Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 24. Juli 2013

Summer Sampler

So sieht er nun aus, mein Kaaren Johnstons Summer Sampler. Es hat mir Spaß gemacht ihn zu sticken und das ist doch ein hübscher kleiner Quilt. Er beinhaltet ein paar Dinge die unbedingt zu meinem Sommer gehören, wie Bienen, Honig, Blumen und Wassermelonen.
This is my Kaaren Johnstons summer sampler. I liked to stitch it, and it really is a cute little quilt. It combines some things that defenitely belong to my summer like bees, honey, flowers and watermelons.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wirklich süßer Quilt geworden. Schöne Stickerei.
Liebe Grüße Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sehr hübsch, viel Freude damit und liebe Grüße
Hana

margaret hat gesagt…

this is lovely, popped over to the blog, now another one I have to follow!! thanks for sharing and giving us the link

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Sehr hübsch ist er geworden, dein kleiner Sommerquilt, du hast ja auch die gleichen Farben für die Umrandung gewählt, genau wie bei Karen ..... sie entwirft wunderschöne Muster!!!
Einen schönen Tag, Sommer pur in Berlin, deine Jutta

Mirabilys hat gesagt…

What a lovely sampler, I love it!
And I also love the garden bench cushions!
Thanks for you visit and your nice words Cattinka!

Die Fischerin hat gesagt…

Was für ein schöner Sommerquilt!! Du wirst sicher viele Jahre daran Freude haben. Einfach toll.
Liebe Grüße von mir

Julimond hat gesagt…

Ich mag die Stickereien von Kaaren.
Dein Miniquilt gefällt mir total gut.
Ich habe einen Ostersampler von ihr gemacht, der wohnt allerdings bei meiner Mama ;-))

lg
Iris

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Sampler ist wunderschön geworden.
LG, Heike

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da hast du einen wunderschönen Sampler gestickt.

Liebe Grüße Marika ♥

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein sehr schönen Sommer Sampler hast du gestickt.

Liebe Grüße
Manuela


abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
bevor auch ich in das "Sommerloch" falle, will ich Dir sagen, dass mir Dein Summer-Sampler sehr gut gefällt!
Schöne Grüße, Sigrid

Martha hat gesagt…

wonderful redwork Katrin!
it's a real piece of heirloom, I'd say

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Mei bist du fleissig gewesen, ich mochte vor Hitze kaum an den PC sitzen und du hast so viele super tolle Sachen gemacht.
Dein Sommerquilt ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Aber auch die Kaffeekissen, die Quiltblöcke und das Dosenutensilo sind wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ucki hat gesagt…

Wirklich schön geworden dein kleiner Quilt mit den liebevollen Stickereien!
LG
Ucki

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast einen sehr schönen Sommerquilt genadelt.
Deine Redwork Stickereien gefallen mir besonders gut. Toll!
LG
Alexandra

Anna hat gesagt…

Always so beautiful....
Have a nice evening !
Anna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
den hast du fein hinbekommen und der Sommer dankt es dir! GlG, Martina

Lynne hat gesagt…

Your stitching is always so nice Katrin. This made a beautiful little quilt!

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn es schon gefühlte 1000x gesagt wurde: Der ist so schön!!!!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

It looks fabulous!

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich liebe diese kleinen Redworkstickereien sehr.Den Rand hast Du toll gemacht!
Schöne Restwoche
LG
Iris

Annerose hat gesagt…

ist wunderschön geworden, liebe Kathrin.
Grüßle Annerose

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Sommer Sampler ist klasse geworden. Die Umrandung gefällt mir ausgesprochen gut. - Meine Stickeei ist auch fertig, aber der Rand fehlt noch, vielleicht klappt es ja nach Deiner Vorlage.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Sue hat gesagt…

Jetzt hab ich aber wirklich einiges bei Dir verpasst. Ich bin begeistert von dem Sampler, von den Kaffeesack-Kissen (wirklich ideal für den Garten) und dieser tollen Dose für das Strickzeug. Ein wunderschönes Geschenk, wo man sofort sieht, wie viel Liebe darin steckt.

LG Susanne