Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 27. August 2013

Das Sommer Kissen

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Urlaub gemacht habe. Ich habe den Schriftzug für Gabis Sommer Kissen appliziert und dann zu einem Kissen in der Größe von 40 x 60 cm verarbeitet. Mir gefallen Gabis Kissen sehr gut, und den Herbst will ich gleich als nächstes machen.
Today I want to show you what I created in my summer vacation. I worked on the letters for Gabis pillow "SOMMER" and created a pillow with it. I like Gabis pillows a lot and want to make "HERBST" (Autumn) next.

dieses Jahr gibt es ganz viele Brombeeren
 



und hier hab ich daran gearbeitet
Am 31. gibt es hier wieder die Monatsbilder vom Hasenbach Challenge, und wenn ihr wollt könnt ihr euch immer noch im Giveaway eintragen, das macht ihr in einem Kommentar im vorhergehenden Post.
On the 31st I will show you the pictures of the Hasenbach pp Challenge, and if you like, you can still enter my giveaway, you can do that by leaving a comment on one blog post below.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

a great cushion and like how you have photoed it around your garden

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Sie sind einfach wunderschön, all diese Jahrezeitenkissen! Mit diesem Kissen und dem Strandkorb hast Du noch einmal den Sommer eingefangen!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich mage diese Teile auch! Ist superschön geworden.
Ich habe bisher nur den Advent als Wandbehang.

Einen schönen Tag für dich!
Marion

Rosalie hat gesagt…

das Kissen nehm ich ... ähm, ich meine, das mag ich ;-))
Liebe Rosaliegrüße

magenta ♥rot hat gesagt…

Wow,ist das Kissen schön.
Die Farben ROT-BLAU passen immer.
LG Maike

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist dein Sommerkissen geworden.
Bin schon auf deinen Herbst gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
Angelika

Tips hat gesagt…

Seufz, das Sommer-Kissen ist ein Traum. Echt super schön.
Winkegrüße Lari

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Sommerkissen ist sehr schön, die Aplikationen sind toll. Mir gefällt die gehäkelte Decke auf dem 1.Foto auch Super gut. Vielen Dank für den Link.
LG
Alexandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein wunderschönes Kissen. Beim Anblick muss ich sofort ans Meer und Strand denken.
Die Kissenvorlagen von Gabi stehen auch auf meiner To-Do-Liste.

Liebe Grüße
Manuela

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das super Sommerkissen macht sich auch am heimischen Hof sehr gut!
Ich bin schon auf das Herbstkissen gespannt!
Viele Grüße
Leonore

Andrea hat gesagt…

Super schön. Bald hast Du ja für jede Jahreszeit eins... ;-)

Bis neulich - Andrea

www.moniba.de hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist ja superschön geworden !!

Congratulations !!!!

Liebe Grüße
Monika

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön, ist dein SOMMER-Kissen geworden...ich habe mir gerade vorgestellt, wie du gemütlich im Strandkorb sitzend, deine Handarbeiten werkelst...in einer schönen abgerundeten Atmosphäre;-)

Liebe Grüße Klaudia

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön, ist dein SOMMER-Kissen geworden...ich habe mir gerade vorgestellt, wie du gemütlich im Strandkorb sitzend, deine Handarbeiten werkelst...in einer schönen abgerundeten Atmosphäre;-)

Liebe Grüße Klaudia

...Gabi hat gesagt…

Dein Kissen ist sehr schön geworden mir gefallen die Jahreszeiten-Quilts auch sehr gut
lg
Gabi

Leida hat gesagt…

It´s so cute.
Leida

Petruschka hat gesagt…

Die Kissen sind wirklich zauberhaft und dein Sommerkissen gefällt mir ausgesprochen gut. Und wie ich deine Naturfotos liebe. Die Wanne ist klasse.

LG, Petruschka

InGa hat gesagt…

Very cute summer pillow. So fresh and summerlike....
And of course, I would be delighted to participate in your give away.
See you in the 31st... :-)

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Kissen sieht klasse aus. Es gefällt mir sehr.
LG, Heike

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Kissen sieht ganz, ganz toll aus. Richtig Sommerlaune.

Liebe Grüße Grit

Rita hat gesagt…

Ich finde diese Jahreszeiten-Kissen wunderschön und ich wollte schon so lange eines machen. Bis jetzt ist es leider nur beim "wollen" geblieben. Mir springt momentan die Zeit einfach davon.....
Schön hast du deines in Szene gesetzt! Herzlichst Rita

Liz - Moments hat gesagt…

The pillow is fabulous !!!
Glad to see you had a nice summer...I want that " Strandkorb " !! LOL

kreativehaende hat gesagt…

ein schönes Kissen, das du in passender Umgebung gewerkelt hast! Ich hab übrigens das Adventskissen!
lg, Waltraud

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
da möchte man doch gleich noch mal ein bisschen Urlaub haben... Ein tolles Kissen.
LG
Valomea

Hannelore hat gesagt…

Wenn du so fleissig warst, hast du wirklich Urlaub gemacht :-)
Das Kissen ist sehr schön und passt natürlich perfekt zum Urlaub.
Liebe Grüsse
Hannelore

Ucki hat gesagt…

Das Kissen ist superschön und deine alte Zinkwanne und die Gießkannen find ich auch klasse!
LG
Ucki

Patrizia Valle hat gesagt…

ohhh very beautiful !!
Pat

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Sommer-Kissen ist zauberhaft geworden, ganz toll hast Du den Sommer in Szene gesetzt, nur schade das er jetzt bald zu Ende geht...aber Deiner bleibt Dir erhalten.

Liebe Grüße
Christa

Lynne hat gesagt…

Pretty summer pillow. I love the color combination (and the ripple blanket in the background)

Inis hat gesagt…

Liebe Katrin ,

neee , ich weiß jetzt das bei dir die Uhren anders ticken , lach . Das Sommerkissen ist einfach richtig schön . Viel Platz hattest du ja nicht mehr in deinem Strandkorb gggg. Einfach richtig gemütlich .

Wenn du dein Herbstkissen anfängst gib doch bescheid , meine Vorlage liegt seit letztes Jahr Karlsruhe hier . Ich bräuchte da immer so einen A....tritt das ich mal anfange und fertig werde .

Lieben Gruß
Inis

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist sooo hübsch!!! Ganz zauberhaft dein Kissen. Ich hab bisher "nur" einen Advent mit diesen Buchstaben geschafft...
L.G.
sigisart

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin, also dein Kissen würde ich jetzt brauchen. Bei uns schüttet es und ist ganz grau. Ein lustloser Tag. Übrigens meine Brombeeren habe ich schon vor mindestens drei Wochen verarbeitet. Hole mir bei dir immer super Anregungen für ein neues Projeekt. Nur weiter so. LG Brigitte

Anna hat gesagt…

Perfect !!!
Anna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Sinja

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wunderschön ist das Sommerkissen geworden :) Da mag man hoffen,dass der Sommer noch eine Weile erhalten bleibt.
LG Vivi

Deborah hat gesagt…

Superschön dein Sommerkissen! Tolle Farbauswahl!
Ganz liebe Grüsse
Deborah

Marika hat gesagt…

ISt dies ein schönes kissen geworden, und wieder so toll am Strand dekoriert, wenn du alles da gelassen hättest wären die Buchungen explotiert
liebe Grüße Marika

Cyn hat gesagt…

Hi Katrin... I just love your Sommer pillow. Sew cute! I always enjoy the photos you take around your house and garden displaying your crafts. So pretty! Clever, too.
I would love to enter your give-a-way if it is international as I am in USA.
Where can the patterns for the pillows be found? I would love to make them also. Thank you.
Hugs!