Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 18. August 2013

und nochmal Urlaubsbiler Teil 2

Heute geht es weiter mit den Urlaubsbildern, denn ich hab noch mehr aus dem Tilda Buch - Am Strand und auf dem Land genäht, die Wale! Ich hab mir auch Strandgut mit nach Hause gebracht damit ich mir eine Kette machen kann wie sie im Buch ist, diese zeig ich euch dann wenn sie fertig ist. Und die Wale die ich euch heute zeige, habt ihr schon einmal gesehen, nämlich im Netz das ich euch hier gezeigt hatte. Wisst Ihr jetzt wo wir unseren Urlaub verbracht haben?
Today I will show you  some more summer vacation pictures, because I have created something else from the Tilda book - seaside ideas, and it is the whales. I have also collected some drift wood so I can make a chain like it is shown in the book, I will show it to you as soon as it is finished. And the whales which I am showing today, were already on this blog before, here, inside the net I showed you before. Can you guess where we spent our vacation now?







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

you whales are great but as to where you are all I can say is you are beside the sea and that is the best I can do

Smartina hat gesagt…

Oooooch, sind die süss!!!
Dann pass mal auf, dass Greenpeace nicht kommt um sie ins Meer zurückzuziehen :-)

Lg
Martina

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
sind Deine niedlichen Wale am Kredefelsen auf Rügen gestrandet?
Eine nette Idee.
Liebe Grüße
Marlis

Satu hat gesagt…

Your new Tilda projects are so cute! Now I wonder where you've had a chance to spend the holidays in between, because you have done so much to all kinds of wonderful works lately! I had no idea where have you been... but it seems that the sea has inspired you a lot ;o) Lovely pictures!

Kunzfrau hat gesagt…

Wundervolle Fotos!!!!

Gruß Marion

Lilian Pilar hat gesagt…

que bellos y bonitos trabajos...bsbs

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein sehr schöner kleiner Wal. Niedlich wie alles, was Tilda an Schnitten liefert.
Deine Aufnahmen sind klasse.
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Niedlich sind die Wale und auch die Seeigel...und wieder toll in Szene gesetzt!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Klaudia,
für Deine Wale hast Du genau die richtige Kulisse gewählt. So wie Du sie fotografiert hast -so vor den Kreidefelsen- sehen sie riesig aus.
Da hast Du ja eine tolle Urlaubsbegleitung gehabt... ;-)
Liebe Grüße Anke

Angelika hat gesagt…

Wußte garnicht, das es vor Rügen Wale gibt:-))
LG Angelika

Rosi hat gesagt…

Hi Katrin,
du bist ja mächtig fleißig im Urlaub! Ich glaube, ich bekäme die Kündigung :-)))
Viele liebe Grüße, Rosi

Rosa hat gesagt…

Such a beutiful whale and pics.Have a fun day!

Grit hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus. Und wieder so schön in Szene gesetzt.
LG Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

dicke Beute hast du mit deinen Walen gemacht und wunderschön in deine Urlaubsfotos mit eingesetzt.

Liebe Grüße Petra

Patch-Kröte hat gesagt…

Du lieber Himmel, sind die toll! Ich liebe Wale :o) Muss mal gucken, vielleicht könnte das neue Tilda Buch ja meine Urlaubslektüre werden...

Liebe Grüße
Kerstin

needlesandpins hat gesagt…

Also ich würde sagen das ist die Insel Rügen, die Kreidefelsenküste.
Ich war letztes Jahr mit meinen Freundinnen dort; wunderschön!
LG, Brigitte/A

Rosalie hat gesagt…

Sind mir auch schwer nach Kreidefelsen auf Rügen aus. Nen Wal hats ja dort tatsächlich mal gegeben. Das sind dann wahrscheinlich seine Nachkommen .... oder so ähnlich.
Liebe Rosaliegrüße

SeeLifeMarvels hat gesagt…

Did you say there was a book? I would love to make those whales only if they turn out as beautiful as yours. Very inspiring.

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das war sicher ein erholsamer Urlaub auf der Insel Rügen! Tolle Wale und tolle Bilder!
Viele Grüße
Leonore

Martina hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder und die Wale sind einfach huebsch!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Auch die zweite Bilderreihe ist grossartig!. Wunderschönes Meeresgetier!
Herzlichst
Margrith

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Urlaubsbilder sind nicht zu schlagen! Wunderschön in Szene gestzt und die Wale sind zu schön!
L.G.
sigisart

Tips hat gesagt…

Total toll, mehr kann man gar nicht sagen, nur staunen.
Winkegrüße Lari

Ucki hat gesagt…

Hast wieder klasse Bilder von deinen Werken gemacht.
Die Wale und auch die Seeigel sind total süß!
LG
Ucki

Martha hat gesagt…

oh my word! these whales are simply adorable! and what fabulous scenery!
perfectly nautical.
is it the Baltic Sea by any chance?

Trillian hat gesagt…

Super klasse. Besonders das erste Foto gefällt mir.