Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. September 2013

Der Herbst ist da

Passend zur kommenden Jahreszeit hab ich das Herbst Kissen nach einer Anleitung von Gabi Tietz fertig gestellt. Ich mag diese Kissen sehr, es gibt ja eine ganze Serie davon. Die Projekte sind nicht zu groß, sie werden nicht langweilig und es sind einige Techniken darin vereint die ich gerne mag: Applikation, Sticken und Patchwork. Und als Nächstes mache ich den Winter, macht noch jemand mit? Den  Herbst hab ich zusammen mit Inis gemacht, schaut doch auf ihrem Blog vorbei um zu sehen wie sie damit voran kommt.
For the coming season I have created the pillow HERBST, which means autumn. I like these pillows from Gabi Tietz patterns. She has a whole set of them. I like these projects, they are not to time consuming and they never get boring. They include applique, stitchery and patchwork, all techniques which I like. And the next one I want to make is WINTER. Anyone want to join me? I created the fall pillow virtually together with Inis, go have a look on her blog to see her progress.





Und wer nochmal mein SOMMER Kissen sehen will, das ist hier.
And if you want to have another look at my summer pillow, you can find it here.

Helga für Dich:

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Herbstkissen ist wunderschön geworden. Die Stickarbeiten sind so filigran schön.
Ich finde diese Kissen auch sehr ansprechend, toll. Ich war schon von Deinem Sommerkissen mehr als entzückt.
LG
Alexandra

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Es ist einfach umwerfend schön! Appli zusätzlich mit Handstickereien verziert finde ich einfach wunder-wunderschön!
Das letzte Bild mit dem Kissen vor dem wannigen Gartenteich ist ein Hit!
Herzlichst
Margrith

margaret hat gesagt…

your full set will look wonderful once all 4 have been done then maybe you will do a monthly set.

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin!
Ja, der Herbst ist da. Dein Kissen sagt es ganz deutlich! Es ist toll geworden. Die Stickereien sind ja echt süß! Die Kombination von Stoff und Stickerei finde ich sowieso jedes Mal toll.
Dieser Eulen-Vogel-Stoff ist auch bei unseren Mädchen einer der Favoriten und wird immer wieder gern genommen.
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
seeehr schön geworden dein HERBSTkissen! Und wieder so schön in Szene gesetzt ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Herbstkissen ist wunderhübsch geworden.
Bin schon ganz gespannt auf das Winterkissen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Barbara hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine sehr schöne Ankündigung für den Herbst. Dein Kissen ist so farbenfroh wie der Herbst sich in echt immer zeigt.
Liebe Grüße sendet Dir
Bastelhexe-Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag diese Anleitungen auch und dein Herbst ist ganz wunderbar geworden.
Ich habe den Advent als Wandbehang gemacht. Den Winter habe ich auch noch auf dem Programm, weiß aber noch nicht welche Farben. So blau passt er nömlich bei mir überhaupt nicht!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Herbst ist wunderschön geworden...hab ich schon bei FB bewundert;-)...ich bin an meinem noch am Werkeln;-)...

LG Klaudia

my sewing stuff hat gesagt…

Sehr hübsch, passend zur Jahreszeit.
Herzlichst Christine

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolles Kissen.

LG Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Kissen sieht super schön aus.
LG Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen, das für Herbststimmung sorgt! GlG, Martina

Angelika hat gesagt…

Wunderschön, Dein Kissen!
Damit wird's im Herbst richtig gemütlich.

ANGE_naehte Grüße, Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Kissen ist wunderschön, zu gerne würde ich einmal in Deinen Garten gucken, allein um zu sehen wie liebevoll Du alles immer dekorierst -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

Toll. Ein wundervolles Kissen. Ich sollte mir auch Kissen für mein Sofa machen.
Winkegrüße Lari

Martina hat gesagt…

Wirklich schoen. Also ein Winterkissen wuerde mir auch gefallen. Wo bekommt man die Anleitung dafuer?
LG Martina

Angelika hat gesagt…

Bei Dir herbset es ja sehr schön.
LG Angelika

PTCRUZ hat gesagt…

me encanta todo lo relacionado con el otoño... y este cojín es ideal!

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Herbst-Kissen ist wunderschön geworden. Schade, daß ich nicht sticken kann.
LG
Jeannette

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Herbstkissen ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gleich mal auf die Suche gegangen und habe mich mit dem Winter angefreundet.
Herzliche Grüße
Gudrun

Die Fischerin hat gesagt…

Hallochen, alle Jahreszeitenkissen sind wunderschön geworden und du hast damit mein Haben-wollen-Syndrom geweckt. Danke und liebe Grüße von mir.

GittaS hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen.
Könnte ich dir glatt mopsen.
LG
Gitta

Liz - Moments hat gesagt…

How did you do that so fast Katrin ???!!!
today I put out some Fall decorations and was thinking what can I make ...and you already made a beautiful pillow !

Liz - Moments hat gesagt…

How did you do that so fast Katrin ???!!!
today I put out some Fall decorations and was thinking what can I make ...and you already made a beautiful pillow !

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Sommer hat mir schon sehr gefallen und nun auch noch der Herbst, bin auf den Winter gespannt.
LG Ingrid

Anna hat gesagt…

Beautiful !!!
Anna

Deborah hat gesagt…

"BELLISSIMO" dein Herbstkissen ist sehr schön geworden!!
LG
Deborah

Andrea K. hat gesagt…

Sehr schön. Mit der Serie habe ich auch schon geliebäugelt. :-)

LG
Andrea

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Wunderschön ist das Kissen geworden, das gefällt mir sehr. Toll gemacht.
Liebe Grüße Cordula

Petruschka hat gesagt…

Stimmt, die Jahreszeitenkissen sind eine nette Dekoidee. Und du hast sie wunderbar umgesetzt.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Herbst-Kissen ist zauberhaft. Sehr, sehr schön geworden. Bei mir dauert es noch was...zu viele Baustellen, aber...ich hab keine Eile, der Herbst geht ja noch ein wenig.
L.G.
sigisart