, eine super Idee mit den Kaffeesäckchen,
sei ganz lieb gegrüßt und genieße die Sonne
liebe Grüße Marika

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Kissen sind der "Knaller", total schön, so erhält "Altes" wieder einen neuen Glanz.
GLG
Jeannette

Tinalein hat gesagt…

ooohja - die sind wirklich genial - und so klasse in Szene gesetzt ;-)
Schöne Fotos auch dazu !

Liebe Grüße,
Tina

Martha hat gesagt…

Absolutely brilliant. Love that rustic coarse style and those cushions look great especially when in group! Love the font on them too!

Lynne hat gesagt…

Brilliant! I love them!