Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. Juli 2013

Pläne für heute

Habt Ihr heute schon was vor? Wenn nicht kommt doch ab 13:00 nach Nersingen zum Sommerfest der Quiltoase! Es gibt wie jedes Jahr wieder viel zu sehen, Kaffee und Kuchen und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Mehr Info gibt es hier, und zur Einstimmung zeig ich euch ein paar Bilder von Ausstellungen der letzten Jahre. Vielleicht sehen wir und ja dort?
I am at the summer festival of the Quilt Oase today, if you are interested you can read about it here. There is lots to see and buy, coffee and cake to enjoy. To give you an impression I want to show you a few pictures of the last years






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Idee, aber leider zu weit. Und ich muss heute auf Stricksafari gehen ;-))

Gruß Marion

margaret hat gesagt…

some real beauties here Katrin, think the last one appeals to me most. Lovely to have a show like this and to have free cake and coffee too makes it even more enjoyable!

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
gern würde ich auch kommen (und nebenbei noch ein paar Leutchen "in echt" kennenlernen) aber leider sehr weit weg von hier ...
Liebe Grüße von mir

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich wünsche dir viel Spaß und viel Inspirationen, bei der Ausstellung.
Die gezeigten Quilt sind jedenfalls schon mal klasse anzusehen, besonders gefällt mir der Mittlere.

LG Klaudia

Anna hat gesagt…

Dommage que cela soit si loin de chez moi, sinon j'irais sans hésitation !
Bon weekend !
Anna

Andrea K. hat gesagt…

Wow, liebe Katrin, was für außergewöhnliche Quilts da zu sehen sind. Schade, dass es so weit weg ist.
Hab einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende

Andrea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für eine tolle Idee, wenn es doch nur nicht so weit weg wäre:-)

aber danke für deine netten Fotos.

liebe Grüße Petra

Sue hat gesagt…

Das ist bestimmt sehenswert - für mich leider viiiiiel zu weit....
Ich hoffe, Du hattest dort einen schönen Tag und hast viele neue Ideen mit nach Hause genommen.

LG Susanne