Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 24. August 2013

Ein Grund zum Feiern

Mehr als 500 regelmäßige Leser haben sich bei mir im Blog eingefunden, das ist ein Grund zum Feiern. Ich freu mich über jeden neuen Leser meines Blogs, und auch über jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst. Und natürlich feiern wir das mit einem Giveaway! Mitmachen kann jeder der mir, bis zum 31.08.2013 einen Kommentar, hier unter dem Bericht, hinterlässt. Bitte stellt sicher, dass ich euch auch per Email erreichen kann! Ausgelost wird dann im September. Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass in keiner Bibliothek einer Quilterin fehlen darf, schon die Stoffe sind ein Augenschmaus! Viel Glück!
More than 500 followers are on my blog now, and that is a reason to celebrate. I am happy about every new follower, and also about each comment that you leave me. And of course, we will celebrate this, with a giveaway. Anybody who leaves a comment underneath this post by August 31st, can take part. Please make sure you leave me an email adress, so I can contact you in case you win. I will contact the winner in September. I have decided to give away one of my favourite books, one that should be in each quilters library, even the fabrics in it are an eye candy. Good luck!



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Katrin,
dass freut mich sehr für dich. Dein Blog ist aber auch sehr schön, deine Post's immer kurzweilig zu lesen. Ich komm weiterhin gerne gucken....;-)

Bis neulich - Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich freue mich immer wenn es bei dir meues zu lesen gibt. Deine posts sind immer origenel und machen lust selber kreativ zu sein.
Gruesse aus Colorado
Dagmar
dagmarkb@gmail.com

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
So viele Leser und einer davon bin ich :),Gratuliere, ich schaue immer gern bei dir rein.
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch ich bin gerne bei Dir "Stammgast", Du zeigst immer so hübsche Sachen und bist auch extrem fleißig -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

so many followers, well done, it will take for ever if all 505 leave a comment to read through them all!

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die 500 sind schon geschafft! Dein Blog steht auch immer auf meiner ständigen Blogrunde. Es macht einfach Spass, bei Dir mitzulesen und Kommentare zu schreiben, denn jeder will ja wissen, wie seine Werke so ankommen.
Viel Spass mit den nächsten 500!
LG Leonore

Kunzfrau hat gesagt…

500!!!! Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so!

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Mitlesern.
Auch ich komme immer gerne bei dir zum verweilen, du hast einen wunderschönen Blog und es gibt immer super tolles zum schauen.
Weiterhin viel Spass beim bloggen.
Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
wow, 500 Leser. Herzliche Gratulation. Es ist aber auch immer eine Freude auf deinem Blog mitzulesen. Herzlichen Dank fuer das Giveaway. Da probier ich gern mein Glueck.
Herzliche Gruesse
Martina

Das Quiltmonster hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!Das ist ja eine stolze Zahl, aber es macht auch immer wieder Spaß, mal vorbeizuschauen!!!! Liebe Grüße von Regina

Erika hat gesagt…

Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern.Ich schaue oft und gerne in dein Blog, es gibt immer wieder Interessantes zu sehen.Im Lostopf suche ich mir auch ein Plätzchen.Liebe Grüße aus Wien Erika.

Luenetraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen treuen Lesern.Auf Deinem Blog gibt es jede Menge zu sehen.Ich komme gerne wieder vorbei, herzlich Monika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leserschar. Ich schaue gerne regelmäßig bei dir vorbei, zeigst du doch immer tollt Sachen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Leser.
Dein Blog ist super, und ich besuche ihn immer sehr gern.
Liebe Grüße Grit

*Anna* hat gesagt…

Ui, das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch Katrin! Dann möchte ich auch gerne mal mein Glück bei deiner Verlosung versuchen :)

LG Anna
bo196_anna(at)gmx.de

Brigitte hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Dein blog ist ja wirklich ein Augenschmaus - ich liebe es, wie Du Deine Werke in Szene setzt. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf. Keine Sorge, falls ich gewinne

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,

congratulations zu deinen 500 LeserInnen. Dein Blog ist wunderschön und du bist so unwahrscheinlich fleißig, dass ich immer nur staunen kann.

Liebe Grüße
Monika

Rosi hat gesagt…

... Und ich bin eine davon!
Glückwunsch, liebe Katrin! Es ist aber auch immerbwieder eine Freude, deine tollen Sachen anzuschauen.
Mach ruhig weiter so.
Liebe Grüße, Rosi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin...

ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥ Glückwunsch zu
500 Lesern....und - mach weiter so!;-)

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Jutta(quilt) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich eine sehr stolze Zahl. Aber auch kein Wunder, bei deinem tollen Blog,

liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin,
da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich.
Du hast einen sehr ansprechenden Blog und immer so schöne Themen.

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Andrea S.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Gratuliere zu Deiner Leserzahl. Du hast ja auch einen sehr schönen Blog, mit vielen sehr interessanten Dingen.
Ich besuche gerne Deinen Blog.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Leserinnen. Und wie wahr: ohne Leserinnen und ohne Kommentare würde das Bloggen gar keinen Spaß machen. Ein tolles giveaway! Danke dafür und ich versuche gerne mein Glück
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine stolze Zahl an regelmäßigen Lesern hast Du. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und zu Deinem tollen Blog. Lieben Dank auch für viele Ideen, die ich schon "mitgenommen" habe.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Herzlichen Glückwunsch , es freut mich sehr für dich. .du hast einen wunderschönen Blog..und sehr schöne Ideen die Inspirieren...ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße Marika

Eva hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja eine Menge an Lesern. Bei mir habe ich zur Zeit keinen Durchblick nachdem das anders ist. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, woran ich nicht zweifel.
LG Eva

Musicwoman hat gesagt…

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Auch ich erfreue ich jedesmal wenn ich auf deinen blogg sehe. Es ist schon bewundernswert was du so alles wekelst.
Ich wünsche dir noch viele, viele schöne Ideen
Alles LIebe
Judith

Gill hat gesagt…

Congratulations on more than 500 followers!!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
kein Wunder, das dich schon mehr als 500 Leser "verfolgen" ... es wird bei dir immer was für's Auge geboten ... wenn ich da nur an deine Challenge denke ... einfach klasse!
Gratulation und weiter viel Spaß,
Marlies

Terri hat gesagt…

Congratulations on 500 followers! I just started following - I'm a newbie. Hope I get to 500 someday.
Hugs

Angelika hat gesagt…

Gratulation für 500 Leser, da bin ich ja noch meilenweit entfernt, bis dahin hüpf ich doch mal in jden Lostopf.
Liebe Grüße
Angelika

Leo hat gesagt…

Ohjaja ich will auch meine Chance - natürlich schreib ich hier nur um dir zu deiner Leserschaft zu gratulieren und garantiert nicht weil ich einfach nur was geschenkt haben will...

Lynne hat gesagt…

More than 500 followers! Awesome Katrin. You always do such nice work, and that is why. I don't have that book, and would love to win.
Congratulations,
Lynne

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Megazahl. Es ist immer schön, bei dir rein zu schauen. Gerne lasse ich mich in deinen Lostopf fallen....
Liebi Grüess
Claudia

Birgitt Dom hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Wahnsinn. Ich schaue oft hier vorbei, da sigisart dich verlinkt hat. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
LG Birgitt
Ritterin(at)web.de

MeyDiek hat gesagt…

Wow, über 500 Leser. Das ist ja auch schon eine Hausnummer. Ich komme ja seit einiger Zeit auch regelmäßig und kann die Leserzahl verstehen. Du hast einen interessanten Blog.
LG
Gerlinde

Daphne hat gesagt…

Wow, 500 ist echt eine Menge! Ein schöner Grund für eine Verlosung. :)

Grüße,
Daphne

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar! Aber wundert mich ja nicht, weil ich auch immer bei dir schauen komme und deine Posts lesen will *g* Macht immer Spaß auf deinem BVlog!
LG Doris

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja eine beeindruckende Zahl. Dein Blog ist aber auch klasse.
LG, Heike

Hannelore hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzliche Gratulation zu der stattlichen Anzahl Leser. Allerdings wundert es mich nicht, dass so viele deine Post verfolgen. Du hast einen sehr schönen und kreativen Blog.
♥-liche Grüsse
Hannelore

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu über 500 regelmäßigen Lesern.
Das ist doch eine schöne Bestätigung für Deinen Blog.
Auch ich schaue gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine schönen Arbeiten.
Weiter so,
liebe Grüße
Marlis

birgit hat gesagt…

Ich lese sehr gerne auf deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
Liebe Grüße
Birgit

Leida hat gesagt…

Congratulations, the strange thing is that you have no more.
Leida

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin 500 Leser was für eine zahl, genial aber auch kein Wunder bei Deinem schönen Blog. Du zeigst immer was fürs Auge alleine schon die Challenger`s.
Herzlichen Glückwunsch, ich bleib Dir auch treu.

Liebe Grüße
Uta

margaret hat gesagt…

congratulation on so many followers, if we all comment you will be rushed off your feet keeping up

Ines Benich hat gesagt…

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser.
Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
Lg Ines

Tips hat gesagt…

Meinen herzlichen Glühstrumpf zu soooo vielen Lesern. Toll, davon ist mein Blog noch weit entfernt. Ich bin aber ja auch noch Näh-Anfänger.

Da meine Mail auf meinem Blog aber nicht freigegeben ist, schreib ich sie hier rein.

larin73@yahoo.de

Sollte der unglaubliche Fall von "Gewinn" eintreten.

Bleib so wie du bist und lass uns teilhaben an deiner Kreatiität.

Winkegrüße Lari

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Ich hüpfe natürlich auch ins Töpfchen wie du dir denken kannst, denn dieses Buch habe ich noch nicht.
Liebe Grüße Annerose

Valomea hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine beeindruckende Zahl! Und das hat seinen Grund, Du zeigst uns immer wieder fleißig neue Dinge, die Lust aufs Nacharbeiten machen.
In deinen Lostopf springe ich gerne, das Buch kenne ich nicht.
LG
Valomea

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. 500! Das ist eine stattliche Zahl. Ich bin zwar nicht bei dir eingetragen, verfolge dich aber auch regelmäßig.
Liebe Grüße
Renate

InGa hat gesagt…

Congratulation on 500 followers.
It's wonderful that so many people are reading your blog.
regards Ingrid

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, dein Blog ist sehr beliebt und überaus lesenswert, du weißt ja, dass ich dich für deine Vielseitigkeit total bewundere.
Gerne hüpfe ich in dein tolles Lostöpfchen, danke für das schöne Give away.
Viele liebe Grüße an dich, wie witzig, dass du dir das gleiche Buch von Annie Downs geleistet hast, Seelenverwandschaft ;-)
Deine Jutta

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
also erstmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern...Das ist schon toll, zeigt aber auch, was für schöne sehenswerte Dinge Du nähst!
Zum Beispiel Dein Ticker Tape Quilt ist soooo schööön und vor allem ausgefallen. Und Du hast ihn so herrlich in Szene gesetzt.
Auch Deine Meerestiere gefallen mir sehr gut!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll, daß du soviele Leser mit deinem Blog glücklich machst ... und ich bin dabei! Weiterhin viel Spass beim Bloggen und danke für diese Verlosung.
Liebe Grüße von mir

Rosa hat gesagt…

Congratulations,that`s a big milestone and I`m very happy to be one of it.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Ui, ist die Liste lang! Und trotzdem hänge ich mich noch hinten an, denn 500 Leser ist schon ein Grund, um zu gratulieren. Ich freu mich, dass es Deinen Blog gibt Uund, ehrlich gesagt, bin ich 'gwunderig', was das für ein Buch sein mag...
Herzlichst
Margrith

Karluso hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und schon gespeichert! Glückwunsch zu den 500 (und jetzt mehr) Lesern! Ich bin gespannt, was ich demnächst alles bei dir bestaunen kann und wünsche dir bei allem, was du so werkelst, viel Spaß und Erfolg!
Viele Grüße
Kathrin

magenta ♥rot hat gesagt…

Schnell hüpfe ich auch noch in deinen Lostopf und ganz ganz viele Leser dazu ,sind auch wirkliche Meisterwerke zu sehen bei dir.
Ich hätte nie gedacht das gerade ausnähen ,bei einen Quilt so schwierig ist,"Lach".
LG Maike

...Gabi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl, Du hast aber auch einen sehr schönen Blog
lg
Gabi
gerne hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf

Petruschka hat gesagt…

Ich bin immer wieder gern Gast bei dir, gibt es doch immer etwas Interessantes zu sehen. Und so geselle ich mich zu den anderen im Lostopf.

LG, Petruschka

Liz - Moments hat gesagt…

Hi Katrin,
I'm jumping into the giveaway pot with both feet !!
What a fabulous giveaway...count me in ! :-)
Hugs,
Liz

Geli hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!Kein Wunder, du hast aber auch einen wunderschönen Blog!
Liebe Grüße
Geli

Quiltbiene hat gesagt…

liebe Katrin, auch von mir die allerbesten Wünsche. Auch ich verweile hier immer sehr gern.
Liebste Grüße von Sabine

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
ups - danke für die Erinnerung, beinahe hätte ich vergessen mitzuspielen. Deine Posts sind unterhaltsam und immer wieder hast du tolle Anregungen für deine Blogfreunde!
Lieben Gruß aus Wien
Mona

Inis hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch zu deinen 508 Lesern .
Ich hüpfe dann mal mit in deinem Lostopf .
Lieben Gruß
Inis

Trines hobby hat gesagt…

Gratulerer med 500 lesere! Koselig blogg du har:)
Trine/Norway

gisela ranft hat gesagt…

Hallo Katrin,
500 Leser was für eine Zahl, genial aber auch kein Wunder bei so einen schönen Blog. Du zeigst immer was fürs Auge alleine schon die Challenger`s.Ich denke oft noch an deine Anfangszeit.
Herzlichen Glückwunsch,mach weiter so.
LG GiselaR.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Was für ein Meilenstein.
Liebe Grüßle,
Sylvai

Deborah hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin, für deine 500 Leser und für diesen Superblog!♥

Liebe Grüsse aus Italien
Deborah

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das wäre mir ja fast durchgegangen. Mach weiter so!
LG Bea

Veri M-C hat gesagt…

Glückwunsch zu der geknackten 500. Das ist schon ein sehr beachtliche Zahl. Ich schätze, dass sehr viele immer wieder gerne zum Schauen der Challenge-Ergebnisse vorbei schauen - so wie ich :-) aber natürlich auch für all die anderen schönen Berichte. Dann drücke ich mir mal selbst ganz kräftig die Daumen, obwohl ich bei über 70 Teilnehmern nicht so recht an mein Losglück glaube.
noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Veri

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog mit jetzt über 500 Lesern. Ich freue mich auf jeden neuen Post von Dir. Da sind immer wieder tolle Anregungen dabei. Weiter so! Viele Grüße, Birgit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Mensch beinahe hätte ich deine Verlosung verpasst, das hätte mich geärgert, denn das Buch sieht sehr vielversprechend aus.
Ich freue mich für dich, dass du einen Grund hast zu feiern!
Vielen Dnak für die Verlosung ☺
Liebe Grüße
Bente