Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 30. August 2013

Biscornu Tausch

Heute möchte ich euch zeigen was meine Nähfreundinnen und ich für schöne Nadelkissen im Tausch für unsere Biscornus zurück erhalten haben. Danke euch allen für diesen schönen Tausch, das machen wir mal wieder!
Today I want to show you the pretty pincushions my sewing friends and I have received in the Biscornu swap. Thank you ladies for the beautiful swap, we will do it again some day.
Und morgen ist Hasenbach Tag!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

such a selection, you did well on your swap

Grit hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Tausch.
Ich hoffe ich schaffe heute mein Hasenbach Block noch, gestern habe ich meinen leider "verdorben".

LG Grit

1leonore hat gesagt…

Schöner Tausch! Tolle Nadelkissen, die da zurück gekommen sind.
Ich frue mich schon auf morgen - die Hasenbachs zu sehen.
LG Leonore

Margit kreativ hat gesagt…

Hallöchen,

ein toller Tausch ....

das ist ja lustig...unten links ist ein Freebie von mir...


liebe Grüße
Margit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist wirklich ein schöner Tausch!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

mir hat der Tausch auch viel Freude gemacht...!

LG Klaudia

Anna hat gesagt…

A amazing collection !
Have a nice weekend !
Anna

InGa hat gesagt…

Cute pincussions :-)
What a good ida to make a swap...
tomorrow;"Hasenbach" I will be back.

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Katrin,

da ist ja eins schöner als das andere. Klasse :-)

LG
Andrea

manu s kramladen hat gesagt…

wunderschön !!!! lg manu

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ein sehr schöner Tausch!
Bin auf morgen gespannt.
LG
Alexandra

ljubinka hat gesagt…

Everything is beautiful!!!
Greetings and good luck!

Marika hat gesagt…

Hallöchen sind die schön ,das war ja ein sehr interessanter Tausch, ich bin begeistert.
liebe Grüße Marika

Petruschka hat gesagt…

Ein Mangel an Nadelkissen hast du wohl nicht;-). Schöne Kleinigkeiten haben da die Besitzerinnen gewechselt.

LG, Petruschka

Tips hat gesagt…

ein wirklich feiner Tausch. Nadelkissen fehlen doch immer an allen Enden.
Winkegrüße Lari