Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. August 2013

Hasenbach Challenge Monatsbericht August

Schon wieder ist ein Monat vorbei und heute kann ich wieder die Fotos der Blöcke zeigen, die im August im Rahmen des Hasenbach Challenges genäht wurden. Die Blöcke werden nach Vorlagen von Claudia Hasenbach genäht, jede Teilnehmerin näht Ihren eigenen Quilt und wir nähen virtuell gemeinsam, um uns gegenseitig zu motivieren mindestens einen Block pro Monat fertig zu bekommen.Auf meiner Seitenleiste findet ihr eine Link Liste der Mitglieder dieses Challenges, über die Links gelangt Ihr zu den Blogs der Teilnehmer.
Another month has passed already, and I can show you the blocks that have been created in August. We sew blocks with patterns from Claudia Hasenbach. Each member makes her own quilt, we sew virtually together to motivate each other to finish at least one block a month. A have a link list on my sidebar, so you can look at all the members blogs.
Ingrid L.
 
Begona
Leonore

Rosa

Geli
Veri
Eva
Leida
Petruschka

Bente

Vreni
Petra
Inga

Katrin
Und wer möchte darf sich heute noch im Giveaway eintragen, der 31. ist der letze Tag um daran Teil zu nehmen. Macht das bitte in einem Kommentar hier unter dem Giveaway Bericht.
And if you like you can still enter my giveaway today. The 31st ist the last day you can participate by leaving a copmment underneath the giveaway post here.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Zitronen-Block ist prima geworden.
Die Arbeiten der anderen Näherinnen brauchen sich aber auch nicht verstecken, waren doch wieder viele sehr fleissig und haben weiter genäht.
Viele Grüße
Leonore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind ja wieder tolle Monatsblöcke zusammen gekommen, einer schöner wie der andere.
LG Ingrid

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind ja wieder tolle Monatsblöcke zusammen gekommen, einer schöner wie der andere.
LG Ingrid

InGa hat gesagt…

All the beautiful blocks of today.)
Just remebered that I forgot to mail you my blocks, I jut put them on my blog.
Regards

Marika hat gesagt…

Katrin, was schöne Blöcke, jetzt habe ich dies auch verstanden.
deine email anfang august war in den spam ordener geraden, verstehe ich nun auch wieder nicht.
dir ein schönes wochenende liebe grüße Marika

Simone pinturas e crochês hat gesagt…

Olá Katrin!
Amei seu blog, seus trabalhos são belíssimos...
Um beijo com muito carinho!

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Zitrone ist wirklich "life like". Ganz toll! Auch die anderen Blöcke sind wieder fantastisch.
Herzlichst
Vreni xx

sigisart hat gesagt…

Wie fleißig ihr "Challange-Näherinnen" wieder gewesen seid. Und so schöne und dabei unterschiedliche Ergebnisse. Schön!
L.G.
sigisart

Eva hat gesagt…

Wieder ein Monat um. Die Zeit vergeht so schnell. Dieses mal gefällt mir der Regenbogen ganz besonders gut.
LG Eva

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie doch die Zeit vergeht ... schon wieder Monatsende und es gibt wieder sooo viiiiele tolle Blöcke zu sehen! Obwohl ich ja keine Spinnen mag *brrrrr*, ist der Spinnenblock mein Favorit ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Ist schon komisch, so im Sommer viele Winterblöcke zu sehen. Die Vielfalt ist wieder super. Mein Favorit ist die Magnolie.

LG, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Wow, da hast Du ja wieder eine tolle Auswahl zusammengetragen.
LG Angelika

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja alles wieder wunderschöne Blöcke.
LG Grit

PTCRUZ hat gesagt…

Todos los trabajos son maravillosos! Felicidades a las chicas , todas unas artistas!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

So viele tolle Blöcke wieder, schön!
Große Bewunderung für alle, die das Anker genäht haben, da sind ja schrecklich kleine Teile bei....
So 8 blocks done 4 to go, das schaffen wir!
LG
Bente

Geli hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Zitrone sieht klasse aus! Ein schöner sommerlicher Block!
Es ist schön, alle Blöcke der Mitnäherinnen auf einmal bewundern zu können!
Liebe Grüße
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine herrliche Zusammenfassung, es sind wieder so viele wunderschöne Blöcke genäht worden.
Deine Zitrone sieht mega schön aus.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden.
Liebe Grüße
Renate

Sue hat gesagt…

Was für wunderschöne Blöcke. Da steckt eine Menge Arbeit drin und mir wäre das eindeutig zu knifflig.
Dickes Lob an Euch alle.
LG Susanne

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder ist ein bunter Strauss von Hasenbach-Blöcken entstanden. Du hast sie so schön zusammengetragen, danke dafür. Mein Favirit ist dieses Mal die Spinne von Leonore,sie sieht so schön echt aus. Eigentlich habt ihr alle ein dickes Lob verdient. Klasse Leistung.
Liebe Grüße Anke

Tips hat gesagt…

eine tolle Sache eure Challenge. Ich bin auch jemand, der unter Druck am besten etwas fertig bekommt. Ich genieße immer die tollen Bilder.
Winkegrüße Lari

Brigitte Amelin hat gesagt…

Du bist eine brave Fotografin. Schöne Blocks sind das geworden. jetzt brauchst du nur mehr einen, dann hast du dein Top. Sehr fleißig. LG Brigitte

zenuwpees hat gesagt…

Bravo les patch sonts tres belles bonne soiree Marie-Claire

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin.

oh wie schön, dass wieder ein paar Blöcke trotz des schönen Wetters genäht wurden.

Liebe Grüße Petra

Rosa hat gesagt…

Todos los bloques son espectaculares.Felicidades!!

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach tolle Blöcke!! Ein riesen Kompliment an alle Teilnehmer. Ich freue mich schon auf nächsten Monat, weil ich auch dabei sein darf!
Liebe Grüsse aus Italien
Deborah