Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. November 2013

Der blaue Siggy Quilt

Das Sammeln der Siggys hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte ja gaaaanz viele getauscht. Es gibt schon einen roten Siggy Quilt, und den Rest der Siggys habe ich nun in meinem blauen Siggyquilt verarbeitet. Aber es waren noch viele! In diesem Quilt sind 140 Siggys vernäht. Könnt Ihr euer Siggy in meinem Quilt finden? Getauscht hatte ich sie in 2009, es wurde Zeit dass endlich was daraus wird.
I had lots of fun collecting the siggy blocks. I swapped a whole lot of them. I have a red siggy quilt already, and the rest has been turned into this blue siggy quilt now. But that rest was numerous, I put 140 siggys into this quilt. Can you find your siggy in my quilt?





uns so sieht mein Siggy aus, ab und zu mach ich auch noch eins auf speziellen Wunsch
Das ist mein roter Siggy Quilt, vielleicht findet Ihr ja Euer Siggy hier? Dieser ist etwas kleiner, es sind 80 Siggys darin verarbeitet
Wenn ihr auch mit dem Siggy Tauschen anfangen wollt, könnt Ihr euch beim internationalen Siggy Tausch bei Annelies anmelden.
If you would like to collect your own siggys, you can join the international siggy swap from Annelies.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Beide sind wunderschön geworden ! Ich habe meine Siggies verschenkt, nachdem sie jahrelang in der Versenkung gelegen hatten.

Liebe Grüße
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Lösung gefällt mir super, ich habe auch viele mit verschiedenfarbigen Hintergründen, Deine Idee finde ich großartig. Beide Quilts sind sehr hübsch -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Bride Quilts gefallen mir sehr! Jeder speziell fuer sich.

Valomea hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Quilt geworden. Von Siggies hatte ich noch nie was gehört. Was es nicht alles gibt...
LG
Valomea

1leonore hat gesagt…

Sehr schöne Siggis! Auch die Weiterverarbeitung als blaue Decke gefällt mir sehr gut!
LG Leonore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Siggyquilt ist ja ein richtiger Hingucker geworden, mein Siggy habe ich auch gefunden.
LG Ingrid

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Katrin, meine liegen auch noch im Karton....Aber Deine Weiterverarbeitung ist klasse, gefallen mir beide sehr gut. Vielleicht gibt es mir den Ansporn....
Liebe Grüße Elke

Rosalie hat gesagt…

Meine Güte, was bist Du fleißig und auch noch soooo schön geworden. HUt ab!
Liebe Rosaliegrüße

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
beide Siggy-Quilts sind total schön geworden, Hut ab!!! Wobei mir der blaue einen Tick besser gefällt!
Viel, viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

du hast die blauen Siggis wunderschön verabeitet, die Gestaltung gefällt mir sehr...beide Quilts sind sehr schön.

LG Klaudia

GittaS hat gesagt…

Wunderschön hast du die Siggis verarbeitet.
LG
Gitta

Angelika hat gesagt…

Bei genauer Betrachtung habe ich viele Siggies gefunden die ich auch bekommen habe, und ich glaube mein Siggie ist in der roten Decke. In der vorletzten Reihe ganz links?
LG Angelika

Marle hat gesagt…

Beide Quilts sehen sehr schön aus. Mein Favorit ist der Blaue, die Anordnung mit den Sashings gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marle

Grit hat gesagt…

Beide Siggie Quilts sehen super aus.
Der blaue hat eine tolle Anordnung bekommen.
Liebe Grüße Grit

ljubinka hat gesagt…

Fantastic,beautiful!!!
Greetings...

Anna hat gesagt…

Gorgeous !!!!
Anna

Oops-Lah hat gesagt…

wow, das sind ja ne ganz schöne Menge Siggies. Tolle Quilts sind daraus geworden. LG Vreni xx

InGa hat gesagt…

Beautiful quilts, both the red and the blue one. Just beautiful.
Have to find out what Siggy stands for...
Have a nice week. :-)

Katrin hat gesagt…

Die Quilts sind beide Traumhaft.
Liebe Grüße von
Katrin

Petruschka hat gesagt…

Diese Art des Zusammensetzens gefällt mir auch gut. Mir ist irgendwie die Lust am Tauschen abhanden gekommen - so viel Anderes will ausprobiert werden. Deine beiden geben mir eine Idee, wie ich die Siggys verarbeiten kann.

LG, Petruschka

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön, dass Du so schön kombiniert hast. Beide Quilts sind wunderschön, da hat sich das lange Sammeln, Aufbewahren und Verarbeiten wirklich gelohnt
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Lynne hat gesagt…

This is a beautiful quilt Katrin!

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin..sehr sehr schöne Quilt's .sie gefallen mir beide
Liebe Grüße Marika

Rosi hat gesagt…

Hallo katrin,
Beide Quilts sind super -der blaue ist vielleicht noch einen tick schöner, denn da ist mein Siggy mit drin *grins* - und das, obwohl es orange ist!
Nee, im Ernst, es sind tolle Quilts. meine Siggys sind immer noch in einem Ordner :-((
Viele liebe Grüße,
Rosi

Julimond hat gesagt…

Einfach toll geworden, liebe Katrin.
Ich bin der Siggisammelsucht nicht erlegen seinerzeit und ich fang es auch gar nicht erst an.
Deine Umsetzung in Quilts ist wirklich klasse. geworden.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.
lg
Iris

PTCRUZ hat gesagt…

Katrin unos quilt maravillosos!

Ucki hat gesagt…

Sehr schön deine Siggis!
Lg
Ucki

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, ich finde es sehr bewundernswert, was Du aus den Siggitausch`s gemacht hast, zwei wunderschöne Quilts sind entstanden.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Siggiquilts sehen wunderschön aus. Da kann man mal sehen, wie viele Siggis nähen und tauschen...(ich selbst habe noch nie eins genäht:-))Ich kann auch nicht sagen, ob ich jetzt den roten oder den blauen schöner finde..

Liebe Grüße

Petras Kramkiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mariebar hat gesagt…

hallo Katrin jetzt hast du aber wieder alles gegeben ,klasse geworden etwas ganz besonderes ...liebe Grüße marita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich habe mir gerade Deine hübschen Bettquilts angeguckt und gleich Deine perfekte Lösung für die Siggies. Wunderschön. Ich muss auch endlich...!
Liebe Grüße von Sabine

susiwoeste hat gesagt…

Liebe Katrin,
beide Quilts sind ein Traum.Würden gut in mein Gästezimmer passen :)
Ich habe meine Siggis auch schon einige Jahre liegen und noch nicht verarbeitet.
Aber Deine Quilts sind ein neuer Ansporn.
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Susi

Esperanza✿⊱╮ hat gesagt…

Ist eine besondere Aufgabe, ich mag die Idee!

Guten Tag!!

Sue hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Das war bestimmt ein Mammutprojekt. Glückwunsch zur Fertigstellung und die Fotos mit der alten Nähmaschine sind einfach klasse.

LG Susanne

Ursula Ernst hat gesagt…

Ich finde beide Super! Hast du Lust mit mir einen Siggie zu tauschen. Auf meinem Siggie ist ein Leuchtturm. Ich bin auch bei Annelies eingetragen, kann dich aber irgendwie nicht finden.
Grüssle, Ines Raguse

Elly D hat gesagt…

Two beautiful siggy quilts! I love how you have photographed them. So artistic!