Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. September 2013

Drawstringbag

Schon lange suche ich nach einer Verwendungsmöglichkeit von gehäkelten Deckchen. Bei Jill, habe ich etwas bei ihren 15-Minuten Projekten gefunden, das mir geeignet vorkam, nämlich eine Drawstringbag. Sie geht wirklich ganz flott zu nähen, und ich finde das Häkeldeckchen in Kombination mit weiß sieht sehr edel aus. Diese Beutel kann man in allen möglichen Größen machen, ich habe meinen weißen Beutel aus einem 50cm großen Kreis genäht.
For a long time I have been looking for a project in which I could use a crochet doily. I found a tutorial on Jills blog, it is the drawstingbag, one of her 15-minute projects. It is really very quickly made, and I think the doily in combination with the white fabric looks very elegant. You can make the drawstingbags in all kinds of sizes, I started my white bag with a 50 cm circle.



 



bye for now Eure Katrin W.


Helga, das ist Dein Daumen!!!

Kommentare:

Christine Rötzsch hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus.
Die Bilder wieder toll, sag bloss bei dir im Garten blühen immer noch all diese schönen Blumen, bei uns nur noch die gelben vom 3. Bild.
Schönen Sonntag

Petra Peziperli hat gesagt…

Ein wunderschöner Beutel! Sieht sehr edel aus. So einen, nur kleiner, haben auch manche Mädchen zur Erstkommunion.
Viele Blümchen blühen bei dir noch!!
LG Petra

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin! It is very elegant and pretty in white.

margaret hat gesagt…

a very pretty bag Katrin

Sabine hat gesagt…

Och Katrin wie niedlich...
das sieht richtig hübsch aus und da meine SchwieMu die schönsten runden Deckchen häkelt bin ich richtig dankbar für die schöne Verwendung - wär ich nie draufgekommen - muß ich ausprobiern - dankeschön für den Link & liebe Grüße
von Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist in der Tat eine schöne Verwendungsmöglichkeit! Und in weiß ganz besonders edel!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Schickes Täschchen! Und in Verbindung mit den schönen Blumen kommt das Weiß noch mehr zur Geltung!

LG, Petruschka

anolisl hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Verwendung von Häkeldeckchen! Gefällt mir sehr gut. Bei mir liegen auch noch Unmengen in allen möglichen (und unmöglichen) Farben.

Liebe Grüße von Grit

Claudia hat gesagt…

Ohhhh, das schaut wirklich sehr edel aus - eine tolle Idee!
LG
Claudia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,


eine tolle Verwendung, der Häkeldeckchen...und sieht in weiß richtig edel aus.

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww der Beutel sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja wunderbar aus!!! So ein schöner Pompon-Beutel für allerlei Krimskrams und als Deko sowieso. Toll in Szene gesetzt, wie du das immer so schön machst.
L.G.
sigisart

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Idee. So kann man solch alte Deckchen nochmal richtig zur Geltung bringen.
LG Cordula

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin daß sind ja Schöne Beutel. ..eine wunderbare Idee...auch eine sehr schöne Dekoration
Liebe Grüße Marika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine schöne Idee! Der Beutel sieht richtig romantisch aus!
Lieben Gruß, Marlies

ljubinka hat gesagt…

Beautiful,elegant bag!!
Greetings.:)

Elli hat gesagt…

Eine "Weiterverwendung" die mir gefaellt. :-)
Danke fuer den Link
bye, bye Elli

Rita hat gesagt…

Eine gute Idee hast du wieder mal perfekt umgesetzt und perfekt fotografiert! Ich liebe alles in weiss und dieser Beutel sieht wunderhübsch aus!
Herzlichst Rita

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin! Die Idee ist toll und schaut auch hübsch aus. Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich so ein schönes Spitzending herbkomme. Lg Brigitte

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wunderschöner Beutel, genau mein Ding! Vielen Dank für den Link.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Martina

Angelika hat gesagt…

Schnuckelig Dein kleiner Beutel!
LG Angelika

Anna hat gesagt…

Lovely...
Anna

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Sehr schön geworden, schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei. Ich habe noch eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst. Sehr gerne würde ich den Winter-Wonderland Quilt sticken/nähen. Aber irgendwie bin ich scheinbar zu dusselig eine Einkaufsquelle aufzutun ;-)

Lieben Dank für deine Antwort.

LG Marion

Cyn hat gesagt…

Lovely bag, Katrin. So elegant. Is there a link to Jill's blog?? Would love to see how it is made. Thank you.
Hugs!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja Katrin auf so eine Idee muß man aber auch erst mal kommen, Häkeldeckchen schlummern bei mir auch noch in irgendeiner Kiste.

LG Regina

Martina hat gesagt…

Super Idee und sieht total schoen aus. Ich hatte so einen Beutel an meinem Hochzeitstag. Da kommen gleich Erinnerungen hoch...

Sue hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus und erinnert mich ein wenig an die Täschchen, die wir Mädels früher (und vielleicht auch noch heute?) zu den festlichen Kleidern bei der Erstkommunion trugen.
LG Susanne