Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Sommerfest bei der Quilt Oase

So schön wars beim Sommerfest der Quilt Oase, Ihr habt wirklich was verpasst! Einfach nur schöne Bilder, ohne viele Worte.
Today I want to show you the pictures of this years summer festival at the Quilt Oase!




 












Und am 31. gibt es hier wieder Bilder vom Hasenbach Challenge!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
da strahlen ja die tollen Quilts mit der Sonne um die Wette! Das war sicher richtig gutes "Augenfutter" für die Besucher und so manch einer ist wohl so in die engere Auswahl gekommen, den auch mal zu nähen.
Viele Grüße und noch einen heißen Sonntag wünscht Dir
Leonore

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
durch die tollen Foto's konnte ich
jetzt auch noch an der Ausstellung teilnehmen, wenigstens ein bischen!
Danke und einen schönen Sonntag
Ucki

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja ganz, ganz tolle Quilts, einer schöner als andere. Danke fürs Mitnehmen und die ausgesprochen schönen Bilder.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Sieht gut aus, ich kann mir vorstellen dass es schön war. Das sind ja super Quilts.
Hast du dir ein paar Anregungen geholt.
Liebe Grüße Annerose

Rita hat gesagt…

Allesamt sind wunderschön - die ganze Pallette querbeet durch die Patchwork-Welt zeigst du uns da! ich kann mir vorstellen, wie schön das war - aber bestimmt auch sehr heiss, oder?
Einen guten Restsonntag wünscht dir die fast dahinschmelzende Rita

P.s. bin definitiv ein "Winter-Mensch"!!!!

Britt-Inger hat gesagt…

Beautiful pictures. Thanks for sharing all the wonderful quilts

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo Katrin, wow! So viele tolle Decken! Hut ab zu alle Frauen die die Decken und Wandbehänge genäht haben!! Sie sehen wirklich wunderschön aus!

GittaS hat gesagt…

Tolle Ausstellung.
Danke für die tollen Fotos!
LG
Gitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Bilder zeigen wirklich von einer ganz tollen Ausstellung. Schön, dass man überhaupt noch Bilder von Ausstellungen sieht, mit dem ganzen Getue um das Fotografierverbot, danke dafür und schönen Sonntag
Hanna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
dies war sicherlich eine tolle Ausstellung. Schade, dass hier bei uns im Rheinland so etwas nicht zu sehen ist.
Danke für die schönen Fotos, so konnte ich auch teilhaben.
LG
Alexandra

Eva hat gesagt…

Das braucht wahrhaftig keiner Worte.
LG Eva

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Danke fürs zeigen, sind tolle Quilts dabei.
LG Ingrid

Patch-Kröte hat gesagt…

Danke für diese tollen Bilder. Die Ausstellung war bestimmt suuuper toll! Und dann auch noch so schönes Wetter :o)

Liebe Grüße
Kerstin

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine tolle Ausstellung, so viele schöne Quilts...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG
Diana

ljubinka hat gesagt…

Fantastic!!!
Everything is beautiful,i am thrilled!
Greetings.:)

margaret hat gesagt…

a lovely collection of quilts such variety, thanks for sharing them with us, it must have been a lovely day out to see all of these

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Dankeschön für die tollen Fotos, wie schön, dass das Fotografieren erlaubt war, besonders schön finde ich das weiße Zelt, so richtig schattig und die Quilts kommen trotzdem toll zur Geltung!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das glaube ich gerne, dass man was verpasst hast, aber zum Glück haben wir im Bloggerland ja dich, denn du hast uns Fotos mitgebracht.

Liebe Grüße Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, da haben wir wirklich etwas verpasst, aber da es dort - zum Glück - kein Photographierverbot gab, konnten wir jetzt ein wenig von dem Verpassten nachholen ;-) Danke für's Zeigen, glG, Martina

Deborah hat gesagt…

Hallo Katrin,
W O W!! Einfach toll diese Fotos. Danke.
Liebe Grüsse aus Italien, Deborah