Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 24. September 2013

Auf Papier genähter Apfel

Auf Papier näh ich ja gern, und als ich dieses Muster sah, wusste ich gleich, das will ich mal nähen und hab eine Kissenhülle daraus gemacht. Entweder man ist eben Apple Fan oder nicht. Und als Nächstes näh ich an meinen Hasenbachblöcken weiter, es wird höchste  Zeit, dass ich damit voran komme.
I like to paper piece, and when I saw this pattern here, I knew I wanted to create something with it, so I made a pillow cover. Either you are an Apple fan or not. Ane next I want to make some Hasenbach blocks, I have to get on with them!






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

I have not mastered foundation piecing yet but think I must have a go as everyone who does it says it is easy when you know how. Like you i have lots of the yellow flowers out in the garden at the moment, do you know what they are called please.

Valomea hat gesagt…

Ein schönes Motiv. Die Farben kommen auf dem Schwarz so gut zur Geltung.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wunderschön, der Apfel wäre auch was für eine Laptoptasche -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Mmh yummy sieht der aus! Toll in Szene gesetzt. Deinen letzten post habe ich auch verpasst. Tolle Decken hast du da. Wow!

1leonore hat gesagt…

Fan oder nicht Fan vom Apfel - der sieht toll aus.

GittaS hat gesagt…

Tolle Idee !!!!!
LG
Gitta

Silke hat gesagt…

Da hast du recht, das muss einfach sein;)

mien Mann hat es schon auf einem T shirt und als Quilt Zentrum bekommen ( Habe das Papier dafür selbst gemacht) aber jetzt nochmals als Kissen;) Vielleicht auf weiss damit es auch zu den anderen passt;)

Liebe Grüße Silke

Andrea hat gesagt…

Ich bin auch ein Apple-Junkie, danke für den Link...;-)

Bis neulich - Andrea

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke für den Link.
Das Kissen sieht super aus.

LG Manuela

Klaudia hat gesagt…

Schönes Motiv...gefällt mir !
Ich bin auch ein Apfel-Fan...am liebsten frisch vom Baum;-)

Liebe Grüße Klaudia

Marle hat gesagt…

Äpfel vom Baum mag ich auch gerne.
Dein Apfel sieht klasse aus, fröhlich bunt, ob Fan oder nicht, mir gefällt er!
Liebe Grüße
Marle

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Lach das ist ja klasse, würde sich auch gut auf einer Hülle für
ein iPad machen :-)
Sehr gut umgesetzt!

LG
Christiane

misspatchwork hat gesagt…

wieder ein tolles Kissen.
Herzliche Grüße
Gudrun

ljubinka hat gesagt…

Great idea,nice motif!!
Greetings.:)

Rita hat gesagt…

Diese herrlichen Farben machen gleich beste Laune. Du weisst, dass ich gar keine Papiernäherin bin - aber anschauen tu ich mir diese Sachen immer sehr gerne und diess Kissen gefällt mir besonders gut!
Herzlichst Rita

Renate hat gesagt…

Super! Ein tolles Kissen!
LG Renate

Liz - Moments hat gesagt…

Hallo Katrin...ich bin ein Apple fan ! ( nicht ein PP fan ...LOL aber ich will es probieren ;-)
Danke für die link !
Hugs,Liz

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Kissenhülle ist sehr schön geworden.
Der Apfel strahlt in seinen Farben, toll.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Das sieht super aus. Und mit dem schwarzen Hintergrund richtig Klasse.
Liebe Grüße Grit

anolisl hat gesagt…

Die farben strahlen so richtig! Ein sehr schönes Kissen ... ich habe gleich mal nach dem Muster geschaut. Das Tablet braucht eine Hülle ... muss es sich halt mit fremden Federn schmücken ;-) .

LG Grit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Apple ist ja zum anbeissen schön und lässt die Apple-Fan bestimmt schon lange nicht mehr stillsitzen. Auf Deiner kunterbunten Häkeldecke macht sich das Kissen ausgezeichnet.
LG Anke

Lynne hat gesagt…

Ha! This is very cool. There is a pattern for everything now!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Toller Apple, ich mag ihn auch sehr gern.
LG Ingrid

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , dein Apfelkissen sieht super aus tolle farben L G Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin
dein Apfelkissen ist super,danke für den Link...habe ihn mir gleich abgespeichtert!
Liebe Grüße
Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Apfel sieht toll aus...passt zum Herbst.

liebe Grüße Petra

Nana hat gesagt…

Ich glaube, meinem Mann und Tochter würde das super gefallen (ich hab nix vom Apfel).

Nana

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Motiv für jeden AppleFan. Schön hast Du es umgesetzt und präsentiert!
Liebe Grüße Cordula

Rosalie hat gesagt…

Ach ja, sehr fein die Häkelmaschen und Dein Applekissen ist der Hammer!
Liebe Rosaliegrüße