Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 15. Oktober 2013

Twisted Heart

Lang hab ich  zur Fertigstellung dieses Wandbehangs gebraucht. Ich scheu mich immer ein wenig vor dem Quilten, das ging aber hier wirklich sehr gut. Ich habe innerhalb der Windräder gequiltet, und war ruck zuck damit fertig, uns so sieht mein Windrad Herz nun aus.
It took me a long time to finish this wallhanging. I always dread the quilting, but it was really easy with this one,  I quilted inside the windmills and was done in no time, and here is my finished twisted heart quilt.




und hier an seinem neuen Platz

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Wandbehang Twisted Hearts ist traumhaft schön geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr.
Gut, dass du ihn fertig hast, er ist ein Traum!
Das Zimmer, in dem er Platz gefunden hat, hast Du mit sehr viel Liebe eingerichtet.
Ist das Dein Nähzimmer? Toll.
LG
Alexandra

www.moniba.de hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Wandbehang ist dir ja wirklich ganz toll gelungen ! WUNDERSCHÖN !!
Und dieses hübsche Zimmer wird durch ihn noch schöner <3
LG
Monika

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie geschaffen für diesen Ort! Du hattest ja vom Nähen des Tops berichtet und da ist es besonders schön, wenn wir jetzt das Endergebnis sehen dürfen. Mir geht es ähnlich, oft liegt ein Teil nur deswegen herum, weil ich mich vor dem Quilten fürchte...Aber das hier ist Dir doch super gelungen!
LG
Valomea

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschön und passt so gut zu seiner neuen Umgebung. Ich muss auch wieder einmal mein Twistertool ausgraben ;). Liebe Gruesse
Vreni xx

Linda hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden,ein Kunstwerk.Du bist eine Künstlerin.
Liebe Grüsse Linda

Rita hat gesagt…

Ich finde nicht nur diesen Herzquilt allerliebst sondern bin auch begeistert von deiner roten Ecke! Das sieht genial aus!
Herzlichst Rita

Satu hat gesagt…

Your Twisted heart is beautiful! This is my first time, when I saw those twisted blocks laid out in heart-shaped. Hmm... nice idea;o)

margaret hat gesagt…

very nice Katrin, and it looks lovely on the wall with all your other beautiful pieces, the room was be a delight to be in

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wunderschön und es könnte nicht besser passen -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Wow, was für ein prächtiger Wandquilt. Toll gemacht!!!!
ANGE_naehte Grüße, Angelika

1leonore hat gesagt…

Dein kleiner Quilt ist sehr schön geworden. Ich kenne das Muster auch unter Flic-Flac - scheint in der Herstellung gleich zu sein. Er passt super in die rote Ecke. Ich kenn das auch, die Scheu vorm Quilten. Erst näht man lange an dem tollen Teil und dann wird's mit dem Quilten nicht so, wie gewollt. Dann liegt alles in der Ecke.
Super gemacht und Dein Mut wird belohnt!
Viele Grüße
Leonore

gisa hat gesagt…

liebe katrin, dein kleiner quilt ist wunderschön geworden! woher ist die anleitung??? und kann man das zimmer mieten?
liebe grüße gisa

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hey, wie lustig, ich habe das selbe genäht und stehe jetzt auch vor dem "Problem" wie ich QUilten soll :-)

Sieht toll aus bei Dir !

LG
Christiane

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
klein, aber fein dein Twisted Heart Quilt. Sehr schön gequiltet und paßt super in dein Nähzimmer.
Lieben Gruß, Marlies

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, sieht das klasse aus und einen wunderschönen Platz hat er in deinem Nähzimmer gefunden.
LG Ingrid

Leida hat gesagt…

It's beautiful heart. Have you done with the rule "twist"?

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Herz ist wunderschön geworden und an dem neuen Platz sieht es toll aus.
LG, Heike

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Herzenquilt ist ganz toll geworden und es wäre sehr schade gewesen, wenn er weiter als UFO geschlummert hätte.
Herzliche Grüße
Gudrun

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein "herzlicher" Wandbehang ist sehr schön geworden und paßt fantastisch an seinen neuen Platz. Die Rote Ecke sieht sehr gemütlich aus.
LG
Jeannette

Anna hat gesagt…

Beautiful, beautiful, beautiful ! Love the colors !
Have a great day !
Anna

Hennie hat gesagt…

Lovely Quilt!!! And nice pictures, too!!
Hugs, Hennie

Elvira hat gesagt…

Que bonito te ha quedado y los colores. Precioso Besos

MeyDiek hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Rotweiß sieht aber auch immer wieder toll aus.
LG
Gerlinde

Andrea hat gesagt…

Wow, der Wandbehang ist sehr schön.

Bis neulich - Andrea

Rosa hat gesagt…

It`s absolutely beautiful.Love,love!

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

das Herz sieht Klasse aus.
Und es passt super an den Platz.

LG Manuela

Utili hat gesagt…

Super schön sieht Dein kleiner Herzquilt aus, hast Du sehr schön gequiltet liebe Katrin. Der Platzt ist wie gemacht für den zuckersüßen Quilt.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein wunderschöner kleiner Wandquilt, das Muster steht schon lange auf meiner "to do Liste"!...wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch mal meine Liste abgearbeitet...

Liebe Grüße Petra

Annerose hat gesagt…

Der ist ja toll geworden, hast du mit der Hand oder der Maschine gequiltet ? Und passt wunderbar an seinen Platz.
Liebe Grüße Annerose

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Wandbehang sieht ganz toll aus. Und so schön dekoriert.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Herz ist wunderschön und an seinem neuen Platz ein absoluter Hingucker.
L.G.
sigisart

Lynne hat gesagt…

The quilting looks great! LOVE all the red and white in your room.

Karen Ackva hat gesagt…

Can I be a guest in your "Red and White" room one day. Everything fits so nicely together.

Tips hat gesagt…

Super dein Herz ist echt total klasse geworden. Und dein Nähzimmer schaut auch total schön aus.
Winkegrüße Lari

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Schön sieht Dein Herz aus und vor allem die Umgebung in dem es nun Zuhause ist ! So liebevoll gestaltet !!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Du in dieser Umgebung auch sehr gut Deine Kreative Seite leben kannst !

Liebe Grüße
Barbara

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Herzquilt ist wunderschön geworden und passt wunderbar an diesen Platz.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Liz - Moments hat gesagt…

What a lovely room...can I come for the weekend ?! LOL

Liz - Moments hat gesagt…

...I forgot to say...you know red is my favorite color :-)

Renate hat gesagt…

Wie wunderschön! Der Quilt und das rote Zimmer. Perfekt!
Liebe Grüße
Renate

Sue hat gesagt…

Whow ist das schöööön!!!! Das war bestimmt total knifflig. Dein Zimmer mit dem tollem Daybett sieht so gemütlich aus in dem schönem Rot, da muss *frau* sich einfach wohhl fühlen.
LG Susanne