Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hasenbach Challenge Monatsbericht Oktober

Wie immer gibt es wieder am Letzten des Monats Bilder von den Blöcken die im Rahmen des Hasenbach Challenges entstanden sind. Zu den Blogs der Näherinnen gelangt ihr über die Links auf der Seitenleiste des Blogs. Und jetzt kommt wieder eine kleine Bilderflut!
As always on the last of the month, I want to show you the blocks, that have been created for the Hasenbach Challenge today. You can find links to the participants blogs on the side of my blog. And now enjoy the pictures.
Ingrid L.
Deborah
Leonore

Gaby



Rosa





Valomea
 
Leida
Begona
Marita

Petra
Geli
Inga



Veri
Eva

Katrin
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

such a talented group all these are lovely, impossible to choose a favourite

Utili hat gesagt…

Traumhaft die Arbeiten, eine schöner als die andere.

LG Uta

1leonore hat gesagt…

Du hast ja richtig leckere Früchte genäht. Die Pflaumen sehen so echt aus - Klasse!
Die Arbeiten der Mitnäherinnen sind wieder sehr schön und viele waren auch richtig fleissig!
Viele Grüße
Leonore

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Jedes Mal freue ich mich über die schönen Bilder, tolle Blöcke sind genäht worden und ich denke es geht bald dem Ende zu, da dürfen wir uns auf schöne Quilts freuen -
mit lieben Grüßen
Hanna

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin, da waren ja dieses Mal besonders fleißige Näherinnen unter uns. Es sind eine Menge Schneeflocken gefallen.... Und ich bekomme gleich ein bisschen ein schlechtes Gewissen - ich sollte mich endlich an diese kleinen Zwischenblöcke machen, das schiebe ich ja schon Monate vor mir her! Aber genau das ist ja der Vorteil dieser Challenge - ich werde es nun tun!
Dankeschön fürs Zusammensammeln
Valomea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow, da sind ja wieder viele Blöcke zusammen gekommen, bin schon gespannt wie bei den anderen die Quilt aussehen.
LG Ingrid

manu s kramladen hat gesagt…

suuuuper!!! machst du im neuen jahr wieder einen challence? ich glaube der wintersampler...der hats mir angetan...gggg. im mom. hängen meine beiden im treppenaufgang....halloween und apfel...mich freuts jeden tag !!!!!!!
liebe grüßle von manu

Veri M-C hat gesagt…

es ist immer wieder schön zu sehen, was die anderen für ihre Quilts nähen. Vor allem wenn diejenige dann noch das gleiche Motiv gewählt hat wie man selbst. Ich hoffe, dass ich diesen Monat damit fertig werde, denn er soll in der Adventszeit an der Wand hängen :-)
danke für Deine und schönes Wochenende
lg Veri

Geli hat gesagt…

Hallo Katrin!
Es ist wunderschön, diese Bilderfut zu betrachten! Die Challenge ist einfach schön. Danke nochmals für diese Mühe! Deine Früchte sind zum Anbeißen lecker!
Liebe Grüße
Geli

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast eine ganz wunderbare Nähgruppe um Dich herum versammelt. Es ist jeden Monat wieder ausgesprochen schön, all die so detailreich genähten Blöcke zu bewundern. Dein Obst ist ja so passend für die letzten Herbsttage, einfach toll.
Liebe Grüße
Roswitha

Oops-Lah hat gesagt…

Was für einen super Augenschmaus! Ich dachte, ich hätte meinen Quilt fix und fertig bis Ende diesen Monats aber im letzten Moment wollte meine Maschine nicht mitmachen beim Free Motion Quilting. Sie wurde gestern gefixt, aber leider hat es doch nicht mehr gereicht. Ende November aber sicher. LG Vreni xx

Renate hat gesagt…

Da ist fleißig genäht worden.
Super!
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Wie fleißig ihr doch wieder alle ward....und deine Früchte sehen toll aus...bin gespannt auf deinen fertigen Quilt!

LG Klaudia

Deborah hat gesagt…

SUPERTOLLE BLÖCKE!!!! Kompliment an alle Näherinnen.
Liebe Grüsse
Deborah

sigisart hat gesagt…

Wow, Katrin,
was für wundervolle Arbeiten (Blöcke kann man ja jetzt nicht mehr sagen...), das ist echt beeindruckend, die Vielfalt ist wundervoll!!!
L.G.
sigisart

Marle hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden! Kompliment an die Näherinnen!
Liebe Grüße
Marle

Rosa hat gesagt…

As usual,fabulous blocks.Congrats to all the ladies!!

ljubinka hat gesagt…

Fantastic patchwork,wonderful!!!
Greetings...

Anna hat gesagt…

Talent in each one !
Have a nice day !
Anna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei soviel schönen und unterschiedlichen Blöcken steigt die Spannung auf die fertig genähten Tops! Bravo, ihr habt toll durchgehalten! GlG, Martina

PTCRUZ hat gesagt…

MIS FELICITACIONES A TODAS LAS PARTICIPANTES! como todos los meses, unos trabajos fantásticos, me encantan cada uno de los bloques.

Lynne hat gesagt…

Amazing quilt blocks. What a talented group. I always enjoy looking at these pictures.

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen sind da wieder entstanden. Es ist immer so schön die gesammelten Werke zu betrachten. Danke für´s Teilen und liebe Grüße.

Nähwienix hat gesagt…

Deine Früchte sehen "lecker" aus. Bin mal auf deine fertigen Quilt gespannt. Aber auch die gesamte Blöcke ist wieder eine Wucht
Liebe Grüße von
Gaby

Elvira hat gesagt…

Que trabajos mas bonitos Son alumnas avanzadas Besos

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für prachtvolle Quilts entsehen diese Jahr. Einer schöner als der andere. Toll, dass soviele mitnähen.
LG, Heike

Elvira hat gesagt…

Estaría encantada ,pero tendrías que explicarme como formar parte de tu grupo y que tendría que hacer Besos

Petruschka hat gesagt…

Da sind ja teilweise schon ganze Tops dabei, toll. Und wieder wunderschöne Motive. Dein Obst erinnert ein wenig an den Sommer und die Sonne.

LG, Petruschka

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, everytime you show pictures in youre lovelie weblog, i am in love.
What a great quiltblocks.
I wish you a very lovely weekend and a fabulous sewing time.
Hugs Chrissie

Sue hat gesagt…

Was für schöne Arbeiten, richtige Kunstwerke sind das.
LG Susanne

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Viele tolle Blöcke, das werden wieder schöne Quilts!
Liebe Grüße
Ucki

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, fleißig-fleißig, wieder so viele tolle Blöcke wurden genäht!
Lieben Gruß, Marlies