Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 12. September 2013

Jeans Recycling Tasche IV

Wieder mal habe ich eine alte Jeans zu einer Tasche umfunktioniert. Diesmal mit schön langen Trägern damit ich sie umhängen kann und meine Hände frei habe. Auf dem Label der Jeans stand "Gato Negro" also schwarze Katze, und daher fand ich es witzig eine kleine schwarze Katze auf die Außengasche zu nähen.
Once again I have upcycled an old jeans into a bag. This time I made long handles so I can carry the bag on my shoulders. The label on the jeans says "gato negro", black cat, so I thought it would be nice to sew a little cat on the pocket.
  


Habt Ihr alle das kleine Täschchen gesehen, das am Karabiner hängt? Nein, das ist kein Handytäschchen, sondern die Hülle für die geniale Einkaufstasche (Bild unten) die ich bei Marie-Louise gewonnnen habe. Und zwar hab ich die von Ihr fürs fleißige Kommentieren erhalten, ich ware diejenige die innerhalb von einem Jahr am 3. öftesten bei ihr kommentiert hat. Diese Aktion gefällt mir, das ist eine super Idee für einen Bloggeburtstag, sowas mach ich vielleicht auch mal.
Have you seen the little poch thats on the bag in the picture above? No, its not a cell phone case, it holds the shopping bag, you can see on the picture below. I won it from Marie-Louise! She gave it to me, because I was one of the three ladies that commented most on her blog posts within a year. What a nice idea for a blog birthday, I just might do that too some day.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Rötzsch hat gesagt…

genau so mag ich meine Umhängetaschen auch, die Hände müssen frei sein, damit wir in Handarbeitsläden ordentlich mit den Händen wühlen können, sehr schöne Bilder wieder, wie gewohnt toller Post
LG Christine

margaret hat gesagt…

what a great way to use old jeans. I have a pair that were Sal`s my granddaughter, 15 months ago she shattered her ankle and they had to cut them off her needless to say I grabbed them with a plan to one day make something out of them, maybe now I will!

Rita hat gesagt…

Mir gefällts auch immer wenn die Hände frei sind - ist aber auch gefährlich! Sooovieles wandert dann ins Täschchen! Die Idee mit der Katze ist gut und die Verwertung von alten Jeans sowieso. Habs fein und liebste Grüsse Rita

Valomea hat gesagt…

Hallo Cattinka!
Das ist ein gut gelungenes Modell! Mir gefällt die Form gut, die durch die bogig angenähten Henkel entstanden ist. Süße Katze!
LG
Valomea

Valomea hat gesagt…

Ach ja: und noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Einkauftäschchens! Ich schaffe es oft nicht, alle die schönen Sachen zu kommentieren, die ich im Netz sehe. Man muss sich immer entscheiden, ob man die nicht so reichliche Freizeit ins Nähzimmer oder an den PC trägt.... Umso verdienter finde ich Deinen Gewinn, denn Du kommentierst ja auch bei mir immer so fleißg! Danke!
Valomea

Michaela hat gesagt…

Hallo Cattinka,

super Idee und durch die Jeanstaschen erspart man sich das Nähen zusätzlicher Fächer.
Da werde ich gleich am Wochenende meinen Stapel alter Jeans durchschauen.

Liebe Grüße, Michaela

Tips hat gesagt…

eine großartige Tasche hast du gezaubert. Von so etwas bin ich noch weiiiiit entfernt.
Winkegrüße Lari

InGa hat gesagt…

I love making bags of old jeans, and the one I'm using now is more the 1 yare old, so it's time to make a new one.
Yours look very pretty, and the shopping bag is marvelous. I also carry one, but mine is just from a shop, and not as nice as yours... :-)
Have a nice day.

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Jeanstasche hat genau die richtige form zum Schoppen, deine taschen sammlung muß ja schon richtig groß sein L G Claudia

Martina hat gesagt…

Super was du alles so mit Jeans zauberst. Gefaellt mir gut, deine Tasche und die gewonnene Tasche ist suess und praktisch.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Jeanstasche ist sehr schön geworden und sehr praktisch, wegen der Händefreiheit. Wichtig.
Ich glaube, das Jeansrecycling kann süchtig machen:-)
LG
Alexandra

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
diese Jeanstasche ist Dir super gelungen, tolles Modell regt wieder mal zur Nachahmung an...

Liebe Grüße
Christa

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
gefällt mir deine Jeans-Katzen-Recycling-Tasche. Das mit dem Kätzchen ist besonders schön!!!
L.G.
sigisart

Anna hat gesagt…

Lovely...with the cat...
Anna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Super toll ist deine Jeanstasche geworden, das Kätzchen ist so mega süss.
Freut mich das meine Tasche ein Plätzchen dabei gefunden hat, so ist sie immer griffbereit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche hast du da genäht. Die Katze finde ich sehr witzig. Die Idee gefällt mir.
Herzliche Grüsse
Hannelore

Rosa hat gesagt…

Such a great idea.It`s super cute!

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine super Tasche hast Du Dir genäht. Die kleine schwarze Katze als Aufnäher ist schon süß.
Viele Grüße
Leonore

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist ja super geworden. Hast du da oben dann einen RV drin????

Gruß Marion
(die das Glück hat noch ein paar Jeans abzustauben ... freu ...)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da gucke ich ganz verliebt. Schön Deine neue Jeantasche, so freut sich die abgetragene Jeans über ein zweites "Leben". Das kleine Karabinertäschchen passt auch ganz toll dazu.
Liebe Grüße Anke

Andrea hat gesagt…

So ein kleines Jeans-Täschchen ist toll. Robust und trendy...;-)

Bis neulich - Andrea

Petruschka hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und dann Glückwunsch zur gelungenen Wiederbelebung der Jeans. das Kätzchen macht sich wirklich gut auf der Tasche.

LG, Petruschka

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein kleines Jeanstäschchen ist richtig schön, vor allem das Kätzchen vorne drauf gefällt mir!!Und die Idee mit der kleinen Tasche am Karabiner ist super!!Und soo praktisch!
Sei lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris

Sue hat gesagt…

Die Tasche ist total schön. Die Katze ist ein ganz besonderer Hingucker!!!!

LG Susanne

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine neue Jeans-Tasche finde ich witzig. Und noch pfiffiger ist die geniale Einkaufstasche am Karabinerhaken dazu. So eine steht schon lange auf meiner Do-To-Liste.
Geh mal gleich in meiner Jeans-Kiste kramen.....
Gruß Sigrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Umhängetasche gefällt mir, nicht zu groß, nicht zu klein ... Jeans hätte ich ja noch genug zu liegen ... sogar eine in braun ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Deborah hat gesagt…

TOLLE IDEE!! Gefällt mir sehr gut, liebe Katrin....
LG
Deborah