Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 9. September 2013

Das Tilda Bad

Heute zeig ich euch mal mein Bad. Die Kette die ich aus Strandgut von Rügen gebastelt hab wollte ich euch noch zeigen, dann gibt es einen neuen Vorhang mit Tilda Applikation, und wenn ich schon dabei bin, kann ich euch den Rest auch gleich noch zeigen. Ich hab nämlich ganz viel Tilda Sachen im Bad 
Today I want to show you my bathroom. I haven´t showed you the hanging jet that I created with the drift wood from Rügen and I made a new curtain with Tilda applique. And while I am at it, I can show you pictures of the whole bathroom, because I have quite a few Tilda things in it.










bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cyn hat gesagt…

Gorgeous bathroom, Katrin. I love your seaside theme. It is truly wonderful. Nice job!
Hugs ;-)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das nenne ich eine gelungne Deko, besonders der Quilt sticht ins Auge.
LG Ingrid

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine schöne Deko! Der Quilt sticht wirklich ins Auge und die vielen kleinen und großen Tilda-Sachen passen prima!
Viele Grüße
Leonore

margaret hat gesagt…

you certainly have lots of interesting things to see in your bathroom, think I would be spending a long time in here admiring all you have done to make it so lovely.

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

das sieht sehr gemütlich aus :-)

Liebe Grüße
Angelika

Martina hat gesagt…

Das ist ein wunderhuebsches Bad mit liebevoller Deko! Super!

...Gabi hat gesagt…

in Deinem schönen Bad würde es mir auch sehr gut gefallen, ich würde laaaaange in der Badewanne liegen
lg
Gabi

www.moniba.de hat gesagt…

Hallo Katrin,

Einfach nur schön !!!!

Toll, dass du uns ALLES gezeigt hast, wir hätten sonsst etwas Schönes verpasst!!!!

Liebe Grüße
Monika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine tolle Deko, fürs Bad...ich glaub ich könnte meines auch mal ein wenig dekorieren!;-)

Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Das sieht ja alles sehr schön aus.
LG Eva

Rita hat gesagt…

Deine "Tilda-Badezimmer" gefällt mir ausgezeichnet. Da sehe ich noch das eine oder andere, was beimir auch gut reinpassen würde. Du hast mich jetzt gerade ein bisschen inspiriert! Danke und en guete Tag!
Herzlichst Rita

MeyDiek hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber ein gemütliches Bade geschaffen. Sehr schön.
LG
Gerlinde

Annerose hat gesagt…

Ach wie schön richtig hübsch gemacht, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Annerose

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , dein Vorhang sieht gut aus , und auch deine Tida Decko L G CLaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ganz ausgesprochen das Bad einer Patchworkerin und zwar einer mit einer manchmal verspielten, romantischen Ader. Wie schön!!!!
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll sieht dein Bad mit der schönen Deko aus! Gefällt mir sehr!
Lieben Gruß, Marlies

Satu hat gesagt…

Beautiful and very marine bathroom! I must admit this is first time, when I see the quilt art in the bathroom! Super-schön!!!

Rosalie hat gesagt…

Eine selbstgemachte Strandgutkette ... so einfach kann schön sein. Dein Bad ist herrlich dekoriert.
Liebe Rosaliegrüße

Brigitte Amelin hat gesagt…

Wunderschön dekoriert ist dein Bad. Blau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Wenn die ganzen Sachen nur nicht solche Staubfänger wären. Deine beiden Damen habe eine tolle Farbe am Strand abbekommen. ;) Brigitte

Lynne hat gesagt…

Wow! You are very clever Katrin, your bathroom is wonderful. I would be in there for hours looking at all the fun decorations. Love those dolls, very cute!

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Tilda Badewelt ist ja wunderschön geworden! Ich wollte auch schon mal so einiges davon machen, aber wenn ich das jetzt so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu.
Sehr schön ♥
Liebe Grüße
Gabi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, das ist ja eine AUSSTELLUNG, super schön!!!
Liebe Grüße
Bente
-die nur ein normales Bad hat, vielleicht soll ich endlich mal die Badedame nähen die seit Jahren als Kit in der Packung liegt...

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön hast du dein Bad dekoriert, da möchte man gerne sehr lange in der Wanne liegen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore hat gesagt…

WOW! Ein echtes Katrin / Tilda Bad! So schön! Du hast dein Bad wirklich sehr schön und liebevoll dekoriert.
LG Hannelore

Liz - Moments hat gesagt…

WOW Katrin...I love all the tilda things!
What a great job you did ! If you run out of room ..I have space in my bathroom ! LOL

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen liebe Katrin...ist Dir eine schöne Deko gelungen.... nun ist es doch gut... das du nichts am Strand vergessen hast....in deinem Badezimmer wirkt es noch schöner.
Liebe Grüße marika

Ucki hat gesagt…

Ich habe wirklich noch nie so ein schön dekoriertes Badezimmer gesehen! Mit Quilts, toll!
Kann ich bei euch mal baden?
LG
Ucki

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Echt süss hast du dein Badezimmer dekoriert!
LG Sonja

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist einfach toll, Deine Bad-Deko. Da hängt ja auch der schöne Hasenbach-Quilt und alles passt so gut zusammen. Fühlt ihr Euch nicht immer wie im Urlaub?
Liebe Grüße Anke

Renate hat gesagt…

Eine tolle Deko hast du in deinem Bad. Die Badedamen sind entzückend.
Der Quilt gibt dem Ganzes etwas Besonderes.
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

Ich bin sprachlos, das ist soooo sooo schön. Jedes Deko-Teil in deinem Bad.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Wenn das mal keine Tilda-Liebe ist. Die Sachen sind aber auch zu schön. Und das paßt alles so wunderbar bei dir ins Bad - schick.

LG, Petruschka

Sue hat gesagt…

Was für eine liebevolle Bad-Deko. Toll, was Du schon alles genäht hast.
LG Susanne

Veri M-C hat gesagt…

würdest Du mir verraten, wie Du die Quilts an den Fliesen fest machst? Ich nehme doch mal an, dass Du nicht in die Fliesen gebohrt hast - oder?
neugierige Grüsse - Veri

Deborah hat gesagt…

Deine Bad-Deko ist einfach TOLL!!!
LG
Deborah