Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 15. August 2013

Urlaubsbilder Teil 1

Heute zeig ich euch ein paar Bilder von meinem diesjährigen Sommerurlaub. Ich bin mir sicher, das euch diese Bilder interessieren werden, denn es sind Fotos von meinen genähten Sachen die ich noch vor dem Urlaub fertig gemacht habe. Es sind die Seeigel aus meinem neuesten Tilda Buch - Am Strand und auf dem Land.  Und? Könnt ihr erkennen wo wir dieses Jahr waren?
Today I want to show you some pictures of my summer vacation. I am sure you will be interested, because I am about to show you the things I sewed shortly before our vacation. It is something from my newest Tilda book: seaside ideas. Can you tell where we were this summer?





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh, die sind ja hubsch, sieht aus wie an der See.
LG Ingrid

Marika hat gesagt…

Hallöchen...meine liebe..
sind dies schöne Urlaubsbilder.. und die Seeigel sind die süß...
ich würde auch sagen , an der See...
die sind echt süß,, die Farben ich bin begeistert

liebe Grüße marika

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Seeigel sind ganz toll. Es sieht aus wie am Strand, eine alte Ankerkette, oder?
Viele Grüße
Leonore

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du deine Teilchen ganz toll in Szene gesetzt!!!

Gruß Marion

margaret hat gesagt…

not sure where you are but your stitching looks very nmuch at home. Must check out the Tilda books, unfortunately our book shops carry a very small range of stitching books but will look when I go to the next quilt show at the end of the month

GittaS hat gesagt…

Klasse sehen deine Seeigel aus.
Fantastisch fotografiert!!!
LG
Gitta

Ines Benich hat gesagt…

Hallo,
deine Seeigel sind wirklich niedlich. Aber wo du Urlaub machst erkenne ich nicht... :)
Übrigens finde ich die Neugestaltung deines Blogghintergrundes schön. Ich liebe Kirschen :)
lg Ines

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was mir bei deinen Arbeiten immer sehr gut gefällt, wie schön du sie in Szene setzt. Deine Seeigel sehen einfach toll aus mit den gewählten Hintergründen.
L.G.
sigisart

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
Tolle Seeigel und wieder toll fotografiert.
Da hat Sigisart recht Du setzt deine Arbeiten immer toll in Szene...

Liebe Grüße von Katrin

www.moniba.de hat gesagt…

Oh, die Seeigel sind wirklich hübsch geworden !
Und ganz toll fotografiert !!!
Hoffe, dein Urlaub war so schön wie die Fotos !!

Liebe Grüße
Monika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich bin wieder begeistert davon wie stimmungsvoll Du fotografierst. Die Seeigel sind sehr schön und passen perfekt in diese Umgebung. Das sieht mir sehr nach Meer im Süden aus -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Sind das hübsche Seeigel und im Gegensatz zu den echten so gar nicht stachelig! Du hast sie toll in Szene gesetzt und natürlich habt ihr eure Ferien im Süden am Meer verbracht!
Herzlichst Rita

Ucki hat gesagt…

Du hast superschöne Fotos von deinen Süßen Seeigeln gemacht! Ganz toll!
Herzliche Grüße
Ucki

Angelika hat gesagt…

Süß Deine Seeigel, ich denke mal Du warst im Seeigelland:-))
LG Angelika

Leida hat gesagt…

My husband only see the pictures said it is a drawbridge. I've tipped by a mill (mmm here are many, what there?). The two have clashed for a river near by the boulders of the first photo. But what we fail are the sea urchins. Where we left the sea?
  Leida

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin..

die sind ja niedlich und der Stoff sieht richtig gut aus...tja...wo warst du wohl...am Wasser denke ich mal ;-)

liebe Grüße Petra

MeyDiek hat gesagt…

Tolle Seeigel hast du genäht. Gefallen mir.
LG
Gerlinde

Anna hat gesagt…

Very nice...Congratulations for your 500 followers !
Hug
Anna

Annerose hat gesagt…

Sehen gut aus, tolle Stoffe hast du verwendet. Ward ihr auf Rügen ?
Liebe Grüße Annerose

Grit hat gesagt…

Die sehen super aus. Und genial in Szene gesetzt.
LG Grit

Rosalie hat gesagt…

Allerliebst und wunderschön fotografiert.
Liebe Rosaliegrüße

Utili hat gesagt…

Toll in Szene gesetzt Deine süßen Seeigel, das machst Du immer Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh man oh man, wie sind die süß. Klasse fotografiert hast Du auch und nun wüsste ich auch noch ganz gerne...wo Du denn im Urlaub warst... *lach*
Liebe Grüße Anke

Renate hat gesagt…

Schön sind deine Seeingel geworden. Aber ich hab keine Ahnung, wo eure Urlaubsreise euch hingeführt hat. Irgendwie an die See denke ich auch.
Liebe Grüße
Renate

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Seeigel sind einfach SUPER SCHöN!!! Du hast die süssen Seeigel TOLL in Szene gesetzt...
Bohh, ich habe keine Ahnung wo du im Urlaub warst....

Liebe Grüsse aus Italien
Deborah

Tips hat gesagt…

einfacht genial deine Seeigel, da ist es gar nicht so schlimm mal draufzutreten, solange du sie nicht als Nadelkissen nutzt.
Winkegrüße Lari

Patch-Kröte hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!! Du hast Deine Seeigel richtig toll in Szene gesetzt.
Das bringt mich auf eine Idee für meinen Urlaub... mal gucken wer oder was sich auf meinen Fotos tummeln wird.

Liebe Grüße
Kerstin

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich allen nur anschließen.
Deine hübschen Seeigel hast Du toll in Szene gesetzt.
Die Fotos gefallen mir sehr.
War Euer Urlaub am Meer?
Bin auf die Auflösung sehr gespannt.
Liebe Grüße
Marlis

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Schöner könntest Du die Seeigel nicht präsentieren! Wunderschön!
Herzlichst
Margrith

Ines Benich hat gesagt…

Hallo,
die Wale sind ja niedlich! Tolle Idee :)
Lg Ines

Brigitte Amelin hat gesagt…

Also wie du deine Projekte immer in Szene setzt ist grandios. Immer den passenden Hintergrund. Wo nimmst du die Zeit her all diese wunderschönen Sachen zu machen. Ganz toll. Alles Liebe Brigitte