Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. August 2013

Die Cattinka Dose

Jetzt hab ich auch eine Projektdose. Nicht speziell fürs Stricken, sondern für Alles was ich grad in Arbeit habe. Mit vielen Fächern für all die Sachen die ich so brauche.
Now I have my own project can. Not only for knittings, but for everything I have in progress. With lots of space for all the things I need.









bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Klasse, so etwas fehlt mir auch noch.
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich kann nur sagen: diese Dose ist genial, praktisch und erst noch eine Augenweide!
Einen prächtigen Montag wünscht dir Rita

Martina hat gesagt…

Wow, echt super. Sieht sehr geraeumig aus!
LG Martina

margaret hat gesagt…

this is a great idea but wonder what size it is, can not tell from the photo. Love all the pockets you have inside, very clever to have made this cover.

Hanna hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, ich denke, die könnten wir alle gut brauchen -
liebe Grüße
Hanna

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr hübsch deine Dose und auch das Innenleben und der Boden. Sehr schön!!!
L.G.
sigisart

Kunzfrau hat gesagt…

Woe so aufwendig! Ich beziehe die ja immer nur außen!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

einfach genial und einfach zu tragen, sie weht draußen nicht weg. Echt ne Wucht. Welche Größe hat sie, dass kann ich schwer einschätzen.
Winkegrüße Lari

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
prima Projektdose! Für allen Kleinkram ist in den Innenfächern Platz und nichts verschwindet! Toll! Ich habe für PP immer alles in so Ablagekörbe sortiert, die sich schön stapeln lassen und so ist es ein Griff und die Arbeit an dem Teilstückchen kann los gehen.
Viele Grüße
Leonore

Leida hat gesagt…

I love it, very nice.
The beautiful interior and care.
Leida

Klaudia hat gesagt…

Woow, wie schön deine Dose geworden ist...bin begeistert!

Solch eine Riesendose möchte ich auch noch beziehen....doch ich habe es gerade letzte Woche verpasst,eine Dose von unserem Bäcker mitzunehmen, die dort kostenfrei abgegebn wurde.
Jemand anderes war schneller...leider;-(

...aber auf ein Neues, so schnell geb ich nicht auf;-)

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Ist das ne schöne Dose und wenn ich es richtig verstehe ,hast du da eine Dose überzogen,sehr sehr schön.
Liebe Grüße Marika

Ucki hat gesagt…

Ganz große Klasse, perfekt mit den Innenfächern!
LG
Ucki

Grit hat gesagt…

Die ist ja toll. Und so viele Fächer. Super!!!!

MeyDiek hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Sowas könnte ich für meine diversen Handarbeiten auch gebrauchen.
Vielen Dank für den Tipp.#
LG
Gerlinde

ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!
Greetings.:)

GittaS hat gesagt…

Super,das wäre auch was für mich!!
LG
Gitta

Lynne hat gesagt…

Very pretty and handy with all those pockets on the inside. I bet you already filled it up!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
praktisch und sehr schön! GlG, Martina

anolisl hat gesagt…

Eine sehr schöne Projektdose und wunderbar in Szene gesetzt!

Liebe Grüße Grit

Anna hat gesagt…

Lovely !!!
Have a nice week !
Anna

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Dose ist eine tolle Idee mit dem schönen outfit und gefällt mir auch sehr.
Davon kann frau ja nie genug haben.
Liebe Grüße
Marlis

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin..

toll, was man aus alten Dosen so alles machen kann. Vielleicht sollte ich auch mal eine Dose ergattern, einsetzbar ist sie sicherlich bei vielen Dingen.

Liebe Grüße Petra

Siggi hat gesagt…

Ich sags ja, solche Dosen und Behältnisse kann man nie genug haben, eine Verwendung findet sich immer. Prima geworden.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, die sieht ja toll aus, sogar mit Innenfächern, ganz super geworden und dann noch von außen auch so schön gestaltet.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Dose ist wirklich klasse geworden, besonders die Gestaltung des Innenlebens. Genial. Außerdem ist sie besonders hübsch anzusehen.
LG
Alexandra

manu s kramladen hat gesagt…

wow zuckersüß ist sie geworden. sehe ich sie viell. bald in echt? gggg.
grüßle von manu

Rosa hat gesagt…

Super cute!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
klasse ist Deine Projektdose. Die ist aber auch praktisch und schön auch noch. Die müsste doch eine jede von uns haben.
Liebe Grüße Anke

anette eriksen hat gesagt…

Lovely

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Dose ist echt ne Augenweide! So praktisch und dazu noch so toll bezogen!
LG Petra

Deborah hat gesagt…

TOLLE IDEE, LIEBE KATRIN!!!
Liebe Grüsse aus Italien
Deborah

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Katrin,
ich bewundere Dich uns Deine Aktivitäten sehr,

liebe Grüße

Bien :-))