Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 3. September 2013

Die kunterbunte Kette und der Gewinner ist.....

Ich hab mir eine Kette gestrickt! Wie ich finde eine witzige Idee, und die Kette passt auch gut zu mir, ich hab sie schon Probe getragen und hab mich damit wohl gefühlt.
I knitted a necklace for myself. I thought it is a funny idea, and I like to wear it. I tried it out the other day, and I felt comfortable wearing it.




Und mein Buch Giveaway hat die 29. Kommentatorin von 74 gewonnen:
The winner of my giveaway is # 29 out of 74 comments:
und das ist: Patchgarden und sie hat gesagt:
and that is Patchgarden, and she said:

Hallo Katrin,
kein Wunder, das dich schon mehr als 500 Leser "verfolgen" ... es wird bei dir immer was für's Auge geboten ... wenn ich da nur an deine Challenge denke ... einfach klasse!
Gratulation und weiter viel Spaß,
Marlies
Seid nicht traurig wenn Ihr diesmal nicht gewonnen habt, es gibt bestimmt wieder mal eine Verlosung hier. Und Allen, herzlichen Dank fürs mit machen!
Don´t be sad if you didn´t win this time, there will be another giveaway some day, and thank you very much for entering my giveaway.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Nein wir sind nicht traurig, Frau Patchgarden zeigt uns dann mal was Schönes!
Schicke Regenbogenkette!
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Ooooh liebe Katrin, das freut mich aber! Heute morgen beim Aufstehen dachte ich noch: na, die Woche fängt ja "gut" an ... es ist grauingrau und es regnet immer noch :-( Also erst mal runter, Katzen versorgt und den Rechner hochgefahren ... und nun fängt die neue Woche doch schön an! Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Liebe Grüße, Marlies

bunte Wollmaus hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Gruß bunte Wollmaus

1leonore hat gesagt…

Na, da hat Patchgarden Glück gehabt. Ich versuchs mal wieder.
Deine Kette sieht ja toll aus. Sind die Kettenglieder aus Teilen mit dem Strickliesel gemacht? Oder kannst Du so enge Runden stricken? Toll!
Viele Grüße
Leonore

Tips hat gesagt…

einen herzlichen Glückwunsch für Patchgarden. Und deine Kette schaut echt bunt und fröhlich aus. Super. So kuschelig weich.
Winkegrüße Lari

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Kartin
Herzlichen Glückwunsch für Marlies
und wieder so ein toller Hingucker von dir, die Kette ist ja wohl klasse.
LG Ingrid

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Kette, die dich dann erst noch warm haelt im Winter. Lg Vreni xx

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Kette sieht cool aus...und steht dir wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch an Marlie...und dir danke für die schöne verlosung!

LG Klaudia

gisela ranft hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Patschgarten.
Deine Regenbogenkette sieht wunderschön aus.
LG Gisela

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja witzig, ich habe mir vor ein paar Wochen die gleiche Kette gestrickt! hatte die Anleitung bei Fibermania gefunden.
Hab mich erst gar nicht getraut, sie zu tragen,weilsie sehr auffällt.
habe aber nur positive Kommentare bekommen.Ich finde diesen Schmuck oft schöner als sogenannten Echten!
liebe Grüße
Ucki

stichelei hat gesagt…

Ist die Kette schön, sowas möchte ich auch mal machen, aber erst sind die Aussenstände dran. Ich denke diese Woche habe ich etwas Luft, laß Dich einfach überraschen, Du stehst an erster Stelle. Merkst Du, ich komme wieder in meinen Blog.
Liebe Grüße
ANNELIESE

ljubinka hat gesagt…

Beautiful rainbow necklace!!!
Greetings.:)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Verlosung habe ich wohl verschlafen;-) aber auch meine Glückwunsch an die Gewinnerin.

Deine Kette ist ja toll, sieht ähnlich aus wie meine "gute Laune Kette"

Liebe Grüße Petra

Martina hat gesagt…

Super Kette. Gefaellt mir gut! Und herzliche Gratulation der Gewinnerin!

Anna hat gesagt…

Always beautiful ideas and lovely result !
Grüsse
Anna

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Kette ist ja witzig!!!
Der Gewinnerin herzliche Glückwünsche und danke für die Möglichkeit zu gewinnen :-)))
L.G.
sigisart

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
es gibt doch immer wieder was Neues...Eine sehr schöne Idee und bestimmt fällt man damit auf, denn wer hat schon so eine individuelle herrliche Kette.
Der Gewinnerin gratuliere ich...
Übrigens, Dein Kirschhintergrund gefällt mir sehr!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Petruschka hat gesagt…

Na ja , kann eben nur eine gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Patchgarden.
Mhhh, mit solch einer Kette könnte ich mich hier nicht aus dem Haus wagen. Da würde glatt jemand fragen, ob ich jetzt umstrickte Ankerglieder tragen würde... Bei dir ist man da offensichtlich toleranter.

LG, Petruschka

Lynne hat gesagt…

Cool necklace! With all those colors, it will go with everything.

Kunzfrau hat gesagt…

Uiih Marlies, dann siehst du demnächst ja noch schicker aus!

Gruß Marion

Terri hat gesagt…

Love your necklace! It would make a great scarf, too.
Hugs

Veri M-C hat gesagt…

Glückwunsch an Patchgarden! Ich bin mir ganz sicher, dass diese Kette auch an mir ganz gut ausgesehen hätte :D
ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sage erst mal wieder bis später!
liebe Grüsse - Veri

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Kette ist richtig lebensfroh in den Farben, toll.
Ein schönes Schmuckstück auch für Allergiker. Sie sieht aber nach viel Arbeit aus.
Glückwunsch an die Gewinnerin.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin so ein schöner Gewinn, da wird sich Marlies freuen, herzlichen Glückwunsch der gewinnerin.

Liebe Grüße
Uta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wirklich eine lustige Kette. Es macht bestimmt riesig Spaß so eine Kette zu stricken. Ein echter Hingucker auf einfarbigen T-Shirts.
Glückwunsch an Marlies, die sich bestimmt ganz dolle freut.
Liebe Grüße Anke

margaret hat gesagt…

your knitted necklace has worked very well indeed, have not come across one before

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Lustig ist deine Kette geworden. So schön bunt. LG Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ich schmeiß mich wech, die Kette ist so toll. Passt zu jedem Shirt ...;-)

Cyn hat gesagt…

Darling necklace, Katrin... you are so clever to think of this! With a rainbow of colors, it would go with everything! Brilliant!
Hugs from California,
Cyn; -)

Sue hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!!!!
Deine Kette sieht ja aus wie ein Regenbogen, Du hast Du Farben sehr harmonisch zusammengestellt. Passt sehr gut zusammen.

LG Susanne

kreativehaende hat gesagt…

Die Kette ist super! Gibts da eine Anleitung?
lg, Waltraud