Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Erntezeit - Harvest

Heute kommt ein Bericht passend zur Erntezeit. Ich hab schon jede Menge Gemüse und Obst gemacht, und die, die für mich zum Herbst passen zeig ich euch heute. Äpfel, Orangen, Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Mais, Pilze, Zwiebeln und Tomaten.
Today I want to show you a few things that remind me of harvest. I have created quite a few vegetables and fruits, and I want to show you what belongs to autumn for me. Apple, oranges, potatoes, carottes, peas, corn, mushrooms, onions and tomatoes.







bye for now eure Katrin W.

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine bezaubernde Idee, dazu noch so täuschend echt aussehend, die Früchte zu nähen. Einfach toll!
Viele Grüße
Leonore

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja ein tolles Gemüse! Man kann sich gar nicht entscheiden, was am besten aussieht. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Pilze wachsen lassen?
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Unwahrscheinlich wie viele verschiedene Sorten es bei Dir gibt und manche sind von den echten kaum zu unterscheiden -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

das sieht aus wie auf dem Markt bei dir. Toll gemacht. Die Erbsenschoten finde ich total cool und die Pilze.

Ich glaube, Pilze sollten für 2014 auf die To-Do-Liste bei mir.
Winkegrüße Lari

margaret hat gesagt…

your skill at creating these veg and fruit is wonderful

Pattililly hat gesagt…

wow, das sieht ja mal klasse aus, da warst du aber auch ganz schön fleißig ☺

lg patti

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin dein Gemüsekorb sieht ja toll aus da bekommt man ja gleich Apetitt auf Einfopr oder Pilze mit Semmelknödeln L G Claudia

Silke hat gesagt…

Was für tolle Früchte, perfekt für einen Kaufladen;)

Liebe Grüße Silke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin, sehr "appetitlich angerichtet" dein Obst und Gemüse ;-))) Am besten gefällt mir die Kiste mit den Pilzen.
Lieben Gruß, Marlies

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja lecker aus. Der Herbst hat schon eine Fülle an Farben und Obst und Gemüse ebenso.
LG, Heike

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist ja ein tolles Gemüse...es schaut fast wie echt aus...eine tolle Dekoidee! Die Pilze gefallen mir am Besten.

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
also mit diesem gluschtigen Gemüse könntest du glatt einen Laden eröffnen - ich bin sicher die Kundschaft müsste immer zweimal güxle, obs jetzt aus Stoff oder echt ist! Genial!
Herzlichst Rita

Leida hat gesagt…

They are beautiful, tomatoes, mushrooms, corn ... would be prettiest in my kitchen :o)
Leida

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich kann nur sagen: Tolles Gemüse! Und so frisch - jeder Laden wäre neidisch :-))
Liebe Grüße, Rosi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Cattinka
Dein Obst und Gemuese ist toll. Vor allem der Mais und die Pilze. Genial!
GLG Shippy

Veri M-C hat gesagt…

wow - warst Du fleissig!! Die Variante mit den Perlen - ich spreche von den Erbsen - kannte ich noch nicht! Eine sehr gute Idee, die das Leben viel einfacher macht :-)
Ich habe auch noch eine Frage zum Hasenbach-Quilt mit den Pilzen (bei Dir rechts in der Seitenleiste) Sind die Anleitungen in dem Herbstbuch? ich habe sie im Shop nicht gefunden!?
lg Veri

Renate hat gesagt…

Klasse! Das Gemüse sieht täuschend echt aus.
Liebe Grüße
Renate

Anna hat gesagt…

You are really a talented woman ! All your fruits and vegetables are perfect !
Have a nice day !
Anna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow bei den ganzen Sorten weiß man gar nicht welches schöner ist. Einfach toll und so detailgetreu, sie sehen aus wie echtes Gemüse!
LG
Alexandra

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du aber ganz fleißig "geerntet". :-) Die Körbe sind voll mit deinen zauberhaften Erträgen.Ganz wunderschön. Eine tolle Idee.

LG
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Einen echt leckerer Anblick bieten deine Früchte. Die Erbsen sind allerliebst.

LG, Petruschka

patchsprotte hat gesagt…

du hast ja einen tollen Gemüsegarten genäht,alles sieht so frisch aus, wie gerade geerntet. Deine Ideen sind bewundernswert!
Lieben Gruß von Silke

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja schön, ich bin begeistert und so tolle Stoffe hast du erwendet.
Klasse.
Grüße Annerose

ljubinka hat gesagt…

Wonderful,perfect!Everything is as real!
Greetings...

Lynne hat gesagt…

Wow! They look so realistic! You're very good at making these Katrin.

Die Fischerin hat gesagt…

wunderschön dein Tutti-Frutti aber dafür hätte ich nicht die Geduld. Hut ab!
LG, astrid

PTCRUZ hat gesagt…

¿Todo eso lo has hecho tú???? guauuuu, me encanta, sobre todo la cesta con las setas! son mi perdición!!!

Mis felicitaciones porque es maravilloso este trabajo.... quiero tutoriales!!!!1

Terri hat gesagt…

Looks delicious!
Hugs

Liz - Moments hat gesagt…

WOW ...das seht super cool aus !!!

Liz - Moments hat gesagt…

WOW ...das seht super cool aus !!!

Angelika hat gesagt…

Wow, was für eine Vielfalt und so eine reiche Ernte! Die Früchte / Gemüse hast Du toll gemacht.
ANGE_naehte Grüße, Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja klasse, sieht richtig toll aus, du hast echt ein Hanterl für Dekoration. Außer Maiskolben hab ich bisher nix zustande gebracht :-((
L.G.
sigisart

Elli hat gesagt…

Ich habe in der ersten Kiste auch gehaekeltes Obst entdeckt. :-)
Einfach toll!
Bye, bye Elli

Sue hat gesagt…

Wahnsinn, was Du schon alles genäht und gehäkelt hast und alles so schön tlw. mit echtem Obst/Gemüse in Szene gesetzt. Sieht richtig lecker aus!!!!

Lg Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Kartin,

wunderschön und sowas von kreativ, ein wahres Ernte dank Fest bei dir zu Hause.

Liebe Grüße Petra


p.s. das Konzert war gigantisch ;-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Ernte hast du da eingefahren, ich bin beeindruckt! GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin einfach begeistert von Deinem vitaminreichen Post. Da fühle ich mich gleich animiert ein leckeres Essen zu kochen. Alle wesentlichen Zutaten sind von Dir schon beigesteuert. Lecker!!! - besonders die Pilze haben es mir angetan.
Liebe Grüße
Anke

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt bin ich aber platt, was hast du da denn für tolles Gemüse genäht! Supertoll!
Liebe Grüße
Ucki

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Ernte ;-)
LG Sandra