Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 21. August 2013

Alle guten Dinge sind 3 - Urlaubsbilder Teil 3

Ein Projekt hab ich vor dem Urlaub noch beendet auf das ich ein wenig Stolz bin. Ich hab den Ticker Tape Quilt fertig gestellt, denn ich wollte schöne Bilder von ihm an der Ostsee machen. Ja, jetzt wisst ihr es Alle, wir waren dieses Jahr im Sommerurlaub auf Rügen! Und wie haben euch meine Urlaubsbilder für euch gefallen?
One more project got finished right before my vacation, which makes me a bit proud. It is the ticker tape quilt. I completed it, because I wanted to take nice pictures of it at the Baltic Sea, on the island of Rügen. Now all of you know whre we spent our vacation this year, and? Did you like my vacation pictures I took for you?










bye for now Eure Katirn W.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Der Quilt ist ne Wucht und deine Urlaubsbilder waren echt super. Für mich wie verlängerter Urlaub.
Winkegrüße Lari

Leida hat gesagt…

Very nice quilt. The photos get convey serenity. I love the photo of the boat.
Leida

Rita hat gesagt…

Da Rügen schon lange auf meiner Wunschliste steht, waren deine Bilder natürlich sehr willkommen bei mir! Und dein Quilt ist wieder mal ein Prachtsstück!
Herzlichst Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast diesen tollen Quilt perfekt in Szene gesetzt und wir dürfen uns über sehr schöne Urlaubsbilder freuen, die Lust machen auch dort zu urlauben -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Super schoen, dein Quilt und der perfekte Hintergrund zum fotografieren. So schoene Bilder!!!

margaret hat gesagt…

a real beauty Katrin, great photos and in a lovely setting.

1leonore hat gesagt…

Sehr schöner Quilt, sehr schöne Landschaft, sehr schöne Fotos, sehr schöne Insel!
Viele Grüße
Leonore

GittaS hat gesagt…

Dein Quilt ist ein Prachtstück!!!!
LG
Gitta
Wunderbare Fotos hast du gemacht.

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt gefällt mir ausgesprochen gut und am Strand wirkt er besonders schön! Das war sicher ein toller Urlaub auf Rügen.
LG
Ucki

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast deine Werke vor deiner Urlaubskulisse so schön in Szene gesetzt. Ist es denn schon vorbei damit? Schade!!!
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist super schön. Und wieder so wunderbar in Szene gesetzt.
Liebe Grüße Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist su-u-uper schön, tolle Farben und so schöne Fotos!
Wie hast du die Blöcke genäht? Ticker Tape, davon habe ich noch nichts gehört.
Deine Urlaubsfotos habe ich mir gerne angesehen ☺
Liebe Grüße
Bente

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos!" Kein Wunder, wenn frau an der Ostsee Urlaub gemacht hat!

Gruß Marion

anolisl hat gesagt…

Der Quilt ist einfach nur ein Traum und die Bilder mit Quilt vom Strand machen Lust auf Urlaub!

Liebe Grüße
Grit

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Herrlich, der Quilt hat in der maritimen Umgebung eine ganz bezaubernde Wirkung, solch schöne Aufnahmen kann man nur im Urlaub an der See machen!!! Auch die kleinen Wale und Seesterne gefallen mir sehr, sehr gut, Katrin, ich freue mich, dass ihr einen so schönen Urlaub verlebt habt.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww bist du fleissig gewesen.
Wundervolle Fotos hast du mit gebracht und der Quilt ist wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt und die Seesterne und die Bilder davon finde ich ganz, ganz toll und Rügen und die Ostsee überhaupt! Wir waren auch schon 4-5 Mal in dieser Gegend auf Urlaub und sicher nicht das letzte Mal.
LG Mona

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön in Szene gesetzt Dein toller Quilt und die Urlaubsbilder machen Lust auf Meer, Sonne und Wind.

Liebe Grüße
Uta

ljubinka hat gesagt…

Adorable patchwork on the beach!!!
Greetings and good luck!:)

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
superschön, der Quilt. Ist denn deine Restekiste dadurch leer geworden *lach*?
Ich fahre nächste Woche auch an die Ostsee und freue mich schon riesig!
Liebe Grüße, Rosi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

wunderschöne Urlaubsbilder und dazu der tolle (Reste) Quilt... sehr gut ;-)

Liebe Grüße Petra

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Urlaubsbilder und der Quilt ist natürlich ein Prachtstück.
Liebe Grüße
Martina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschöne Bilder hast du von eurem Urlaub festgehalten. Und der Quilt ist eine Augenweide. Superschön diese bunte Vielfalt.:-) Da müsste die Restekiste doch ein bisschen geschrumpft sein, oder?

LG
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, von einem tollen Quilt! Hab viel Freude daran!

LG Klaudia

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marika hat gesagt…

Hast du Schöne Bilder gezaubert. .Hoffentlich hast du auch alles wieder mitgenommen. .so schön alles Dekoriert
Liebe Grüße Marika

Hennie hat gesagt…

Waaauuuuww, wat a lovely Quilt!!!!
Nice pictures!!
Have a great day, Hennie

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
deinen Ticker Tape Quilt hast du toll in Szene gesetzt. Was für eine Wahnsinnsarbeit. Einfach toll!
Liebe Grüße
Gudrun

kreativehaende hat gesagt…

ein wunderschöner Quilt ganz toll in Szene gesetzt!
lg

manu s kramladen hat gesagt…

tolle urlaubs-sachen- ggggg lg manu

MeyDiek hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Highlight. Ganz toll geworden. Darauf kannst du wirklich seeeehr stolz sein.
Und die Urlaubsbilder waren alle toll, auch wenn ich nicht immer die Zeit finde, jeden Beitrag zu kommentieren. Ich besuche dich immer wieder gerne.
LG von der Nordsee :-)
Gerlinde

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin!
Da hast du wieder ein tolles Projekt fertiggestellt. Hast im Urlaub gepatcht oder nur fotografiert. LG Brigitte

Sue hat gesagt…

Deine Urlaubsbilder haben mir total gut gefallen, zumal ich Rügen auch sehr mag. Ich habe anhand der Steine in Deinem ersten Urlaubspost sofort vermutet, dass Du auf Rügen warst (habe nämlich im Urlaub mit dem Handy ab und zu mal in die Blogs reingeschnuppert habe ;-).

Eine witzige Idee, Deine genähten Werke in dieser schönen Landschaft zu fotografieren. Ich nehme mal an, dass Du also auch im Urlaub Nadel und Faden dabei hattest, oder?. Deine genähten Werke sind wunderschön.
Ganz besonders gefallen mir diese Seeigel (Du hast so schöne Stoffe dafür genommen) und ich könnte mir diese Seeigel auch wunderbar als Nadelkissen vorstellen.

Zu Deinen 500 Lesern gratuliere ich Dir hiermit von Herzen. Bei der Verlosung halte ich mich aber raus, denn dieses Quiltbuch wäre für mich sowieso eine Nr. zu schwierig und da gibt es sicher viele andere Leserinnen, die das besser nutzen können ;-).

LG Susanne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Da habe ich doch Einiges verpasst! Dieser Mosaik-Quilt ist ja ein Hingucker! Die fröhlichen Farben bringen Sonne in den Raum.
Herzlichst
Margrith

Inis hat gesagt…

Herrlich dein Quilt , das ist wieder so ein Schnappatmung Teilchen mit haben wollen ....
Ich finde deine Fotos auch so schön , leider gibt es auch in diesem Jahr kein richtigen Urlaub bei uns .

Auch deine Wale sind super , ich hab da echt was verpasst das Tilda Buch kenne ich gar nicht .

Lieben gruß
Inis

Trillian hat gesagt…

Einfach nur toll!