Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. September 2013

Tilda Dala Pferde

Ein Geschenk für einen Schweden Fan musste her, und da es von mir öfters mal ein genähtes Geschenk gibt, hab ich nach Tildas Anleitung ein paar Dala Pferde genäht. Die Mähne ist aufgebügelt, und die Details sind aufgestickt. Ich glaub es hat ihr gefallen.
I needed a present for a Sweden fan. So I created a Dala horse with a Tilda pattern, because I like to give self made gifts. The mane is ironed on fabric, and it is embellished with embroidery. I think she  liked it.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

a lovely gift for your friend, I am sure she will be delighted

Grit hat gesagt…

Die sind ja süß.
Ein ganz tolles GEschenk.
LG Grit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Na, da wird sich aber jemand darüber freuen.
LG Ingrid

Leida hat gesagt…

Is a very nice gift.
Leida

Klaudia hat gesagt…

Ach, wie süß sind die denn...die sehen goldig aus! Deine Sukkulenten gefallen mir auch sehr;-)!

LG Klaudia

Linda hat gesagt…

Die sind mega süss.Die werden sicher gefallen
Liebe Grüsse Linda

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, die sind aber schön geworden. Ich glaube du hast auch schon alles von Tilda probiert, oder?
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Alexandra Jungen hat gesagt…

hallo Katrin,
die Pferde sind sehr schön geworden. Besonders toll ist die Farbe, wie das Knäcke!
Ich würde mich über ein solches Geschenk freuen.
LG
Alexandra

Anna hat gesagt…

They are really cute !
Have a nice weekend !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

They are really cute !
Have a nice weekend !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

They are really cute !
Have a nice weekend !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

They are really cute !
Have a nice weekend !
Grüsse
Anna

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Pferdchen sind ja total nett. Echt schön und ich glaube gerne, dass sich der/ die Beschenkte sehr gefreut hat.
L.G.
sigisart

Satu hat gesagt…

Your Dala horses are SUPERcute!!! I'm sure your friend will love them! Happy & sunny weekend!

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin! Dein Fundus muss ja gewaltig sein wenn du immer so tolle Sachen aus dem Ärmel schüttelst. Ich habe mir aus Stockholm ein Pferdchen aus Magnet für meinen Kühlschrank mitgenommen. Deine Beiden sind wunderschön geworden. Lg Brigitte

Ucki hat gesagt…

Die Pferdchen sind richtig toll geworden,und du Hast wieder so schön fotografiert!
LG
Ucki

Sue hat gesagt…

Die sind aber schöööööön!!!! Auch Deine Zinkschalen und der schöne alte Emailletopf und die Backform sind genau mein Geschmack!!!!

LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

damit kannst du sicherlich wunderbar punkten, die Beiden sehen richtig süß aus.

Liebe Grüße Petra

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
also mir gefallen die Pferdchen auch sehr.
Lg Katrin

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
also eigentlich bin ich nicht so ein Fan dieser Pferdchen, aber diese gefallen mir sehr gut!! Das mit der aufgebügelte Mähne ist eine gute Idee!
Sei lieb gegrüßt
Iris

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe die Pferdchen erst jetzt gesehen und bin begeistert.
Ich habe immer überlegt wie man die Mähne anders als aus Wolle machen kann.Aber auf Deine Idee wäre ich nie gekommen,sie ist super.
Liebe Grüße,
Susi