Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das Buch

Ich kenne da jemanden der heute Geburtstag hat. Sie macht unheimlich viel, ist immer aktiv. Sie näht, häkelt, hat viele soziale Aufgaben, arbeitet und schmeißt den Haushalt und die Familie noch neben zu. Und da sie so viele Termin hat, dachte ich mir ein Kalenderbuch, wo sie alles eintragen kann wäre schön für sie. Ihr gefallen rot und Fliegenpilze. Wer meinen Blog schon länger liest weiß bestimmt wen ich meine, und nun zeig ich euch ihr Buch.
I know someone whos birthday it is today. She is a very busy person. She sews, crochets, does lots of social things, works and has a houshold and family to care for. And she has lots of appointments. Thats why I made a cover for a planner for her, where she can keep track of all her appointments.  She likes red and toadstools, and here it is her book.


Und morgen, ist wieder Hasenbach Tag! Habt ihr mir auch alle Eure Bilder für den Monatsbericht geschickt?
And tomorrow we will meet her for the Hasenbach challenge, did everybody remember to sen me their picture?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what a lovely gift for your friend

Linda hat gesagt…

Da wird sie sicher sehr viel Freude haben.Ich finde den Stoff mit Zwerg und Pilz eine sehr schöne Kombination
Liebe Grüsse Linda

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, this is a perfect present for a busy woman.
She will be very happy with it.
Isn't she going to read this blog?
Otherwise she knows now what you made for her.
I hop tomorrow is a very special day for you, so enjoy and drive save.
Big hugs Chrissie

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, da hast Du aber ein bezaubern schönes Geschenk ausgesucht, mit viel Liebe zum Detail, sie wird es eheren und sich freuehen.

Liebe Grüße
Uta

Leida hat gesagt…

It´s so cute.
Leida

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich glaube, mit diesem schönen Geschenk hast Du einen Volltreffer gelandet. Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Oh wie schön, da freut sich das Geburtstagskind aber.
Liebe Grüße Annerose

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Buch ist so schön geworden, darüber kann man sich nur freuen -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Wunderschoen dein Buch und die Pilze! Toll gemacht!
LG Martina

Rosa hat gesagt…

Sure she will be delighted with this gorgeous cover book!
Have a fun day!!
Next Sunday is mine.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein ganz tolles Kalenderbuch hast du für .... gezaubert, sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
Ich kann gar nicht mehr, ohne meine schöne Kladde, in der ich alles mögliche eintrage!

Liebe Grüße Klaudia

InGa hat gesagt…

Lovely gift for your friend :-)

And then I need to send you pictures....

ljubinka hat gesagt…

Beautiful gift!!!
Greetings...

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Buch ist bezaubernd schön. Die Stickerei ist filigran schön. Ein sehr geschmackvoll gestaltetest Geschenk.
LG
Alexandra

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

Ich denke die Beschenkte wird sich sehr, sehr über dieses Geschenk freuen! Wenn man das Buch nur anschaut, dann lockt es schon ein Lächeln ins Gesicht !!!

Liebe Grüße
Barbara

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da wird sich unsere gemeinsame Freundin sicherlich sehr gefreut haben, so ein hübscher Terminkalender, den nimmt man doch richtig gerne zur Hand.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen, es ist ganz bezaubernd geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

GittaS hat gesagt…

Das ist ja Zauberhaft!!!
LG
Gitta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ganz entzückend!
Herzliche Grüße
Gudrun

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das ist ein wirklich wundervolles, liebevolles Geschenk für eine Freundin, die sich darüber sicherlich sehr, sehr gefreut hat.
L.G.
sigisart

Sue hat gesagt…

Das ist aber ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk, die beschenkte wird sich sicher sehr darüber gefreut haben.
LG Susanne