Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 3. August 2013

Das Rosenkissen

Heut zeig ich euch mal das Rosenkissen das ich für meine Mutter bestickt hab. Es war so eine Komplettpackung mit vorgezeichnetem Motiv und passendem Stickgarn. Ich hab ziemlich lang dran gesessen, finde aber das sich die Arbeit gelohnt hat.
Today I want to show you the rose pillow I embroidered for my mother. It was one of those packages that have everything packed, and the roses were painted on the fabric already. It took me quite some time to create it, but I think the work was worth it.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du kannst aber auch alles, das ist ein sehr schönes Kissen -
liebe Grüße
Hanna

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
dass bestickte Rosenkissen gefällt mir richtig gut. Deine Mutter wird es sicher stolz auf seinen Ehrenplatz stellen, denn das hat richtig viel Arbeit gemacht.
Viele Grüße
Leonore

margaret hat gesagt…

lovely Katrin and I am sure your Mum will love and treasure it.

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Kissen ist wunderschön. Deine Mutter wird sich sicher sehr freuen.
Liebe Grüße Grit

renate g hat gesagt…

Es ist eine wunderschönes Kissen geworden!!!
Liebe Grüße, Renate

Ucki hat gesagt…

Soo schön romantisch, gefällt mir!
LG
Ucki

MeyDiek hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Ich mag Rosen.
LG
Gerlinde

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Rosen was gibt es schöneres, dein Kissen ist super geworden.
LG Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Mühe hat sich gelohnt...es sieht klasse aus...und deine Mutter wird begeistert sein!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Klaudia

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt. Es ist ein bezauberndes Kissen, deine Mutter hat sicher Freude daran!
LG Petra

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Rosenkissen sehr gut, ich kann mir gut vorstellen, dass man lange daran stickt, wunderschön!!
Auch die Hasenbach-Blöcke vom letzten Post habe ich mir gerade angeschaut, toll!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
an diesem schönen Kissen hat sich wirklich jeder Stich gelohnt, Deine Mutter wird sich sehr darüber freuen.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, das sieht nach wirklich sehr viel Arbeit aus. Aber es hat sich ganz doll gelohnt, es ist wirklich toll geworden. Da wird sich deine Mutter bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Monika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

einfach wunderschön, deine Mutter wird sich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Kissen ist wunderschön geworden.
Die Stickerei hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Manuela

Rita hat gesagt…

Ja, man sieht wieviel Arbeit darin steckt, aber es hat sich sehr gelohnt! Ein richtiges Schmuckstück schenkst du da deiner Mutter! Sie wirds sich riesig freuen!
Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

Anna hat gesagt…

Gorgeous !
Lucky mom...
Have a nice weekend !
Anna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Rosenkissen ist sehr schön geworden. Deine Mutter wird sich sicherlich sehr freuen. Mütter freuen sich immer über selbst gemachte Sachen von ihren Kindern, egal wie groß diese sind.
LG
Alexandra

Lynne hat gesagt…

What a pretty pillow! I bet your mom loves it.

Utili hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Kissen für Deine Mutter gestickt, es ist eine sehr schöne Stickerei, sie wird sich sehr drüber freuen.

Liebe Grüße
Uta

ljubinka hat gesagt…

Beautiful embroidered roses!!
Greetings.:)

Tips hat gesagt…

Super schick dein Kissen, da fällt mir ein, ich habe auch mal begonnen ein Paradekissen für meine Mama zu sticken..... Hüstel, aber noch ist dieses Ufo nicht dran.
Winkegrüße Lari

marileni hat gesagt…

Φτιαχνεις καταπληκτικά πράγματα!!?

Marika hat gesagt…

Hallöchen schönen Sonntag morgen, liebe Katrin.
da hast Du so ein schönes Kissen gestickt.
Das wird eine Freude werden.
Das du dafür länger gebraucht hast kann ich mir denken.
Liebe grüße Marika

Annerose hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden und deine Mama wird begeistert sein.
Super.
Grüße Annerose

Die Fischerin hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön geworden. Deine Arbeit hat sich gelohnt und das wird deine Mama auch zu schätzen wissen!
Liebe Grüße von mir

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Arbeit hat sich gelohnt, das Kissen ist wunder- wunderschön und du hast es auch wieder so toll fotografiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Du bist wahrlich eine ganz liebe Tochter, ich bin mir sicher, dass sich deine Ma über dieses traumschöne Kissen riesig gefreut hat! GlG, Martina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Roesenkissen ist wunderschön geworden, darüber wird sich deine Mutter bestimmt sehr freuen!
Lieben Gruß, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie zart und romantisch Dein Rosenkissen geworden ist. Da müsste jetzt nur noch eine Elfe ihr Haupt drauf niederlassen und eine ganze Feenlandschaft würde entstehen.. ;-)
Dein Mutti wird sich ganz bestimmt riesig darüber freuen.
Liebe Grüße Anke

Sue hat gesagt…

Oja, diese Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt.
Das Kissen ist wunder- wunderschön. So richtig romantisch.
LG Susanne