Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

unendliches Granny - NEG

Das unendliche Granny hab ich euch schon eine Weile nicht mehr gezeigt. Es wächst langsam aber stetig, ich sagte ja es wird mein Langzeitprojekt. Ich wollte es auch nochmal auf dem grünen Gras fotografieren, das nächste Mal zeig ich es euch vielleicht schon auf Schnee. Wir hatten auch richtig gutes Wetter, ich konnte eine ganze Runde draußen in der Sonne häkeln.Und eine Runde hat mehr als 150 Stäbchen 3-er Gruppen und es dauert eine Weile bis eine ganze Runde gehäkelt ist. Verhäkelt sind momentan gute 400 g Baumwolle.
Wanted to show you the Never Ending Granny once again. It is growing constantly but slowely, it is my long term project like I said before. I wanted to photograph it on the grass once more, who knows, maybe I will show it on snow the next time. We had really nice weather, I could even crochet one more round in the sunshine. One round has more than 150 3-double-crochet-clusters now, and it takes a while to get around. I have used about 400g of cotton yarn so far.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Gratuliere,
das sieht schön aus, da braucht man Durchhaltevermögen -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

this is coming along well,

daniela von händmäd.de hat gesagt…

das sieht toll aus! da mein häkeltuch fertig ist, hab ich jetzt auch wieder platz für ein großprojekt :-) so ein mega-riesen-granny hab ich auch im kopf als decke ganz schlicht in weiß, weil mit den kleinen grannys das macht grad keinen spaß! einen schönen sonntag wünscht daniela

Julimond hat gesagt…

Wie groß wird das denn?
ich glaube gerne, daß sich die Runden immer mehr in die Länge ziehen.
Aber es sieht richtig gut aus.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

lg
Iris

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Farbzusammenstellung gefällt mir.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG Ingrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Karin,
Dein Granny ist schön gewachsen. Sieht schon toll aus. Wie groß möchtest Du ihn machen?
LG
Alexandra

Marika hat gesagt…

Ja Katrin stimmt ich erinnere mich..da warst Du ja dran schön gewachsen. ..ich bin gespannt wie groß es wird
Dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika

Martina hat gesagt…

Sieht richtig toll aus! Viel Spass beim weiterhaekeln!
LG Martina

Rita hat gesagt…

Wie gross solls denn noch werden? Sieht toll aus in diesen frischen Farben - und übrigens - auf Schnee sieht das dann auch ganz prächtig aus!
herzlichst Rita

Renate hat gesagt…

Da kann ich mir gut vorstellen, daß frau für jede weitere Runde ordentlich Geduld aufbringen muß!
Liebe Grüße
Renate

Valomea hat gesagt…

Wow! Damit kannst Du Dir bei kommenden Sturmtagen schon ordentlich die Knie wärmen beim Häkeln.
LG
Valomea

ljubinka hat gesagt…

Beautiful blanket,very nice colors, lot work!!!
Greetings...

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein herrlich frisches Grün hast du gewählt...die Decke wird schön und kuschelig werden,... genau das richtige für kalte Winterabende;-)!

LG Klaudia

Lynne hat gesagt…

I like it!!!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Farbkombi gefällt mir sehr, sieht klasse aus. - Deine Ernte aus dem letzten Post ist ja die Wucht, warst ganz schön fleißig.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Anna hat gesagt…

Nice...
Anna

PTCRUZ hat gesagt…

¿Colcha? ¿Manta? sea lo que sea te está quedando de lujo... menudo trabajo más laborioso!, te felicito por ello.

Feliz semana!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht ja schon sehr viel versprechend aus, die Wolle gefällt mir gut und ich glaube beim häkeln wirst du bestimmt nicht frieren.

Liebe Grüße Petra

Sue hat gesagt…

Du bist aber auch schon ganz schön weit gekommen. Die grüne Decke macht sich sehr gut im grünen Gras!!!! Ja, das Wetter in der letzten Woche lud wirklich nochmal zum draußensitzen ein.

So eine ähnliche Decke habe ich (und Du ja auch, oder irre ich mich) auch schon mal gehäkelt. Eine zweite werde ich aber bestimmt nicht nochmal häkeln. Hut ab vor Deinem Fleiß liebe Katrin.
LG Susanne

Marle hat gesagt…

Toll schaut Dein Granny aus!
Eine fleissarbeit die sich lohnt.
Liebe Grüße
Marle

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Granny ist ja schon ganz gut gewachsen. Es ist gar nicht so einfach, es bei dieser Größe in Form zu halten. :-) Deine Geduld zahlt sich aus.

LG
Andrea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
klasse sieht Dein Riesengranny schon aus. Ist es schon sehr schwer?
LG, Heike

my sewing stuff hat gesagt…

Ooooo sehr schön weit bist du schon, gefällt mir richtig gut.
LG Christine

Petruschka hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Eindruck so auf dem Rasen. Ich kann mir gut vorstellen, wie lange du an einer Runde arbeiten mußt. Aber die Mühe wird sich bestimmt lohnen.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Karthrin,
dein unendliches Granny sieht schön aus und jetzt wird es immer schwieriger, weil die Runden immer länger werden. Aber wird schon, immer wieder ein bißchen.
L.G.
sigisart