Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 30. September 2013

Hasenbach Challenge Monatsbericht September

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir sind fest im Herbst angelangt. Auch heute möchte ich euch wieder zeigen, was meine virtuelle Nähgruppe im vergangenen Monat an Blöcken nach Anleitungen von Claudia Hasenbach genäht hat. Den Winterquilt, den viele in dieser Challenge Gruppe nähen, kann man jetzt auch im Pattern Shop von Claudia bestellen!  Die Links zu den Blogs der Teilnehmer findet ihr weiterhin auf der Seitenleiste meines Blogs.
It is amazing how time flies. Another month has passen already and we have arrived in autumn. Today I want to show you once again what my virtual sewing group has created in September with patterns from Claudia Hasenbach. Claudia offers the Winterquilt in her pattern shop now, it is one of the projects that lots of challenge members are working on. You can find the links to the members blogs on the sidebar of my blog as always.
Marita

 Veri

Leonore

Ingrid L.
Begona
Rosa


Claudia

Bente
Vreni

Petra
Petruschka
Gaby

Grit K.
Valomea

Deborah
Inga
Geli
Katrin
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschoene Bloecke sind wieder erstanden im September. Toll. LG Vreni xx

margaret hat gesagt…

there are some lovely blocks here, think they are done with paper piecing? I have not had a go at that yet, waiting for a friend from London to come and stay and give me a tutorial

1leonore hat gesagt…

Dein kleiner Pfirsich ist ja richtig lecker anzusehen. Toll geworden. Und die anderen Mitnäherinnen waren auch so fleissig und haben schöne Blöcke genäht. Bei einigen sieht das doch schon nach bald "Finish" aus.
Viele Grüße
Leonore

Ucki hat gesagt…

So viele schöne Arbeiten, danke für's Zeigen!
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Da sind wieder schöne Blöcke entstanden, jetzt dürfen wir uns schon bald auf die Endergebnisse freuen -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Boah, es sind wieder sehr schöne Blöcke die du zeigst...und der Endspurt, ist schon bald in Sicht!

Liebe Grüße und schöne Woche,
Klaudia

Deborah hat gesagt…

WOW... so viele Blöcke!!! Und alle sind superschön!!

Ich habe dir meinen Block via Facebook heute gesendet, da ich ein Problem mit meinem Computer habe! Sorry die Verspätung!! (ich kann keine Files im Anhang via Mail senden). Boohh....
Liebe Grüsse
Deborah

Grit hat gesagt…

Die sind alle so , so schön!!!!!
LG Grit

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , es sind wieder sehr schöne Blöcke entstanden L G claudia

Nähwienix hat gesagt…

Wie jeden Monat kann ich nur schreiben, einfach nur schön die Vielfalt der Blöcke.Vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit uns machst!!

Liebe Grüße von Gaby

InGa hat gesagt…

So many beautiful blocks you all made.
Looking forward to se the finished result.

Rosalie hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert über die Ausdruckskraft in den Bildern. Oben die Glockenblume ist einfach nur bezaubernd.
Liebe Rosaliegrüße

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein dickes Lob an euch alle, das habt ihr wieder mal super gemacht! GlG,Martina

sigisart hat gesagt…

Wahnsinn, jeden Monat so schöne Ergebnisse. Kann mal wieder nicht sagen, welcher Block mir am besten gefällt. Wunderschöne Arbeiten.
L.G.
sigisart

Terri hat gesagt…

Love all the blocks! Well, my favorite is the butterfly, but you knew that would be the one.
Thanks for sharing the pictures.
Hugs

Annerose hat gesagt…

Wow, ihr seid ja klasse.
Liebe Grüße Annerose

PTCRUZ hat gesagt…

No se si se me ha grabado el mensaje anterior... decia que son unas auténticas obras de arte hechas pro artistas.

Me encantan cada uno de los trabajos presentados, que esta vez son muchísimos.

Bss y feliz bordado

Begoña

anolisl hat gesagt…

So schöne Blöcke ... und ich hänge so weit hinterher :( .

LG Grit

Marika hat gesagt…

Was hast du da wieder für schöne Blöcke zu zeigen, wunderschön
ganz liebe Grüße Marika

Petruschka hat gesagt…

Eine Pracht sind diese schönen Monatsblöcke wieder.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Wow, wunderschöne Blöcke zeigst Du uns wieder.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

lauter tolle Bilder und eine unheimliche Vielfalt. Super schön.
Winkegrüße Lari

Cyn hat gesagt…

Hi Katrin...Wonderful blocks. Love all the variety!
Hugs,
Cyn; -)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Da sind ja wieder toll Blocks zusammen gekommen, klasse.
LG Ingrid

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin, so viele tolle neue Blöcke. Ich freue mich jeden Monat sie alle anzusehen. Weiter so! LG Birgit

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
so viele tolle Blöcke sind wieder zu sehen, einfach nur schööön!!!
Lieben Gruß, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle sind Eure Blocke wieder geworden. Da bin ich doch ein wenig traurig, dass ich mich in diesem Jahr nicht aufgerafft habe. Dein kleiner Pfirsich ist so toll geworden. Da hast Du die Ecke im Stoff für den jeweiligen Papierzipfel einfach klasse gewählt. Lecker!
Liebe Grüße
Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

dieses Mal haben aber wirklich viele fleißige Hände kleine Kunstwerke fertig gestellt.

Liebe Grüße Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, so viele und so wunderschöne Blöcke, ihr seid alle so fleissig gewesen.
Danke liebe Katrin für die Zusammenfassung es immer schön alle Blöcke zusammen zu sehen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise